Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1352 Mitglieder
zum Thema
Skulptur aus Mangan-Ton, Engobemalerei und geritzter Grafik24
Die Skulptur entsteht in einer Umarmung, zweihändig, wie die Liebe.
zum Thema
Körperliches und Erotisches in Ton9
Schon seit geraumer Zeit habe ich begonnen zu Töpfern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nias erste Gehversuche in Sachen Ton, Steine, keine Scherben

****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Nias erste Gehversuche in Sachen Ton, Steine, keine Scherben
Angelehnt an eine Porzellanskulptur mit dem Titel "DEVOTION", die ich an einem ganz besonderen Tag in einem bezaubernden Trödelladen im holländischen Winterswijk erstanden habe, habe ich versucht etwas ähnliches aus Ton zu gestalten. Hier das Ergebnis:
"BLIND TRUST" (blindes Vertrauen)
Ton - Höhe 27 cm
Gefällt mir sehr gut.
Und der Titel des Kunstwerks ist auch was nicht alltägliches und schon längst nicht selbstverständlich.
Super *top*

LG. Mario
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
ups
mal eine andere form der kunst.
gefällt auch uns sehr gut...
weiter so.
lg elfe und uwe
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
und hier meine 2. Arbeit:
mein Thema: Mauern, die man um sich herum aufgebaut hat, wieder einzureissen, um an das Wesentliche - den Kern - zu gelangen. Sicher fällt Euch dazu auch noch etwas anderes ein *zwinker*
"break down the wall"
Ton, unglasiert - Höhe ca. 17 cm
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
respekt
wenn das keine kreativität ist,
was ich es dann?
auch dieses werk von dir, gefällt uns gut.
lg elfe und uwe
*****883 Frau
39 Beiträge
Beide Arbeiten finde ich sehr, sehr schön und harmonisch.

lG Jake
*******6_bw Mann
1 Beitrag
Aber hallo, wenn das die ersten Gehversuche sind
... was kommt dann, wenn Du für den Marathon bereit bist.

Du kannst richtig die Fantasie in gang bringen.

Super, Respekt, mach weiter so.

LG Happy
"blind trust" gefällt mir persönlich sehr gut .. finde die aussage des vertrauens gut dargestellt und irgendwie wirkt die figur auf mich friedlich und beruhigend .. wie vertrauen eben ....
****dra Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben dank,

genau so "friedlich" empfinde ich "blindes vertrauen"

lg,
nia
*********rg69 Paar
76 Beiträge
toll weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.