Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Anale Kontraktion beim Orgasmus?15
Bin noch nicht lange im Forum und wende mich heute mit folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus als mann merken?

Orgasmus als mann merken?
Hallo,

das ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, aber ich habe eine freundin wo ich der erste freund bin sie ist 18 Jahre alt. Ich habe sie mal gefragt ob sie schonmal einen orgasmuss hatte sie hat geantwortet sie weiß es nicht sie weiß nicht wie sich das anfühlt ich versuche immer alles zu machen Ihre Muschi lecken usw. aber wie kann ich als mann es merken? Geht das überhaupt? Sie wird nach einiger Zeit sehr warm im gesicht und sehr freucht. Könnt Ihr mir ein paar tipps geben? Ich weiß nicht mehr weiter und ich kann mir nicht vorstellen das ein mädchen nciht weiß was ein orgasmuss ist.

Gruß

Warze
bei uns Männern ist das auch einfach: Suppe da, Orgasmus da.. ich hab meiner Ex-Frau immer nen Spiegel unter die Nase gehalten. Wenn er beschlagen war, hatte sie gerade einen Orgasmus.
hallo,

das war jetzt eine ernste Frage. Wie merke ich als Mann den Orgasmuss Sie bewegt sich auch ein wenig hinundher und hat auch spass aber einen Orgasmuss hat Sie hat sie gesagt nie gehabt. Ich verzweifel ich bin wohl zu schlecht.

Aber du hast recht das die dann im Gesicht sehr warm werden.

Kann nicht mal eine Frau antworten?
****pi Paar
985 Beiträge
schau mal bei the-clitoris.com vorbei ... könnte eventuell hilfreich sein.
****_nw Frau
22 Beiträge
hi,

mein Partner spürt das ich komme wenn er in mir ist, und sonst merkt er es an meinen Reaktionen. Das hängt aber sicherlich auch damit zusammen wie vertraut man miteinander ist.
Wenn Frau nicht aus sich rausgeht weil sie sich (noch) nicht sicher genug fühlt, dann kann Mann das eben nicht immer merken. Ich denke aber, sie selber sollte schon wissen ob sie einen Orgasmus hatte.


LG
Myst
Sehr interessant ...
Möchte mich nur mal mit einhaken hier, um dem weiteren Verlauf der Unterhaltung beizuwohnen.

Ansonsten kann ich dem vorhergesagten nur zustimmen. Es ist sicher nicht einfach einen Höhepunkt bei einer Frau festzustellen. Man sollte es aber durchaus ernst nehmen, wenn sie behauptet noch keinen Orgasmus gehabt zu haben - und dem nachgehen.

Obwohl ich auch schon von "Stillen Genießerinnen" gehört habe.

Ein Tip von mir wäre, daß man dem Mädel sehr genau dabei zuschaut wenn sie es sich mal selbst tut. (wenn sie es erlaubt) Dabei kann man zumindest ähnliche Techniken entwickeln die dem Mädel ein geiles Gefühl vermitteln.

Es ist aber auch möglich, daß der Penis viel zu groß ist und Schmerzen verursacht. Dabei kann die Frau auch keinen Spaß empfinden, wenn so ein Prügel die Vagina bis auf das fünffache erweitert und bis zum Kehlkopf vorstößt. Da kann sich der Mann noch so dabei anstrengen - die Frau kommt einfach nicht. (Obwohl es manche Frauen gibt, die dabei erst richtig wach werden)
*******_be Frau
225 Beiträge
Gesicht
...kleiner Tip....

Schau ihr ins Gesicht,wenn es einer Frau kommt entgleisen für einen Moment alle Gesichtszüge...

Spätestens wenn sie zuckt oder sich nicht mehr berühren lassen will...weisst du bescheid.

Viel Glück bei der Entdeckung!
@*****eti

Sie macht es sich nicht selber und hat es auch noch nie gemacht. Sie hat keinerlei erfahrungen mit sex usw. Sie denkt das bei Ihr auch was rauskommt!! Was soll da bitte rauskommen nass ist sie immer aber was bitte soll da rauskommen die frau bringt mich noch um. Ich versuche heute mal mit ihr darüber zureden was sie denkt was da raus kommt. Ich sagte ja die weiß wirklich nicht was ein orgasmuss ist. Sie denkt bei kommt was raus also muss bei Ihr auch was rauskommen *g*
Hallo warze,

da deine Frage wohl ernst gemeint ist, hier mal meine Meinung aus meiner Erfahrung dazu.
Erstmal eine Enttäuschung: Es gibt kein Patentrezept. Jede Frau ist verschieden. Eine Empfehlung (die aber nicht zwangsläufig zutreffen muss) wäre, sie genau zu beobachten und herauszufinden auf was sie am stärksten reagiert. Dann aber nicht gleich Übertreiben und wie wild mit der Sache die sie erregt loslegen sondern langsam steigern und sie ruhig mal etwas zappeln lassen *zwinker* bis sie so richtig in fahrt kommt. Da ist allerdings etwas Fingerspitzengefühl erforderlich damit du den Punkt nicht überschreitest. Laß dir Zeit dabei, das sie sich darauf konzentrieren kann. Erst wenn sie richtig in Fahrt gekommen ist würde ich sie Oral verwöhnen oder langsam rein stecken. Vorausgesetzt das sie auf die sanfte Methode steht. Neigt sie eher zu einer härteren Gangart (was ich mir bei dem alter nicht unbedingt vorstellen kann) musst du dir was anderes einfallen lassen.
Zu dem Thema könnte man noch ganze Romane schreiben. Noch ein wichtiger Punkt ist die Vertrautheit und die Atmosphäre. Ein Gläschen Champagner kann Ihr die Hemmungen nehmen und etwas lockerer werden lassen (falls das ein problem ist). Aber nur ein Glas, sonst schläft sie dir noch ein *zwinker*
Zu: „weiss nicht was ein Orgasmus ist“: Mach die darüber keine Gedanken wenn er kommt wird sie es wissen und merken (und nicht mehr vergessen).
Zu: „sie meint da muss was rauskommen“ Sie hat vermutlich mal etwas über den „G-Punkt“ (Gräfenberg-Punk) und der (manchmal) damit verbunden weiblichen Ejakulation gehört. Dies ist aber nach meiner Erfahrung recht selten. Hatte bisher nur zwei bei denen das der Fall war und das auch nur nach einer längeren Beziehung. Im Internet wirst du zu diesem Thema Unmengen an Material finden. Jedenfalls solltest du ihr klar machen das die weiblichen Ejakulation selten und nicht bei jeder Frau vorkommt. Und das das auf gar keinem Fall ein Makel oder Nachteil ist.

Kannst ja mal über dein Fortschritt berichten. Und nicht verzweifeln. Da ihr beide noch jung seit habt ihr ja noch endlos zeit zu üben *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
als erstes mal auf die pupillen schaun...bei einem orgasmus weiten sich diese für einen moment sehr...

dann kann ein einfühlsamer man(n) bei einem orgasmus die unregelmäßigen vaginalkontraktionen spüren...

ebenso muß ich bacione recht geben, wenn es sich um einen klitoralen orgasmus handelt, dann möchte die frau..weil sie an entsprechender stelle überreizt ist...nicht mehr heftiger dort berührt werden

und als allerletztes...die erhöhte temperatur, ein hoher puls sind ebenfalls indikatoren...wobei das auch durch reine anstrengung auftreten kann...aber eine frau wird erst dann wieder "trocken" wenn sie einen orgasmus hatte (oder ihre lust im allgemeinen befriedigt ist...manche brauchen 4 orgasmen...andere nur einen einzelnen ) oder die lust daran verloren hat

desweiteren muß sich eine frau fallen lassen können um kommen zu können...ich kann mir vorstellen, dass die andauernden gespräche über ihr "unvermögen" einen hohen druck auslösen durch den sie nicht abschalten und sich gehen lassen kann.....

vielleicht gefällt ihr net was du tust, oder sie weiß net was ihr gut tut...oder, oder, oder....

aber: keine frau ist unwillig orgasmen zu haben...manche müssen nur heran geführt werden.....vielleicht solltest du das thema erstmal ruhen lassen und dich darum kümmern, dass sie abschalten und genießen kann...und glaube mir, wenn sie einen orgasmus hat, dann wird sie es merken....!! ...*rakete*.....
kann sie sich selbst leiden....?
klink mich auch mal ein...
du schriebst, deine Freundin befriedigt sich nicht selbst. Du bist ihr erster Freund...sie wird es womöglich wirklich nicht wissen, wenn sie bisher noch nicht auf Endeckungsreise ihres eigenen Körpers gegangen ist. ..wie soll sie dir sagen oder zeigen,was sie mag, wenn sie es selbst nicht mal weiß?!
Mag sie ihren Körper überhaupt? Wie ist sie zu Hause erzoghen worden? Tabuthema oder eher freizügig (letzteres halte ich für unwahrscheinlich)
Setz weder dich noch sie unter Druck...sowas braucht Zeit und Vertrauen.

Endeckt euch gegenseitig, freut euch über euer Zusammensein, alles ander kommt irgendwann von selbst...

Und es ist schwierig zu erkennen, ob frau einen Orgasmus hatte oder nicht. Wenn man sich als Paar länger kennt, kann man sich wohl nix mehr gegenseitig vormachen, aber ansonsten könnte dir eine Frau das Blaue vom Himmel runterlügen (bitte nicht steinigen, aber kenne genug Frauen, die weder sich selbst noch ihrem Partner gegenüber ehrlich sind)

Gruß Jessy
*********ffner Mann
13 Beiträge
Verwaister Thread.....
@ warze
.....zu einem immer aktuellen Thema.
Vielleicht konntest Du inzwischen Dein Problem lösen....
Es gibt sicher noch andere Paare, die ähnliche Schwierigkeiten haben - und obwohl einige User in diesem Thread das Wesentlichste gesagt haben, möchte ich hier noch etwas anfügen, auch wenn es dies lediglich bestätigt.
Zweifellos ist der Orgasmus, der Höhepunkt, das erstrebenswerte Ziel bei der sexuellen Vereinigung (wobei ich Petting und alle anderen gemeinsamen Spielarten im weitesten Sinne auch als "Vereinigung" bezeichne) und natürlich auch bei der Selbstbefriedigung.
Auch Frauen können ejakulieren (finde ich toll), was natürlich das untrüglichste Zeichen ist. Aber nur bei wenigen Frauen kommt dies vor.
Weitere äussere Anzeichen sind Hautrötungen im Gesicht und im Brustbereich (auch Oberarme), Pupillenerweiterung und unkontrolliertes Zucken und Aufbäumen des Körpers. Empfindsame Männer spüren beim GV eine ruckartige Muskelkontraktion, wonach diese genauso schlagartig weggeht und in manchen Fällen (wie auch beschrieben wurde) für's erste der Körper eine Überempfindlichkeit empfindet und manche Frauen für einige Minuten keine Berührungen ertragen - später dann schon wieder und unbedingt! Aber das wurde ja alles mehr oder weniger bereits geschrieben.
Ich finde nun, ein Mann sollte wissen, dass im Unterschied zu ihm viele Frauen mit Zärtlichkeit und bis kurz vor den Orgasmus kommen auch sehr zufrieden sind. Einer unerfahrenen Frau, die noch nie einen Orgasmus hatte und sich deshalb unter Druck setzt, sollte man dies unbedingt klar machen. Viele Männer können auch unter Druck den Höhepunkt erleben, doch bei den Frauen ist es meist umgekehrt. Sie müssen das Gefühl des "Sich-fallen-lassens" der Hingabe empfinden, auch wenn sie die dominierende Rolle einnehmen.
Der Fehler, den die meisten Männer machen (und das kommt bei Dir ein wenig zwischen den Zeilen durch): sie suchen ihre eigene Bestätigung im Orgasmus der Frau, aus Angst als Versager dazustehen und nicht zu merken, dass alle krampfhaften Versuche genau das Gegenteil bewirken.
Natürlich fragt man sich, was mache ich falsch. Als Jugentlicher habe ich mich das auch 'mal gefragt und den selben Fehler gemacht. Doch mit der Zeit habe ich gelernt wie's funktioniert - und vorallem ist eine "Auster" schwer zu öffnen, wenn sie noch keine oder nur wenig Erfahrung im Umgang mit dem eigenen Körper (sprich: SB) hat.

Ich lebte 'mal längere Zeit im Orient und habe zwei deutsche Touristinnen kennengelernt, die kurze Zeit bei mir gewohnt haben. Die eine war verlobt, die andere hatte einen Freund und Letztere genau das selbe Problem wie Deine Freundin. Aus dem Gespräch heraus ergab es sich, dass ich ihr zeigte, wie sie sich selber befriedigen kann und ihre Freundin schaute - selber total erregt - zu. Als sie den Höhepunkt erreichte begann sie zu weinen und wir fingen sie durch wortlose intensive Umarmungen auf. Es war ihr erster Orgasmus überhaupt. Zwei Monate später rief sie mich aus Deutschland an und bedankte sich dutzende Male, weil es nun durch diese Erfahrung bei ihr und ihrem Freund endlich geklappt hatte und dies fast immer. Ich freute mich sehr für sie.
So gesehen bin ich absolut der Meinung von Jessy (Seelentattoo).

Gruss
Kitzlig
Also ich merke es bei meiner Freundin wenn sie kommt das sie anfängt zu japsen und dann die Luft anhält. Okay da kann man jetzt sagen das könnte auch gespielt sein aber das untrüglichste Zeichen dafür das sie gekomme ist, das sie nicht mehr Kitzlig ist und sie ist wirklich überall kitzlig^^.

Es gehört auch sehr viel Vertrauen und Zeit dazu das sie einen Orgasmus bekommt denn man muss sich ja auch erst aufeinander einstellen können und das ist bei Leuten dennen ein wenig die Erfahrung und Ruhe fehlt sehr schwer.

Und wie auch meine Vorredner sagten höre besser auf mit ihr darüber zu sprechen sondern erkunde sie und beobachte sie wie sie auf was reagiert und dann merke dir das. Hat bei mir auch ganz toll funktioniert^^.
********erin Frau
922 Beiträge
Warze is doch hier garnimmer gemeldet und zweitens dürfte er das in den letzten Jahren rausgefunden haben *ggg*

Manche Ausgrabung find ich ziehmlich sinnlos *nixweiss*
****ki Mann
1.003 Beiträge
schade
da du sie es nicht merkt oder kann, versuche es mal nicht als muß zu sehen ,sondern sieh es wie ich, der orgrasmus der frau, ist das schönste beim sex, und auch das ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.