Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch - München (20.01.2017)

*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
1. Stammtisch - München (20.01.2017)
BAYERISCH & BUNT
*alarm*

Als Kurzinformation an alle Teilnehmer des ersten Stammtisches. Es werden bis auf weiteres keine Soloherren mehr freigeschaltet, da dies einen ungesunden, einseitigen Mix ergeben würde. Den derzeitigen Frauen/Männer-Mix halten wir schon für grenzwertig.

Sollten also Herren nicht sicher sein, ob es zum 20.01. klappen wird, dann bitte rechtzeitig abmelden, damit andere User eventuell nachrücken können.

Aktuell werden nur noch Paare oder Solodamen freigeschaltet.
Anmeldungen von Soloherren kommen derweilen auf die Warteliste.


1. STAMMTISCH - BAYERISCH & BUNT

Bestehende „Stammisch-Angebote“ hier auf Joy machen uns definitiv nicht mehr an.

Bei anderen Stammtisch-Events mußt Du entweder Biker, SMler, Latexler, ein Hungerhaken oder Akademiker mit Niveau sein. Demnächst mußt Du wahrscheinlich besonders schön oder urgreislig sein, um eventuell zugelassen zu werden.

Es ist sekundär, ob sich 5 oder 50 Personen anmelden. Der Spaß und die Freude stehen im Vordergrund und nicht die Anzahl der Anmeldungen.

Dieser Stammtisch ist bayerisch und bunt!

Es ist also zweitrangig ob Du Anwalt, Swinger, Jungfrau, BDSMler, Softie, Chuck Norris, alter Akademiker, junger Handwerker, eine scharfe Krankenschwester oder einfach nur ein fröhlicher "Weißwurschtzuzler" bist. Es spielt keine Rolle. Wenn Du einfach nur gut drauf bist, dann Du hier richtig.

Wir möchten Euch ein Forum bieten um neue Kontakte knüpfen zu können, zum kartln, zum blödeln, zum philosophieren, zum ratschen, zum feiern, zum essen, zum trinken, zum lachen, zum flirten … nur vögeln bitte dort nicht, da wir normale Gaststätten aufsuchen werden. Unkomplizierte Treffen für den Meinungsaustausch, Spaß und guter Laune.

Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr.

Sonstiges

1. Voraussetzung zur Zulassung ist lediglich, dass Du die Joy-Echtheitsprüfung hast.
2. Bitte keine Spaßanmeldungen, da wir fix Plätze reservieren müssen. Und solltet Ihr nicht kommen können, dann bitte rechtzeitig wieder abmelden.
3. Der Stammtisch wird im Jahr 2017 alle 4 bis 6 Wochen stattfinden. Neue Termine erscheinen immer rechtzeitig.
4. Es handelt sich um eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
5. Ihr seid für Euer Handeln selbstverantwortlich. Vor, während und nach der Veranstaltung.
6. Jeder rechtliche Anspruch an uns aus dieser Veranstaltung oder im Zusammenhang dieser Veranstaltung ist ausgeschlossen.
7. Adressen über den Veranstaltungsort werden von Euch nicht an Dritte weitergegeben.
8. Unangemeldete oder nicht freigeschaltete Personen sind nicht zugelassen.
9. Es gibt bei uns am Eingang kein Schwein, dass noch gefüttert werden muß. Weder mit Münzen, noch mit Scheinen!

Dann ran an die Tasten - wir freuen uns auf Euere Anmeldungen!


1. Stammtisch
BAYERISCH & BUNT

München, Bayern
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Stammtisch



********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Warteliste...
... ich wär so gerne dabei... *liebguck*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
@Magicman_Muc
bist du nicht dabei ? *heul*
müssen uns mal mit @*****nus ,unterhalten !!! *zwinker*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
@Paula & Magicman
Macht's mi ned narrisch, Ihr 2! *headcrash*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
machen wir doch nicht,ihn einfach auf die Gästeliste setzen ,und alles ist GUT *kuss*
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Ihn bei den ANONYMEN gefunden - mei-o-mei-o-mei *witz* *lach*
**********obian Mann
1.514 Beiträge
bei den
Anonymen Alkoholikern? *zwinker*
*********ass2 Frau
574 Beiträge
*haumichwech* man nicht sooooooooooooooo laut *modda*
Na das kann ja heiter werden. ....ich freue mich auf jeden Fall auf euch 😊
*********ass2 Frau
574 Beiträge
es kann nicht ,es wird heiter *stoesschen* wie auf dem Christkindlmarkt *lol*
Stimmt , es war genial gewesen und es wird erneut ein toller Abend 🍸🍸
********iver Mann
1 Beitrag
sch.. die Grippe hat mich erwischt
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute. Wäre sehr gerne dabei gewesen.. 😕 *snief*
Liebe Grüße,
Steve
*****612 Mann
8 Beiträge
Wär jetzt auch gern bei euch dabei und hätte es so richtig krachen lassen ..
Viel Spaß an alle ! Evtl hat ja mal wer Lust was zu unternehmen ?
Würde mich freuen *zwinker*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
Es war ein richtig schöner und lustiger Abend mit netten Leuten.Ich habe viel gelacht und mich total wohlgefühlt.
Ich komme gerne wieder, wenns von der Zeit her passt.
*****nus Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Danke an jeden Teilnehmer. Es war ein unglaublich schöner, lockerer und lustiger Abend. Was haben wir gelacht und mächtig Spaß gehabt. Danke!

Genau so geht Stammtisch!

Wir freuen uns am 18.02. schon wieder sakrisch auf Euch!

Liebe Grüße,

Michael & Jutta
*****ope Paar
361 Beiträge
Oh oh oh ....
.... was war das für ein lustiger Abend gestern.
Lauter nette Leute , bunt gemischt *top*
Bin gerne wieder dabei
********nius Mann
38 Beiträge
Servus,

ich kann dem zuvor geschriebenen nur anschließen! Vielen Dank noch mal an Jutta & Michael für die Organisation. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

LG & ein schönes WE
Marc
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Dankeschön
War ein super toller Abend ,man was hatten wir Spaß und gelacht,haben noch Bauchweh vom Lachen *top2* *freu* mich schon auf den nächsten Stammtisch *kuss2*
ein ganz Großes LOB, an Jutta & Michi habt ihr super gemacht *genau* *top2*
Hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung an, hoffe ich bin beim nächsten mal dabei *g*
********r_64 Mann
20 Beiträge
ich komme auch
so beim nächsten mal bin ich auch dabei freue mich auf euch
lg jürgen
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
ein herzliches Danke
an Jutta und Michi
es war echt SUPER *bravo*
klein...aber fein *genau*
von A - Ende , welches ich leider nicht durchgehalten habe. *snief*
Schee wars :)
*diegroessten* ... *danke* für den tollen Abend ... *genau* so muss das sein ... *anbet*
*blumenwiese* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.