Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
zur Gruppe
Wunschgewicht
53 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
zum Thema
Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???31
Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? erzählt doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht du dir persönlich fürs neue Jahr?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Was wünscht du dir persönlich fürs neue Jahr?
Was wünschst, erhoffst oder erwartest du dir gar vom neuen Jahr ganz persönlich?
Überschaubare Katastrophen, ein kleines Glück, mehr schöne Momente als Enttäuschungen und immer 1 Euro mehr in der Tasche, als ich ausgeben kann .... *zwinker*
Beruflich soll es bitte so weiter gehen, jetzt könnte die lange fehlende Liebe endlich mal aufgebaut werden und ebenso auch die ersten Reisen nach langer Zeit und ansonsten, meine erfolgreiche Wohnungsrenovierung..^^
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Nichts. Es kommt, wie es kommt.

Okay, ich habe so ein paar Ideen, was ich noch machen will in meinem Leben. Aber die muss ich nicht wünschen, die erfülle ich mir, wenn es geht.
auch wenn ich weiss,
dass es niemanden gibt, der amtlich bestellter Wünscheerfüller ist,
hätte ich doch gern, dass meine Gesundheit erhalten bleibt, genauso wie meine Arbeitsstelle.
Und dass es meinen Freunden, Bekannten und Angehörigen gut geht.

Vielleicht auch mehr Frieden und weniger Gewalt in der Welt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Wünsche
habe ich immer parat, obwohl auch ich frei nach John Lennon weiß, dass Leben das ist, was geschieht, während wir andere Pläne machen. Und in diesem Sinn wünsche ich mir weiterhin tolle Überraschungen vom Leben, dazu so viel Gesundheit, dass ich diese auch werde schätzen und genießen können.

Und ganz besonders hier wünsche ich mir, dass wir nette Mitspieler finden, um immer wieder tolle Abende mit netten Menschen erleben zu können.
*******ser Mann
64 Beiträge
Danke, das ist sehr treffend formuliert.

Gesundheit ist das wichtigste Gut im Leben, alles andere findet sich. Wenn sich dann noch ein paar besondere erotische Höhepunkt ergeben, ist auch für das Glücksgefühl gesorgt.

In diesem Sinne auf 2017.
Loveangel_81 wünscht sich persönlich ein mal Urlaub-Ferien wär echt schön
Was wünscht du dir persönlich fürs neue Jahr?

...dass mein Leben weniger...hm... "interessant" verläuft. *schiefguck*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Ich wünsche mir " ruhiges Fahrwasser" und viel Gelassenheit, wenn`s anders kommt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was wünscht du dir persönlich fürs neue Jahr?
Ein Dach über dem Kopf das es nicht reinregnet.

Das es weniger Kindergärten gibt.

Das ich heuer wieder mehr Leute sehe die abstehende Ohrwaschel haben.

Das ich 2017 nicht Opa werde.

Das mehr die Sonne scheint.

Und das nicht immer alle das selbe denken
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Nicht viel ...
...nur, dass ich gesund bleibe.
Dass meine Kinder gesund bleiben.
Dass meine Tochter die Schule gut abschließt und ihr Wunschstudium bekommt.
Dass mein Sohn seine Wunschlehrstelle bekommt.
Dass meine Eltern gesund bleiben.
Dass meine Katze gesund bleibt.
Dass beruflich und finanziell alles gut bleibt.
Das reicht mir schon.
Ich wünsche mir ....
..... dass eine Angelegenheit die mich seit Wochen auf Trab hält noch Anfang des Jahres endlich erledigt ist. Damit ich diese Last nicht dauern mit mir herumschleppen muss und endlich weiß wie es weitergeht.

...... dass alle meine Lieben gesund bleiben!

..... schöne Erlebnisse, die das Herz erfreuen und mir zeigen, dass es einen Grund gibt um weiter zu machen und die mir die Energie dafür geben, auch wenns mal schwer ist im Leben *g*
dass ich wieder richtig gesund werde...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Da kann man
nur mitwünschen. Gesundheit ist das höchste Gut.

Und natürlich wünsche ich das meinen Töchtern und ihrer Mutter auch, die alle drei an Brustkrebs erkrankten.
...ich wünsche mir schöne Kontakte
******376 Frau
1.394 Beiträge
Als ich wünsche mir, dass mein Ex Geliebter es auf die Reihe bekommt, dass er und ich wieder zusammen Abendessen gehen dürfen oder auch mal privat telefonieren können ohne dass seine Frau völlig durchdreht ... also dass sie es uns erlaubt.

Ich wünsche mir, dass mein Mann und ich unsere Beziehungen mit all den Änderungen der letzten Jahre weiter stabilisieren .

Ich wünsche mir, dass ich eine Klärung mit meinen Eltern finde. Seit ich meiner Mutter gesagt habe, dass ich für fünf Monate eine zweite Beziehung geführt habe hat sie quasi Kontakt zu mir abgebrochen, bei dem es nicht um Kinder geht. Als ich sie sie weiter regelmäßig, aber die persönliche Ebene ist komplett weg.

Ich wünsche mir, dass mein Arbeitgeber durch die aktuellen Veränderungen in der höchsten Führung und die Katastrophe seit ein paar Tagen wieder zurück ins Fahrwasser kommt und wir nicht alles umstrukturieren müssen und sich dadurch mein Leben völlig umstrukturieren könnte.

Ich wünsche mir, dass meine Söhne einen guten Übergang vom Kindergarten in die Schule finden und dass die aktuelle so maximal anstrengende späte trotz Phase vorbei ist. Dass alle drei endlich gute Freunde finden und sich darin stabilisieren. Glücklich sind.

Ich wünsche mir, dass wir als Familie uns nicht verlieren. Wir keine großen Erziehungsfehler machen.

Ich wünsche mir, dass die Krankheit meines Vaters nicht weiter schneller voranschreitet. Ich wünsche mir, dass meine Mutter wieder gesund wird. Ich wünsche mir, dass meine Schwieger Eltern gesundheitlich nicht so beeinträchtigt werden, dass ich mich einmischen muss. Ich wünsche mir, dass meine Kinder keine Unfälle haben, gesund bleiben. Ich wünsche, dass mein Mann und ich gesund bleiben.

Ich habe so viele Wünsche, sich das alles wirklich zu wünschen ist total egoistisch.
*******_r_n Mann
14 Beiträge
Ich wünsche mir...
...und allen meinen liebsten Mitmenschen Gesundheit und ein langes Leben. *herz2*
...keine innerlichen/seelischen Schmerzen mehr zu haben. *liebeskummer*
...und meiner Ex-Frau viel Kraft für das Jahr 2017. *top*
...viel Liebe und Freude. *juhu*
...Ehrlichkeit von anderen Mitmenschen. *top*
...mehr Hilfsbereitschaft und Zivilcourage auf dieser Welt. *top2*
...glücklich zu sein. *vielglueck* *happy*
...ein besseres Jahr wie 2016 *haumichwech*
****lux Frau
1.910 Beiträge
die letzten drei Jahre waren für mich sehr anstrengend, traurig, arbeitsreich usw.;
eben sehr Kraft raubend.

Für mein persönliches 2017
wünsche ich mir einfach mehr Ruhe und Zeit für mich *omm*

Gesundheit u.s.v.m. für mich und meine Herzensmenschen natürlich auch.
*****_73 Mann
108 Beiträge
Das letzte Jahr war auch für mich sehr traurig.
Ich hoffe einfach auf ein besseres Jahr
********ende Frau
191 Beiträge
2016 scheint für viele kein schönes Jahr gewesen zu sein.

Für das neue Jahr wünsche ich mir persönlich...

...eine neue, ruhige Wohnung,
...einen neuen Job,
...weiter gesundheitliche Verbesserung bis zur kompleten Genesung,
...neue Kontakte in meinem Leben,
...mehr am Leben teilzuhaben

und das i-Tüfelchen wäre im Lotto zugewinnen und einen Teil meiner Familie unterstützen zu können.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich wünsch mir,
dass es meinen Töchtern gut geht,
dass die Freundin meines Mannes wieder richtig gesund wird und er glücklich,
dass meine Mutter und mein Vater noch ein paar gute Jahre haben.

Was ich mir für mich wünsche, schreib ich lieber nicht auf.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich wünsche mir, mich wieder verlieben zu können.
**2 Mann
6.141 Beiträge
neue und diesmal schöne Erinnerungen zum Behalten.
Ich wünsche mir, dass ich unabänderliche Tatsachen annehmen und meinen Frieden damit machen kann.

Das ist umso schwieriger, wenn man Jahre und Jahrzehnte darauf verwendet hat,
etwas (mit professioneller Hilfe) zu ändern.

So wie aus meiner Narbe auf der linken Brustseite nie mehr eine Brust wachsen wird,
kann ich andere - immaterielle - Dinge nicht gleichwertig ersetzen.
Eine künstliche Brust fühlt sich anders/fremd an.
So fühlt sich auch fremder Ersatz für Familie und andere Menschen an.

Ich gehe offen zu, dass es mir nicht leicht fällt, diese Erkenntnis anzunehmen und damit zu leben.

Andere nehmen sich für das neue Jahr vor, nicht mehr zu rauchen oder abzunehmen
und haben damit ihre Schwierigkeiten.
Jeder muss für sein Problem/Vorhaben Dinge finden, die ihn durchhalten lassen,
wenn er enttäuscht ist und aufgeben möchte.

Solche unterstützenden Dinge zu finden, wünsche ich mir *ja*

(Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.