Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Zungenkuss in der Öffentlichkeit? Ja oder Nein253
Hatte die Disskussion mit meiner besten Freundin. Zungenkuss in der…
zum Thema
Zungenkuss-ja oder nein?608
Zungenkuss-ja oder nein
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein intensiver Zungenkuss schon ein Sexversprechen?

Bei mir ist es so , wen mir das gegenüber nicht zusagt will ich auch nicht küssen
Casting Zungenfertigkeit
Oha, da zeigt sich womöglich ein erstes Mal, was mein Gegenüber mit seiner Zunge so an Potenzial besitzt?😆
ist es...
nicht, aber definitiv ein guter Anfang...
*******h1a Mann
10 Beiträge
Mal so mal so
Es ist sicher mal so oder mal so.
Die chancen stehen sicher nicht schlecht bei einen heißen Zungenkuss auch im Bett zu landen. Wenn die Dame aber nur knutschen will...dann eben nicht.
Ein gute Anfang ist es aber auf jeden Fall.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn der zaghafte schüchterne erste Kuss dann fordernder wird, sich öffnet, hungrig und gierig - also irgendwie ist dann meine Schnute direkt mit meinem Schoß verbunden.... für mich ist das die Einladung und das Versprechen und die Hoffnung und der Hunger auf Sex.

Ob sich dann die Situation dergestalt ändert oder erneut bietet, das mag ein anderes Thema sein.


Aber wen ich so küsse - yep, den möchte ich auch gerne vögeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.