Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
On-Off-Beziehungen - wie damit umgehen?73
Inspiriert durch den Thread "Singlefrauen und Partnersuche" ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorwürfe nach Clubbesuch - wie damit umgehen?

**********true2 Paar
7.777 Beiträge
ISie schreibt sehe den Beitrag von BrisantBerlin auch nicht als Beleidigung.
So ähnlich denken doch viele Paare. Und niemand möchte ausgeschlossen sein und nur zuschauen, sofern nicht Cuckold ect.
Wir versuchen auch auf Augenhöhe zu swingen, sprich Partnertausch, dass eben jeder seinen Spaß hat.
Als Frau bräuchte man natürlich keinen Partnertausch, man würde auch so immer was finden. Aber der eigene Partner würde dann aussen vor sein.
Natürlich leben wir auch MMF und MMMF mal aus. Dann nach Absprache und zu besonderen Anlässen, z.B. Geburtstag ect.
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
Mir macht es nur Spaß, wenn mein Er dabei ist, mich mit mehreren Männern (MMF) vernascht und sichtbar die Abläufe mitsteuert.
Mir macht es mit mehreren Frauen (FMF) nur Spaß, wenn wir beide dabei sind und ich die Abläufe mitsteuere. Am liebsten, wenn mein Er im Frauenrudel vernascht wird.
Mir macht es großen Spaß, wenn mein Er eine Frau beglückt und die Frau klammert sich auch an mich.
Uns macht es Spaß, wenn eine Frau sich für meinen Er UND für mich interessiert.
Solche Dinge ergeben sich selten, prägen sich aber dauerhaft positiv ein.

Keinen Spaß habe ich, wenn sich unsere Wege im Club trennen.

Vorwürfe nach dem Clubbesuch kommen immer wieder vor, von mir und von ihm. Aber grundsätzlich ist bei uns das Vertrauen da, dass die Dinge, die unrund gelaufen sind, nicht mit böser Absicht geschehen sind und wir unsere Kommunikation dann weiter verfeinern/ optimieren sollten.
Wir lieben uns über alles. Vertrauen uns blind. Lieben es fremde Haut zu spüren und zu berühren. Ich, sie, bin bi und brauche neben meinem "Mann" auch eine Frau. Dabei sind wir erst 10 Monate zusammen. Und wir Sehen uns jeden Tag da wir Nachbarn sind. Habe genügend Freiraum um uns zu genießen aber auch um privat alleine Familie oder Freunde besuchen zu können. Wir sperren uns also nicht ein und sind niemanden gegenüber verpflichtet.

Es hat also nichts damit zu tun ob man den Partner liebt oder nicht und deshalb tauscht etc.

Ich finde das auch Humbug.

Manch einer Brauch es eben. Manche eben nicht. Und Fasnacht die Sexwelt so fantastisch..... nur Schade das andere oft nie aktlzeptiert werden wie sie sind und Leben und dann angegriffen werden.

Ich, wir lassen andere auch wie sie sind. Egal ob sie Unser Lebensstil leben oder noch nach 20 Jahren Sex im dunklen Schlafzimmer ausleben. Jeder ist wie er ist. Leben und Leben lassen. Dann könnte man wenigstens im sexuellen Bereich friedlich miteinander leben und harmonieren.
**mo Mann
102 Beiträge
Mich irritiert es ein wenig...
...wenn aus einem Paarprofil heraus, von einer Hälfte der Partnerschaft zu einem Problem um Rat gefragt wird, das in der Beziehung besteht. Es ist ja nichts dabei sich von außen Rat zu holen, sollte dass dann aber nicht besser so geschehen, dass der Partner nicht lesen muss wie "in seiner Gegenwart" über ihn geschrieben wird?
*********rlin Paar
180 Beiträge
@***ex, wir sehen das wirklich genau so wie ihr. Wir machen das genauso und das sind die schönsten Erlebnisse, wenn wir wirklich beide mit dabei sind. Bei Vorwürfen sind wir inzwischen auch bei der Unschuldsvermutung, das war nicht immer so. Aber die Zeit schafft auch Vertrauen. Und ich finde es auch wichtig über alles zu reden, dafür haben wir in der Woche einen Abend, mit Wein :-), wo wirklich alles auf den Tisch kommt. Nicht nur sexuelle Themen.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Man kann sich absprechen, soviel man will und dann entsteht wieder eine Situation, die man vorher noch nicht so hatte und man ist wieder perplex/überfordert und verhält sich vielleicht anders, als der Partner es gerne hätte. Daraus entstehen dann die Vorwürfe.
@apple and pear
Bei der Sache mit dem Zuschauen bzw. Ausgeschlossen sein habe ich mich auch schon ertappt.
Allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das mein Problem ist und nichts damit zu tun hat, wie sehr man seine Partnerin liebt.
laut eurem Profil macht ihr doch gar keinen Partnertausch, wie kann man sich da ausgeschlossen fühlen oder auch nicht *achtung* *oh*
*********_Pear Paar
16 Beiträge
@musikerin
ich denke mit etwas Phantasie findest du die Antwort von alleine *zwinker*
wirklich verwirrend.. ihr habt vorher abgesprochen bzw. deine Freundin hat gesagt alles bis auf gv ist erlaubt.. und dann hattest du im Club gv mit einer anderen frau... mhhh das klingt für mich nicht nach einem kommunikationsfehler ^^

da muss man sich vorher klar drüber absprechen was man darf und was nicht, in der Hitze des Gefechts ist das blöd, weil man das blut nicht im kopf hat ^^
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
@zorro
da muss man sich vorher klar drüber absprechen was man darf und was nicht, in der Hitze des Gefechts ist das blöd, weil man das blut nicht im kopf hat ^^
*haumichwech* *haumichwech* kaputtlach wegen der trockenen Formulierung
Vorwürfe nein
Jeder weiß warum man in einen Club geht ..

hat einer ein Problem dann laßt es einfach ..
der Schuß kann auch nach hinten gehen ..
wenn man so jung ist und geht in einen club was geht bei euch zu hause ab..

mit 40 ist die luft raus .. dann nur noch club wenn ihr noch zusammen seit ..
Unter jung stell ich mir bis 21 vor. 25 und 33 ist in der Blüte des Lebens. Wieso sollte man in dem Alter nicht mal anderes kennen lernen sollen was außerhalb der 4 Wände statt findet? Darf man in dem Alter auch auf kein Spielstammtisch usw? Dann durfte man in dem Alter auch nicht im Joy sein und sich informieren.

In unserer Nähe gibt es einen Club bei dem sie meisten jung sind, da bin ich mit 37 schon wieder alt.

Alter spielt keine Rolle beim Sex. Egal ob in Clubs, im Joy oder Sonst wo.
********hnny Paar
4 Beiträge
für was geht ihr dann überhaupt in Swinger
ich frage mich für was geht ihr dann überhaupt in ein Swinger Club.
Wir gehen ja schon einige Jahre in Swinger.

Also es sollten zwar vorher Absprachen geführt werden ,ganz klar.
Wenn ich das richtig verstanden habe du machst mit einen anderen Partner GV und dein Partner darf es nicht????? Geht garnicht:-(
Man kann sich doch auch nicht erst kurz schließen wenn man mit einen anderen Paar auf der Spielwiese ist.
Und wer eifersüchtig oder besitz ergreifend ist ,der hat in einen Swinger nichts zu suchen. Das macht das Ambiente kaputt wenn man mit einen anderen Paar auf der Wiese liegt und Plötzlich spielt irgend ein Teil verrückt. Na da kann man nur hoffen das ihr für euch noch ein Weg findet. In diesen Sinne wünschen ich euch das Beste.
*******Work Mann
4 Beiträge
Uhiuiuiui der Klassiker
Klingt schon fast wie aus dem Lehrbuch:

1.) Regeln sind absolut Key! (Dann gibt es auch kein "aber")

2.) Wenn deine Frau sich nicht im klaren ist was sie wirklich möchte ist der Swinger so ziemlich die beste Idee eine Beziehung zu killen.

3.) Zeigt euch eure Grenzen auf, es gibt einen Unterschied zwischen Gedankenspiele und der Realität.

Erst ausführlich reden und darüber nachdenken, bevor ihr wirklich ernst macht.
Ich sehe hier ein Kommunikationsproblem am Horizont und irgendwie klingt es nach einer Laune.. nicht wirklich nicht wirklich durchdacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.