Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Ist aufs Aussehen achten gleich oberflächlich?449
Ich hoffe mal das Thema gab es noch nicht. Was mich mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie solte er sein ?

Wie solte er sein ?
Moin...

Mal nen Beitrag mehr an die Single-Frauen hier. Wie solte denn euer gesuchter mann denn sein?

Mich würde mal interressieren ob Ihr eher aufs aussehen achtet oder so.

Ick bin nun mal jemand, der nich der Brad Pitt unter den Männern ist *snief*
Aber auch nicht der Glöckner von Notre Dame (oder so)

Naja schreibt mal eure meinung.

cu
verschoben
da Frage an die Frauen *g*

Zu deiner Frage.
Wie sollte MANN sein...das kann und will ich hier nicht pauschalisieren.
Was in erster Linie für mich zählt,ist die Sympatie und die Chemie.
Ich steh dazu..das ich oberflächlich bin,und auch bei mir das Auge mit isst.
Ich würde mich selber belügen,wenn ich hier schreibe,ich seh nicht mit aufs Aussehen.
Alter ist bei mir auch nicht zweitrangig..über 40 sollte er wenn möglich nicht sein.
Ein gewißes Niveau an den Tag legen,dieses nicht im Sandkasten vergessen haben.
Geduld mitbringen,denn FRAU hat nicht immer zeit und Elan hier zu antworten.
Geistig wenn möglich auf der Höhe und auch so ne tolle Ausstrahlung haben,eben das gewiße Etwas!

meine MEINUNG!

lg cathyb
(mod)
....
es muss einfach klick machen *g*

eine frage die nicht beantwortet werden kann (zumindest nicht pauschal)

...

iloma
*********_andy Paar
113 Beiträge
da kann ich euch nur recht geben iloMa. es muss wirklich klick machen aber die sympatie ist das wichtigste und das man sehr gut mit einander reden kann. denn nur schweigen verursacht nichts gutes. man muss dem partner sagen können was einem stinkt und was er mag. es sollte einfach passen sonst krachts oder es schläft alles ein
Aussehen
Ich steh dazu, dass ich bei einem Mann zuerst aufs Aussehen achte. Wenn man unterwegs ist, "sucht" man ja eher nach den attraktiven Männern. Was für den einzelnen dann wieder attraktiv ist, ist ne andere Frage. Erst dann werden die inneren Werte beurteilt (wie sich das anhört).

Meiner Meinung nach kann mir keiner weiß machen, dass er nicht auch zuerst aufs Aussehen achtet. Jeder möchte doch einen Partner an der Seite haben, der einem gefällt. Und da ja zum Glück jeder einen anderen Geschmack hat, ist Schönheit relativ.
Ich gehe auch Mal davon aus, dass eine Beziehung, in der einer seinen Partner nicht gutaussehend findet, nicht lange hält. Wie gesagt, meine Meinung!!
aussehen ist nicht alles!!!
ich habe von sehr attraktiven männern schon post bekommen hier und habe mich aber nicht weiter interessiert dafür.der grund dafür war,WAS sie schrieben... für mich ist das aussehen natürlich nicht unwichtig...aber dennoch ist entscheidener für mich,was sie reden...wie sie rüberkommen...ob sie humor...anstand...symphatie und esprit besitzen.das sind wohl die dinge,die einen mann für mich erotisch und interessant machen.wenn dies dann noch zum erscheinungsbild passt,dann ist es das wahre.und da kann man(n) auch markel haben und muss nicht wunderschön sein,denn ausstrahlung besitzen nicht alle schönen menschen!!!l.g.manu
*******der Frau
70.978 Beiträge
der
erste eindruck ist doch meist der optische, und das kann niemand abstreiten. dieser entscheidet doch schon in erster linie über sympathie oder antiparthie. darum geb ich auch ganz ehrlich zu, zuerst aufs aussehen zu achten. wobei hier ja auch die schönheit im auge des betrachters liegt.
ich muss mit ihm reden können. und das nicht nur über sex. und schön ist es dann, wenn man auch zusammen schweigen kann, ohne das es unangenehm ist, nur weil man nicht weiß was man sagen soll.
er muss niveau haben und charme und nicht die plumpe anmache an den tag legen.
auch entscheidend ist für mich das alter.

lg
luder
wie er sein sollte
verallgemeinern geht nicht.

bei mir kommts auf die augen an. ganz eindeutig.
bei dark war ich auch sofort in die augen verliebt!

für mich muss ein mann nicht schön sein, aber interessant!
schönheit ist zum einen vergänglich, zum andern nur eine sichtweise...
********eden Frau
14.455 Beiträge
Charme, Esprit, (Gesamt)Ausstrahlung ...
die Mischung macht's. Der erste Eindruck ist oft entscheidend, es kann eine kleinigkeit sein, die für das FÜR oder für's DAGEGEN entscheidet.

In so einer Community wie JoyClub sind es zuerst die Worte, die die Seele berühren, aber das reicht nicht aus. Erst bei einem Livetreffen spürt man, ob die Chemie wirklich stimmt. Die ersten 5 Min. sind sehr entscheidend (für mich auf jueden Fall). Ein Mann muss nicht wirklich SCHÖN sein, er müsste jedoch Souverainität, Männlichkeit, Lässigkeit ausstrahlen. Schließlich möchte sich freu in seiner Nähe sicher und geborgen fühlen.

Gruß
Eva
Für mich ist die Ausstrahlung ...
... sehr wichtig. Ein freundliches, offenes Wesen und das muß ich auch an der Ausstrahlung schon festmachen können. Strahlende Augen, offenes Lachen, Begeisterungsfähigkeit. Er darf keine Angst vor Nähe haben, muß aber auch Distanz zulassen ... Ein Individuum mit kleinen Macken zum Liebhaben. Er muß sich mit mir auseinandersetzen können und ich mich mit ihm.

Hier noch ein Tip zum Lesen:

Wo schaut frau zu erst hin;;;wenn sie sagt:''Na in die augen

*blume*
****re Paar
2.586 Beiträge
Es ist eben der Gesamteindruck der stimmen muß. Ich find es schwer es auf ein paar Punkte zu reduzieren, es ist eben alles mit allen Stärken und Schwächen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.