Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passion - Hamweddel (08.03.2017)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Passion - Hamweddel (08.03.2017)
Alles aus Leidenschaft
PASSION
Genau um diese geht es.
Leidenschaftlich genießen .
Einfach einen schönen Abend haben mit netten Leuten.
Einen kleinen leckeren Snack vorweg.
Schöne erotische Gespräche.
Kerzenschein und leise Musik.
Und dann das wonach einem ist.
Alles kann nix muss ist ein so alter oft gesagter Spruch , aber nach wie vor beschreibt er alles.
Denn wie so ein Abend dann genau wird , weis keiner.
Aber meine Erfahrung sagt , es wird sicher wieder mal ein schöner Abend *zwinker*


Passion
Alles aus Leidenschaft

Hamweddel, Schleswig Holstein
08.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Passion



Hi,
wir hätten noch mal ne Frage:
das Personenverhältnis erscheint uns sehr Herren lastig.
Wir stehen nicht auf Herrenüberschuß. Daher sind wir unschlüssig, ob das für uns das Richtige ist...

Habt ihr Tipps für uns?
Hi Ina

Ihr habt da die Möglichkeit euch zurück zu ziehen, oder mit einem anderen Paar alleine in einem Raum zu sein.
Es sind noch 3 Singel Männer. Denke das noch ein paar Frauen dazu kommen.

LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.