Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?314
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo masturbiert ihr?

********rNRW Mann
105 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hab mich hier gerade nochmal durch den Thread gelesen. Ihr seid so mega! *top2*
Kann nicht mehr *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Morgens im Bett, dann in der Dusche und dann mit dem Rasierer durch das Höschen. Später auf der Arbeit im Büro und auf der Damentoilette Ich mache es mir ständig selbst...
*********r_Bub Mann
1.568 Beiträge
Meistens mache ich es mir auf der Couch. Weil ich bei nicht wenigen Beiträgen hier im JC mächtig geil werde und dann meine Hände nicht still halten.
Hin und wieder wichse ich aber auch unter der Dusche. Dann nutze ich das Duschgel als Gleitmittel.
Ich mache es mir gerade im Büro auf meinem Kunstlederstuhl, meine Kollegin kann jederzeit reinkommen. Das Sperma läuft dann auf den Stuhl und hinterlässt geile Flecken.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Aha.....
kingt eher, wie eine Wunschvorstellung, sorry....
Ist es aber nicht, sie hat mich auch schon dabei erwischt.
ok, dann ist das eine geile Sache *zwinker*
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
*troll*
Ich bin gestern durch die Stadt gefahren mit dem Auto, hatte unter herum nur einen neonpink farbenen Damen Stringtanga an und habe 2 Stunden mit dem Vibrator masturbiert. War sehr geil...
****_on Mann
125 Beiträge
ich mache es mir täglich wenigstens einmal,,,am PC oft (Homeoffice)beim duschen meistens, aber auch unterwegs,,,wenns mich überkommt gehe ich im Cafe oder so zum WC und wichse auf die schnelle,,,,bei längeren Autofahrten,,,auf einem Parkplatz,,,fahre aber auch zum Parkplatzsextreff und lasse mich wichsen,
********ch05 Paar
117 Beiträge
An den heißen Tagen wie jetzt gerade an einem Teich / See beim fkk beobachten lassen , wenn es passt zusammen rücken und masturbieren und vielleicht........ *zwinker*
Am liebsten im Bett - ganz langweilig. *mrgreen*

Wenn es sein muss, dann auf der Couch, um den Mann nicht zu stören.

LG *katze*
Überall wo mir danach ist, in der Öffentlichkeit (Umkleide, wc)muss ich leiser sein. Sehr gerne in der Dusche.
Sie schreibt: Hmm … also, wenn ich mal TOTAL rollig sein sollte, dann notfalls auch in meinem Büro; kurz ein heißes JC-Video angeworfen, mich darauf einlassen und dann geht das ruckizucki fast ohne Handauflegen *ggg*

Ansonsten ziemlich klassisch-langweilig im Bett, manchmal auf der Couch ... aber nie in der Badewanne. Trotz aller händischen Bemühungen bin ich da noch nie gekommen.
********9653 Mann
6 Beiträge
masturbieren tue ich mal unter der dusche, natürlich im bett, in der stube, schwimmbadkabine oder auch im sexkino.

alles unter hilfe von heißen filmen, oder meine frau hilft *g* ( aber nur ganz ganz selten )
*******ch91 Paar
142 Beiträge
Für mich ist es tatsächlich meistens die Dusche, weil das nach der Arbeit fast immer der Ort ist an dem ich mal eine halbe Stunde Ruhe habe.

Am Wochenende liegen mein Schatz und ich aber auch gerne mal einen Tag lang im Bett und machens uns zusammen dort *g*

Heiß fände ich es mal zusammen mit Freunden bei denen zuhause.

LG
Ich habe gestern, nachdem ich im Minirock in der Stadt unterwegs war, ganz normal im Bett 5 Stunden onaniert.
Habs auch schon mal in der Therme im Dampfbad gewichst *ggg*
***nn Mann
73 Beiträge
Zitat von **********ensch:
Habs auch schon mal in der Therme im Dampfbad gewichst *ggg*

Ist geil! Kenne ich!
Ich hoffe dann aber nicht dort abgespritzt oder ? Das fände ich dann weniger geil...
Das verdampft doch... *haumichwech*
***nn Mann
73 Beiträge
Zitat von ****974:
Ich hoffe dann aber nicht dort abgespritzt oder ? Das fände ich dann weniger geil...

Das macht man(n) natürlich nicht!!
********n_R0 Mann
34 Beiträge
Im Moment im Auto 😁 *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.