Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autoshooting mal anders

oh man(n)
das macht lust auf viel mehr, einmal schlecken!! soll ichs wagen
na dann
mal sehen ob die lady lecker ist
mhhhhhhhh
das ist nicht nach meinem geschmack, der rest schon irgendwie
***os Mann
2.742 Beiträge
ui wow wirklich super heiss die serie
erst die Arbeit
dann das Vergnügen, lasst uns jetzt zum Grillen Fahren,

einsteigen und losssssssssssss
Das macht Spaß
Sehr coole Serie- gute Models und klasse Bilder - bin gespannt auf den Rest...

LG

kokopelli
alles nur
Männersache ?
Männersache
Yummy!

Sobald sich die Adresse DIESER Werkstatt herumspricht, können alle anderen schließen.
Das glauben wir...
aber auch, was Calisto sagt, dann können die Anderen wirklich schliessen, bei so knackigen Kerlchen und hübschen Damen....zwinker...

Einfach nur TOP

GGLG

Fabelwesen
Eine sehr gelungene Serie!
Auf der 2. Seite das oberste Bild gefällt mir aufgrund der Tönung sehr gut! *top*
Wirklich eine herrliche Serie!

*top*
Bis auf das letzte Bild finde ich die Serie etwas gestellt und langweilig.
Ich weiß nicht so Recht ob es um die Mädels, die Werkstatt, die Autos oder um Mitarbeitermotivation geht.

Corwin
*******s_he Mann
99 Beiträge
Ich denke.....
dass viele von den Bilder deswegen gestellt aussehen, weil sie alle in die Kamera hineinschauen.
Mache mal eine Serie und sage deinen Models, dass sie eben nicht alle in die Kamera schauen sollen - so hat der Betrachter keinen Kontakt zu den Models und kann seine Phantasie spielen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.