Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1596 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los mit den Frauen?

Was ist los mit den Frauen?
hallo
ich bin neu hier und wollte mich mit einem beitrag kurz bemerkbar machen.smile.
ich komme aus dem sonst sehr schönen würzburg am main.
mir fällt jedoch auf, das sich leider immer mehr frauen hier sehr maskulin und sehr unerotisch kleiden.
ist das jetzt mode im schlabberlook rumzulaufen?
ich meine man sollte niemand auf die kleidung reduzieren, aber ein wenig reizvoll sollte schon sein oder?
am schlimmsten sind diese alten jeans die am boden schleifen mit diesen alten turnschuhen dazu. uaaaagh
ich selbst laufe fast immer gepflegt rum und achte auch immer darauf.
wie seht ihr das?
grüße
alex
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
gehe mal suchen im forum der frauen ..
da ist diese thema schon häufiger genannt worden ..
*****aus Frau
844 Beiträge
ich bin neu hier und wollte mich mit einem beitrag kurz bemerkbar machen.smile.
ich komme aus dem sonst sehr schönen würzburg am main.


das ganze sieht mir eher wie eine versteckte kontaktanzeige aus...tztztz

anscheinend hat mann keine andere möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen..... wie öde!


freche gelangweilte *kuh* grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich meine man sollte niemand auf die kleidung reduzieren, aber ein wenig reizvoll sollte schon sein oder?

zumal du ja wohl gar keine kleidung auf deinen fotos bevorzugst.

auch frauen lieben es, wenn kleidung an männern erotik ausstrahl. frau möchte auch nicht direkt als erstes einen nackten arsch oder nur eine nackte männerbrust sehen. und auf deinem gesichtsfoto bist du ja auch nicht bestens zu erkennen.

aber wie heißt es so schön "toleranz ist gefragt". jeder wie er mag.

lg
luder
******gel Frau
1.159 Beiträge
hallo
ich bin neu hier und wollte mich mit einem beitrag kurz bemerkbar machen.smile.
ich komme aus dem sonst sehr schönen würzburg am main.
mir fällt jedoch auf, das sich leider immer mehr frauen hier sehr maskulin und sehr unerotisch kleiden.

Du kommst aus dem "sonst" sehr schönem Würzburg... *hm*
Welches hier meinst du? *frage*
Hier im JC?
Hier in Würzburg?
Hier in Berlin?
Hier in München?
Hier in Frankfurt?
Hier?
Wooo? *skeptisch*
Hier bei dir?
Hier bei mir?
Hier bei uns?
Hier bei euch?
???

Wenn du das "hier" in Würzburg meinst, musst du die Frauen in Würzburg fragen.


LG Delia *roll*
hallo
danke für eure netten antworten.
es sollte aber wirklich keine kontaktanzeige werden, so nötig habe ich es dann doch nicht.
grüße
alex
ich meine man sollte niemand auf die kleidung reduzieren, aber ein wenig reizvoll sollte schon sein oder?

Richtig, man SOLLTE niemanden auf die Kleidung reduzieren. Wieso widersprichst du dir?

Bist du schon mal auf die Idee gekommen das es Frauen gibt, die es mögen maskulin auszusehen? Oder die den "Schlapperlook" toll finden?

Nicht alles was du für unerotisch hältst, halten auch andere für unerotisch.

Und wer weiß. ob dich auch jeder für so gepflegt hält, so wie du dich selbst.
Ach, das war hier doch nur fishing for compliments. Der Alte wollte doch nur sagen, dass er ein geiler Hengst ist. Dummerweise hat er das auf Kosten von 50% der weiblichen Bevölkerung gemacht - tiefer kann man kaum ins Klo greifen. Deswegen wohl auch die Abmeldung, hehe!
lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.