Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
653 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Wie spontan seid ihr Outdoor?31
Jetzt passt es zwar nicht, Schnee, Regen, Wind...Aber was ist wenn…
zum Thema
Warum brauchen Männer einen Baum zum Pinkeln?54
Dadurch das wir sehr viel in der Natur unterwegs sind, sehe ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs spontan pinkeln? Wie steht ihr dazu?

*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs spontan pinkeln? Wie steht ihr dazu?
Ich bin ein begeisterter Natursekt-Fan.
Wie steht ihr Frauen dazu ... euch spontan, unterwegs, wo auch immer ... einfach hinzusetzen oder im Stehen ... demonstrativ Wasser zu lassen?
******986 Frau
3.097 Beiträge
absolutes nogo *nein*
*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
... aber schade?
Muss ja aber auch nicht jedem gefallen ... Ich finde das schöne warme, nasse Gelbe einfach
ziemlich prickelnd ...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Schöne ist doch, ...
... dass jeder hier im Joyclub nach seinen Vorlieben auswählen kann.


@TE:

Das "demonstrativ" ist das, was stört! Exhibitionisten sind nun mal unerwünscht.

Du magst es, findest es geil ... was auch immer. Aber die Mehrheit will halt nicht mit einem pinkelnden Schwanz in freier Wildbahn konfrontiert werden. Ist nun mal so.

Such Dir für Deine Spielchen passende Partner/innen und tob Dich da in entsprechenden Räumlichkeiten, meinetwegen auch im Wald - wenn keiner zusieht oder in die Verlegenheit kommen könnte(!) - aus.
*****r73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
... kann das durchaus draußen tun ... wer redet denn von Zuschauern, Publikum ... oder anderen die irgendwie daran Anstoß nehmen könnten ... meine Idee war lediglich die beiden die es genießen wollen ... keine anderen ...
Nach Lesen des 1. Beitrages habe ich mich gefragt, was genau mit "spontan" gemeint ist.

Dein letzter o.a. Beitrag beantwortet die Frage zwar nicht, macht es aber etwas klarer. Denn wenn 2 es genießen und Dritte nicht stören, sehe ich keine Bedenken.
********8_nw Frau
4 Beiträge
unverhofft kommt oft
Würde mal sagen, Spontanität ist nicht vorhergesehen, unerwartet und man weiß nicht, wann einem das Bedürfnis ereilt. Die Suche nach einer Toilette kann manchmal sehr lange dauern und mir ist es schonmal in die Hose gegangen. Musste dann mit einer nassen Hose rumlaufen, deshalb suche ich tatsächlich manchmal auch ein Gebüsch auf, aber nur wenn mich niemand sieht. Weil ich ein Mädchen bin und nicht im stehen pinkeln kann, hocke ich mich dafür hin
*****854 Paar
3.360 Beiträge
da hatten die frauen vor über 100jahren besser. langer rock, Klapphose = overt (sagte meine oma)daging es im stehen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auf jeden fall mit dem nötigen kleingeld in der tasche
denn das pinkeln in der öffentlichkeit haben inzwischen viele kommunen als einnahmequelle entdeckt und sogar dafür pinkelstreifen ins leben gerufen, die dann hinterm baum lauert auf die, die lust aufs pinkeln haben wo immer sie gerade stehen und gehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.