Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
609 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SaturdayNight-Feeling - Vechelde (14.01.2017)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller 
SaturdayNight-Feeling - Vechelde (14.01.2017)
Mit allen Sinnen die Samstagnacht genießen
*beep* *hand* Achtung, verehrte Solo-Herren!!! *hand* *beep*
Auch heute bieten wir euch von 20:00-21:00 Uhr eine Happy-Hour-Time *freu2*
Da bezahlt jeder Solo-Herr -egal ob JOY-Mitglied oder nicht- nur 60 €

~~~~~~~~~~~~~~~

Viele gehen am Wochenende ins Kino… oder Tanzen… das mag sicherlich schön sein;
Wir aber finden eine andere Variante eines gelungenen Samstagabends noch viel spannender:

erotische Atmosphäre - aufregende Outfits – knisternde Stimmung – und natürlich auch alles andere, was Leib und Seele gut tut:
• heiße Flirts – prickelnde Küsse – lustvoller Sex -


[h4]- - - Genießt mit uns das SaturdayNight-Feeling - - -[/h4]

Für unsere erotische Partynacht freuen wir uns auf aufgeschlossene Paare, reizende Damen und charmante Herren
– kurz: auf alle Gleichgesinnten !!!
Natürlich begrüßen wir auch „Neu-Einsteiger“ herzlich und helfen ihnen gerne über die erste (Hemm)Schwelle :)

~~~~~~~~~~~~~~~

In unseren vielfältigen Bereichen --- Innen wie Außen, von Kuscheln bis BDSM --- findet jeder von euch sein bevorzugtes Ambiente, in dem er seine Lust ausleben und genießen kann.

Für eine abwechslungsreiche Getränke-Auswahl ist natürlich gesorgt und kulinarisch verwöhnen wir euch entweder mit einem leckeren Buffet, oder wir lassen -je nach Stimmung- natürlich auch gerne unserem Grillmeister sein Können präsentieren!

Auch auf Süßes ---Kuchen, Gebäck oder charmante Lächeln *zwinker* --- könnt ihr euch bei meinem Team und mir freuen.

• Um eine Anmeldung wird gebeten -

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch !


Eure Anette & Team *musketiere*


SaturdayNight-Feeling
Mit allen Sinnen die Samstagnacht genießen

Vechelde, Niedersachsen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SaturdayNight-Feeling



****879 Paar
355 Beiträge
wir freuen uns......
auf euch

wird bestimmt wieder lustig *zwinker*
Wir freuen uns...
... auf unseren zweiten Besuch bei euch. Das erste mal war es ja noch schön warm draußen. Egal, wird auch so heiß *zwinker*
Na da kann dieser Samstag ja nur toll werden. Da sind ja schon ganz viele tolle Menschen angemeldet.
*********ety16 Paar
28 Beiträge
Ja wir freuen uns auch schon sehr auf die vielen lieben Menschen am Samstag und Basti wir werden wie immer viel Spaß haben LG *freu*
???
Ich dachte die Molliparty war letzten Samstag.
****879 Paar
355 Beiträge
War sie warum fragst du?
*******r42 Mann
6 Beiträge
Leider ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und wir können doch nicht kommen.
Schade, aber ihr erster Clubbesuch ist nur aufgeschoben und nicht aufgehoben. Demnächst starten wir einen neuen Versuch.

Wir wünschen euch allen einen tollen Abend.
******_37 Mann
70 Beiträge
suche für heute abend eine liebe Sie als
begleitung
*******bs1 Mann
25 Beiträge
Marc aus bs
Freu mich auf einen netten Abend mit euch. War laaaaaaaaaaaaaaange nicht im H&H
*****ple Paar
754 Beiträge
Danke!
War ein gaaanz toller Abend bei Euch, super Gäste, gepflegte Räume unnd vor allem war es toll, wie hilfsbereit alle waren, als es um die festgefahrenen Autos ging - tolles Teamwork!
*******ss58 Mann
3 Beiträge
Auch Danke
Ich kann mich dem nur anschließen. Zumal ich einer der Festgefahrenen war. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die super Unterstützung. Das war zwar mein erster aber sicher nicht mein letzter Besuch bei euch.
**********ubber Mann
304 Beiträge
Schönen Dank für den tollen Abend und die sehr freundliche Aufnahme inkl. Führung! Club, Team, Gäste und Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen - wir kommen gerne wieder!
SEHR KLEINER ABER SCHÖNER CLUB
Wir waren auf einer Suche nach einen entspannten Abend und den haben wir gefunden.

Wir sind sehr positiv Überrascht, man sollte sich immer ein eigenes Bild machen und nicht auf die Meinungen anderer hören. Wir werden auch weder kommen aber nächstes Mal mit Verstärkung *ffm* *mmf*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
wir bedanken...........
.... uns für die freundliche aufnahme bei euch. es war ein sehr schöner abend.
atmosphäre super, klasse nette gleichgesinnte, alles sauber und lecker essen *top2*
wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, sonst wir nicht bis zum schluss "rauswurf" *gg*
geblieben wären.
ein wieder erscheinen von uns NICHT ausgeschlossen *zwinker*

lieben dank an anette und team *kuss*

lg. ika & micha
*******011 Paar
13 Beiträge
Danke
Einen lieben Dank an das tolle Team. Das Essen war lecker, die Atmosphäre entspannt. Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns auf das nächste Mal .
*******_59 Paar
1.682 Beiträge
Auch wir sagen
danke für den schönen Abend es war mal wieder sehr schön bei dir Anette und auch ein dank an deinem Team wir freuen uns schon auf ein wiedersehn lg Jürgen und Tina
Das war ein toller Abend mit lieben Freunden. Unser zweites Zuhause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.