Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2413 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆★☆ Silvesterparty ☆★☆ - Horn Bad Meinberg (31.12.2016)

ProfilbildProfilbild
*********ub57
756 Beiträge
Themenersteller 
☆★☆ Silvesterparty ☆★☆ - Horn Bad Meinberg (31.12.2016)
~ HaPpY NeW YeAr SwInG
Anmeldung erforderlich maximal 80 Personen!!!


Liebe Leuteee!!!
Wir möchten mit euch Silvester feiern!!! *sekt* *dance*
In gemütlicher Runde plaudern, flirten, feiern, Spaß haben und dann vielleicht
... noch gemeinsam die Spielwiese(n) erkunden!

Für lustvolle Momente steht Euch unsere ansprechende erotische Erlebniswelt zur Verfügung.
Mehrere unterschiedliche Räume, die mit viel Liebe eingerichtet wurden, lassen Eure erotischen Fantasien zur Wirklichkeit werden.

Unser vielfältiges schmackhaftes Buffet mit 2-3 warmen Gerichten, einer köstlichen Auswahl an verschiedensten Käse- und Wurstsorten, Antipasti, einer Auswahl an frischen Salaten und selbstverständlich auch ein leckeres Nachspeisenbuffet ergänzen unser Angebot!

Für den Durst, davor, danach und dazwischen haben wir eine reichliche Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Marken-Getränken für Euch!


Also hereinspaziert ...

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Wir hoffen auch dieses mal wieder auf einen netten Abend mit euch und freuen uns über frühzeitige Anmeldungen!!!
GLG Nadine *bussi*


☆★☆ Silvesterparty ☆★☆
HaPpY NeW YeAr SwInG ~


Horn Bad Meinberg, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆★☆ Silvesterparty ☆★☆



****is2 Mann
402 Beiträge
Bestes Restaurant Horn-Bad-Meinbergs
Gestern Abend aber auch sonst, schon wegen des vorzüglichen Essens lohnt sich ein Besuch in diesem Club.
Mochis
ProfilbildProfilbild
*********ub57
756 Beiträge
Themenersteller 
Vielen
Lieben Dank *g*
Schön dass ihr dabei wart *bussi*
*******miga Paar
29 Beiträge
Vielen
....dank für den schönen Abend. Es hat uns wieder mal sehr gut bei euch gefallen.
Schön war es!
Danke, das ich mit euch Feiern durfte. Das ich als Neuling so eingewiesen wurde. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.