Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER FETISCH PARTY *HART TO HART* - Berlin (31.12.2016)

*****559 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER FETISCH PARTY *HART TO HART* - Berlin (31.12.2016)
Hart aber Herzlich
*****HART TO HART FETISCH SILVESTER PARTY 2016-2017*****
„HART ABER HERZLICH“

***VVK 30 Euro p.P. Anmeldung mit Rabatt bei JOYCLUB!!

Ein neues Konzept für eine Party für alle Liebhaber von BDSM und FETISCH und für alle die
eine außergewöhnliche Silvester Party erleben möchten.

MEHR ALS 8 SHOWS
*Fetisch Show – Feuer Show – Schlangenfrau Show – Bondage Show – Burlesque Show -
öffentliches Auspeitschen – Exotic Pole Dance
PLAY ROOMS mit fetisch Ausrüstung: ihr könnt eure eigene fetisch Spiele mitbringen!!!! *g*

Wir bieten Shots und Süßigkeiten von unseren SEXY PROMOTERINNEN
ESSEN: Traditionelle Würstchen mit Kartoffelsalat

UNSERE DJ`S:
Dark floor mit DJ NIK PAGE (Blind Passenger´s) – DJ M`urmel
Best of Dark Electro + ebm + Wave & Gothic Rock

Main floor: DJ HEDO VICIOSO (Kit Kat Club) Electro House

INFORMATIONEN:

Einlass/Beginn: 21:30 Uhr

VVK: 30 Euro

Abendkasse: 35 Euro

Adresse: SilverWings Club
Columbia Damm 10
10965 Berlin
AM IM FLUGHAFEN TEMPELHOF
3 Fußminuten von U-Bahn U6 Platz der Luftbrücke
ausreichend Parkplätze

Lassen Sie sich auf eine unvergessliche SILVESTER PARTY ein!


SILVESTER FETISCH PARTY HART TO HART
Hart aber Herzlich

Berlin
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTER FETISCH PARTY *HART TO HART*



*******1349 Paar
7 Beiträge
Gut gemeint...
... aber leider nicht gut gewesen.
Die Veranstaltung war sehr, sehr schlecht besucht. Leider. Demzufolge war die Stimmung ziemlich lau - trotz der Show Acts. Die Pole Dance Show war dabei noch die Beste.

Der Veranstalter wird bei ca. 20 bis 30 zahlenden Gästen sicherlich Verlust gemacht haben - was definitiv nicht gut ist.
Dennoch muss man resümieren, dass bei der Fülle der guten Veranstaltungen in Berlin das Bewerben im Vorfeld wahrscheinlich hätte offensiver sein müssen, um mehr Gäste zu ziehen... ein Ratschlag fürs nächste Mal?!?

Bei 30 Euro Eintritt für die Speisen DEN Preis zu verlangen und dann Shots für sage und schreibe 4,50 Euro anzubieten (hätte nur noch gefeht, das man für die Süssigkeiten (wo waren die eigentlich???) auch noch bezahlen sollte... ) fanden wir nicht angemessen...
Das geht auch im Rahmen BDSM Party besser... ich sag nur KuS (Darkside, Catonium, Grande Opera... )... und das stand ja fest - unabhängig von der Teilnehmerzahl, oder?

Nen Glas Sekt bei 30 Euro Eintritt wäre sicher auch drin gewesen...

Resüme: So war das nix.
*******ent Mann
227 Beiträge
Müssen uns den Vorrednern leider anschließen...
Die Location war gut, die Acts auch, aber bei 20-30 Gästen, kam natürlich keinerlei Stimmung auf. Wir haben dann unsere Freunde auch umgeleitet und uns mit denen im Insomnia getroffen.

Für die Teilnehmerzahl können die Veranstalter sicher nichts, aber das Preis-/Leistungsverhältnis hat definitiv nicht gestimmt. 70 Euro Eintritt (60 mit JC-Rabatt) und gar nichts inklusive. Selbst für die Garderobe waren noch 5 Euro fällig. Den Kartoffelsalat mit Würstchen (wir sind nicht zum Essen gekommen, von daher hat es uns nicht wirklich getroffen) hätte ich nach der Beschreibung als Inklusivleistung verstanden. Stattdessen kostete er fünf Euro. Shots wurden uns auch nicht angeboten und die in der Beschreibung angekündigten
"Playrooms mit Fetischausrüstung" suchten wir auch vergebens. Es gab einen kleinen Verschlag, wo ein Andreaskreuz hing. Wenn "Playrooms" (plural!!!) angekündigt werden, erwarten wir etwas anderes. Schade!

Der zweite Teil des Abends im Insomnia hat uns letztlich etwas entschädigt. Wir hätten auf unser Bauchgefühl hören sollen, dass uns vom Besuch - auf Grund der Anmeldezahlen hier im JC - abgeraten hatte. Wir stattdessen den Ankündigungen der Veranstalter geglaubt, die uns noch am Samstag angeschrieben hatten:

Viele Leute kommen, wir hatten nur spät die Veranstaltung auf Joy Club veröffentlicht.
Eine menge kommen zu uns statt kitty und wir haben HEDO VICIOSO toller Djs von Kitty auch!!
Wir lieben auch Kit Kat, übrigens wir haben auch dort drin unsere Werbung gemacht.
ES wird eine tolle Nacht bei uns!

**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Uns ging es genauso...
... es hätte eine tolle Veranstaltung werden können... wir geben Neuem gern eine Chance, der Club ist gut....
Beim Rest waren wir sehr enttäuscht.

Wir kamen Ca 22 Uhr - da war der Fotograf am Eingang noch nicht in Position, an der Bühne wurde noch gewerkelt und wir waren Gäste Nr 5 und 6. Hedo war gut- aber alleine tanzen macht keinen Spaß. Die Veranstalter konnten uns auch nicht überzeugend zusichern, dass da mehr als 20-30 Leute zusammenkommen.

So sehr wir Party-Hopping sonst nicht mögen- wir zogen notgedrungen nach einem Bier ebenfalls weiter ins Inso. Insgesamt waren wir keine halbe Stunde dort, unserer Bitte um Preisnachlass bzw. Erstattung von min. Einem Ticket da hier offensichtlich viel mehr versprochen worden war als gehalten wurde, wurde nach Rücksprache mit den Veranstaltern nicht entsprochen- 70 Euro für die Katz. Leider macht dies auch keine Lust dem Veranstalter eine 2. Chance zu geben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.