Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neujahr bei uns! - Berlin (01.01.2017)

********kino Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Neujahr bei uns! - Berlin (01.01.2017)
* ab 11 Uhr *
Nach dem Schlafen ist vor dem Schlafen!

Egal ob zur Afterhour oder schon wieder putz munter von der letzen Nacht. Ihr seid bei uns herzlich willkommen, um den ersten Tag im neuen Jahr gemeinsam zu genießen. Sei es um gute Vorsätze zu brechen, das erste Bier zu trinken oder den ersten lustvollen Moment mit anderen zu teilen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Eins ist jedoch sicher - bei uns bleibt alles, wie es war, wir sind für euch da und freuen uns auch euch!

Euer EK 47 - Team


Neujahr bei uns!
* ab 11 Uhr *

Berlin
01.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahr bei uns!



*****s61 Mann
84 Beiträge
Neujahr im EK 47
Gutern Morgen Josie66,

ab wann seit Ihr denn da ? Bin zur Zeit auch in Berlin.

LG Mathias
hallo
bin ab 15,15 Uhr da bis ca 17 Uhr wer ist auch noch da???
Bin hier
Bin da wo sind die damen oder die pärchen????
*****868 Mann
4 Beiträge
hi ich wollte jetzt los fahren
*****868 Mann
4 Beiträge
@Berliner Berlin
bitte berichten die aktuelle lage
Schön hier
Bisschen ruhig für meine verhältnisse aber weiss nicht wie es sonst hier ist
*****868 Mann
4 Beiträge
info
immer noch nichts los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.