Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subtiler Schmerz - Sklave beim GV auf Kurs halten?

*********lz_by Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Subtiler Schmerz - Sklave beim GV auf Kurs halten?
Hallo ihr Lieben *wink*

ich habe derzeit einen hinreißenden Sklaven, den ich auch mit großem Vergnügen zum Geschlechtsverkehr benutze. Da er das wirklich sehr gut macht, gebe ich ihm was das anbelangt wesentlich mehr Freiheiten als ich das sonst tun würde.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle für einen subtilen Schmerz, der ihn währenddessen immer wieder daran erinnert, dass ich immer noch seine Herrin bin und der GV an der Stelle nicht seiner eigenen sondern primär meiner Lust dient.

Wir würden beide so mehr daraus ziehen. Er, weil dadurch ein größeres Gefühl des "Benutzt-Werdens" entsteht, auf das er sehr steht. Ich, weil es meine kleine innere Sadistin anspricht und eine zusätzliche Möglichkeit ist meine Dominanz auszudrücken, was mir wiederum einen größeren Kick gibt.

* Habt ihr Ideen oder Erfahrungen... ?

Danke euch allen schon mal im Voraus für die Inspirations-Hilfe *zwinker*
*******dor Mann
5.883 Beiträge
...
Hast du zwei funktionierende Hände?
Ansonsten mal ein bischen Kreativität und Zeit in Richtung Bondage oder steuerbare Plug-Ins investieren.

(PS: "auf Kurs" ist hübsch formuliert ... ansonsten antworte ich ungern auf halbe und unbestätigte Profile. Soviel Zeit sollte sein IMHO.)
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nippel durch Vorarbeit auf empfindlich stellen, Clover Clamps dran und daran die Zügel, die Frau in der Hand halten sollte. Damit steuerst du auch wilde Hengste. *zwinker*

Es gibt auch so hohle Dildos, worin Kerl steckt, so dass er selber nicht viel spürt. Weiss aber nicht, ob das was für Euch wäre. Emla Salbe und Kondom drüber hätte einen ähnlichen Effekt.
Dildo im Hintern ist wohl auch ganz nett....aber die Idee mit dem Hohldildo toppt das eindeutig-ficken und nix davon haben,geil;-)
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Ein TENS-Gerät mit passenden Analplug ...
... und den Auslöser in deiner Hand *g* !

Ansonsten halte ich die zwei funktionierenden Hände für einen sehr guten Vorschlag und Krativität steht auch meiner Meinung nach auch einer Domse nicht schlecht.


LG BoP (m)



P.S. Auch was die Vollständigkeit von Profilen anbelangt schliesse ich mich den ausführungen eines Vorschreibers gerne an *zwinker* ...
Da ich den devoten Part übernehme, kann ich auch nur davon sprechen was mir das Gefühl vermitteln würde was du ihm gerne vermitteln willst.
Also ich mag es sehr gerne wenn mir jemand den Hals zu drückt, würgen muss nicht aber ein fester Griff. Das zeigt mir das mein Gegenüber über mir steht und in der Hand hat was mit mir geschieht. Sehr reizvoll finde ich auch wenn ich zum Orgasmus hingeführt werde aber kurz davor sitzengelassen werden. Auch der ein oder andere Schlag auf dem Po signalisiert mir das es in seiner Hand liegt ob ich Schmerzen oder Lust empfinde. Dazu ein Halsband was mich an meinen Status erinnert. Ein Piercing könnte er sich auch auf deinem Befehl stechen lassen.

Ich kann dir ein Buch empfehlen - BDSM Lexikon - da stehen sehr viele schöne Ideen drin und beschreibt auch alles bis ins kleinste Detail. Daraus könnt man sich neue Anregungen nehmen und diese gleich umsetzten.
Halsband ist für mich ne Selbstverständlichkeit,das gehört unbedingt dazu....mein liebstes Kleidungsstück,mehr brauche ich als Sklave nicht:-)
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ach da gibt es doch ganz vieles. Es gibt Cremes die man in ein Kondom schmieren kann und er wird nichts mehr spüren.

Im Sommer das schön mit Brenneseln ausstatten, da wird er wahre Freude haben.

Da könnte man jetzt ganze Romane schreiben, was da alles möglich ist.
*****971 Mann
481 Beiträge
Kommt darauf an wie hart ihr es wollt. Was mir spontan einfällt:

Wenn es um das benutzt werden geht:
*Du reitest ihn und hältst seine Hände fest oder fesseltst ihn, so dass er dich nicht berühren kann/darf
*Ihr vögelt bis kurz vor seinem Orgasmus und dann muss er aufhören und dich mit den Händen oder dem Mund weiter verwöhnen. Ob du nach deinem O wieder Lust auf seinen Schwanz hast, kannst du spontan entscheiden.
*Er darf dich einige Zeit nur mit Händen und Zunge verwöhnen aber selber keinen O haben. Wann er einen haben darf bestimmst du spontan nach Lust und Laune
*dass seine Nippel super empfindlich sind und du sie zwirbeln oder mit Klammern schmücken kannst wurde schon geschrieben
• der hole Dildo oder ein Geschirr mit Dildo ist dann eine heftige Form von benutzt werden

Du schreibst, dass es dir vorallem um leichten Schmerz geht:
• wenn er der Aktive ist, nimm ein Schlaginstrument (am einfachsten einen Kochlöffel) und gib den Rhythmus durch Klapse auf seinen Po vor
• sorg dafür, dass seine Position beim Sex unbequem ist, das ist z. B. schon der Fall wenn du im Bett oder auf dem Sofa liegt und er vor dem Bett/Sofa kniet. Wenn das noch nicht reicht sorgt z. B. Reis für eine Verschärfung (und ist anschließend schnell wieder weggesaugt). Sollte das immer noch nicht reichen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wenn du ihn reitest ist die einfachste Form, wenn er auf dem Boden liegt (leg Kissen neben seinen Körper, damit du dir die Knie nicht aufschürfst, schließlich soll nur er es unbequem haben) Ist das nicht genug, fällt dir bestimmt alles mögliche ein auf das er sich legen könnte.
*du könntest ihm die Eier straff abbinden

Das war was mir spontan zu dem Thema einfällt. Auf jeden Fall viel Spaß!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Gewichte mit Klammern an Brustwarzen oder hoden befestigen.... je mehr Dynamik, desto mehr schaukelt es😉

Klammern an die hoden und dann mit Fäden hinten über seinen Rücken und Schultern nach vorne zu dir ziehen... wäre ne Variante, wenn er über dir ist.😉
Gute Ideen,ihr Damen,Respekt.Also mir als Sklaven gefallen die Ideen sehr,besonders die letzte mit Klammern an den Eiern und dran ziehen....das kommt bestimmt gut...lach,natürlich nur,wenn Sklave maso ist....ich würde es lieben;-)
*********lz_by Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!
Da ist schon mal einiges dabei, das meine Saiten zum Klingen bringt *happy*

Mir geht es tatsächlich nicht darum, den Geschlechtsverkehr für ihn weniger intensiv zu machen - er ist brav und kommt ohnehin nur dann, wenn ich es ihm vorher erlaubt habe. Außerdem ist es eine zusätzliche Freude für mich ihm dabei zuzusehen, wie er gegen seinen Höhepunkt ankämpft.
Wie Tomy1971 so schön schreibt, geht es mir "vorallem um leichten Schmerz". Um ihn von Zeit zu Zeit (wie nebenbei, ganz beiläufig) an seine Stellung zu erinnern.

Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG

PS: Mein Profil ist in liebevoller Bearbeitung. Danke euch allen für den Vertrauensvorschuss! *kuss*
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Ich schreibe jetzt aus der sub-Perspektive:
Ich spüre ihre Dominanz beim GV vor allem, wenn sie mir den Mund zuhält. Das ist derart symbolisch und körperlich, fährt direkt ins größte Sexualrogan (= das Hirn).
Auch die Hand am Hals hat eine subtile Botschaft, auch wenn sie nicht zudrückt.

Wenn es schmerzhaft sein soll: zwicken, nipple torture, an den Haaren ziehen.

Mit Hilfsmitteln: Das Halsband etwas enger ziehen, oder mit einer Leine Zug ausüben.
Nippelklammern wurden schon genannt.
Ein TENS und Stromstöße ebenfalls (wo und in welcher Stärke legt Dom fest).
Ein Knebel, der händisch zusätzlich gestrafft wird.
Ein Plug im Arsch, mit dem er zusätzlich gefickt wird.

...
****era Frau
1.451 Beiträge
Danke für das Kopfkino
geht ja nun auch als devoter weiblicher Part u dominter männlicher ...

Jetzt bin ich "hibbelig" sehr 😆
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Ich auch ... plane gerade mit meiner Dom die Session für übermorgen ...
Ich muss ihr den Fred hier verlinken!
****era Frau
1.451 Beiträge
Was sind denn das für Cremes?
Die Varianten für Tunnels kennen wir
Aber Betäubungssalben nur aus dem medizinischen Anwendungsbereich.
Gibt es den Erfahrungen wie die dann bei Frauen wirken? und wie lang?
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Wenn der Penis des Mannes betäubt ist, wird er wohl auch seine Erektion verlieren, fürchte ist, oder? Ob das so zielführend ist ...
****era Frau
1.451 Beiträge
Ja den Gedanken hatte ich vorhin auch
Bei der Anwendung an der Feau ist das ja kein grosses Problem, aber beim Mann ...
Evtl nur am Schaft?
*********lz_by Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Betäubungscreme
Hey keliera
Ich benutze z.B. die Emla Creme. Die bekommt man in der Apotheke für rund 30 Euro.
Ich benutze die Creme nur, um meine Haut vor meinen Elektrolyse-Behandlungen (dauerhafte Haarentfernung) zu betäuben. Habe also noch keine Erfahrungen mit der Creme im erotischen Bereich gesammelt. Aber ich kann dir gerne beschreiben, wie ich sie benutze: Ich creme den Intimbereich dick mit der Creme ein und lege dann Frischhaltefolie darüber. Das lasse ich dann mindestens eine Stunde einwirken. Die Zone ist anschließend für eine Zeit lang deutlich unempfindlicher, wobei (zumindest bei mir) keine komplette Betäubung eintritt. Bei mir hält die Wirkung gut eine Stunde an, nachdem ich die Creme abgewischt habe. Dann kehrt das Gefühl schnell wieder zurück.
Ich bin kein Arzt oder ähnliches, also bitte eigenverantwortlich entscheiden ob das was für euch ist *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Betäubungscremes ....
davon kann ich nur abraten, wenn sie im kontext vox sex/ BDSM...verwendet werden!
schmerz ist ein signal- auch der lustschmerz. ein betäubtes signal kann ungute folgen haben.

so, zurück zum thema *zwinker*
****era Frau
1.451 Beiträge
Es geht ja nicht um "Schmerz betöuben" in dem.Fall Dianone
Sobdern um "körperliche Lust einddämmen bzw Orgasmus verhindern" beim normalen Koitus
Also Orgasmuskontrolle beim GV


Danke für die Information VenusimPelz.
Das klingt sehr praktikabel und macht sehr erregende u kreative Gedanken.

Als Tipp für dich Venus
Mein dominanter Gegenpart hält mich beim Sex "auf Kurs" und zwigt mir meinen Platz indem er meine Brustwarten als Steuereungsmittel u lustvoll subtiles Schmerzsignal benutzt.
Auch das erwähnte Mundzuhalten geht wie schon jmd schrieb, direkt ins grösste Sexualorgan, das Gehirn
Wenn du tantrische Techniken beherrscht, kannst du manuell seinen Orgasmuss immer wieder unterbrechen.
Evtl wäre das für dich u ihn ein guter Spielansatz?
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Sehr interessant, was bei einigen geht, was nicht.
Geht man bei mir auch nur einen Hauch über die gute, grenzwertige Mischung aus leichtem Schmerz und gutem kopulieren, ist ganz schnell Schicht im Schacht und zwar komplett, egal wie geil man vorher gewesen sein mag.
Und das ist noch die freundliche Variante.

"Hand am Hals" ist auch "nur" ein Symbol, gibt mir nix. Mund zuhalten schon besser.

Trade&denial für diesen Zweck sinnvoll.
Vögeln bis kurz vor den O, immer wieder aufhören.
Beim Kavaliersschmerz direkt danach ohne abspritzten KG dran - ist natürlich sehr böse.
*******k75 Frau
835 Beiträge
Nur leichten Schmerz zur kleinen Erinnerung? Spontan eingefallen ist mir da - leg ein Wartenbergrad griffbereit. Kannst es ja,bevor er da ist,unter der Decke/Kissen deponieren. Dann einfach danach greifen und mit nur leichten Druck zb über seine Flanke rollen oder Oberschenkel,Arme ,je nachdem,was für dich bequem und "unauffällig" zu erreichen ist.Hat einen Überraschungseffekt und je nach Druck unterschiedliche Intensität. Mir gefällt,wie mein Freund aufs Nadelrad reagiert ,vielleicht auch etwas für euch?
****era Frau
1.451 Beiträge
Tunnel
Mir ist gerade noch was eingefalken, ich denke dass könnte auch bei Männern gehen

Tunnenspiele

Am besten in der nicht chemischen sondeen Biovariante
Du bereitest Chilli Ingweröl vor (Rezept geb ich dir gerne)
Beträufeöst deine Eichel damit (damn braucht ihr ein Kondom) o einen Plug denn er dann einsetzen muss (dann könnt ihrcauch ohne Kondom)

Das quält sehr langanhaltend u subtil wärend des Sex
********iebe Mann
10.130 Beiträge
Aua!
Die Rede war von LEICHTEM Schmerz - da gefällt mir die Variante mit dem Wartenbergrad deutlich besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.