Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Extrem schneller Höhepunkt bei Ehefrau87
Zu uns, über 30 Jahre zusammen, immer noch Regelmäßig Sex...ABER!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!

Meiner kommt nach 30 sek. Und kann danach nicht mehr *haumichwech*
Auch
irgendwie scheiße...
*****s09 Mann
5 Beiträge
Schneller kommen
Ich kann auch ewig lange. Beim Blow Job komme ich gar nicht. Bei mir ist das Problem nicht die Penetration, sondern man muss meinen Kopf reizen. Geht bei mir am besten mir Blickkontakt und Dirty Talk, mir bringt Sex nur Spaß wenn es der Partnerin gefällt. Lass ihn spüren wie geil er dich mach wenn du kommst und sage ihm geile Sachen dabei. Natürlich ist jeder anders aber mit reiner Penetration scheinst du ihn nicht zu befriedigen......musste seine Fabel raus finden
Hat...
Frau ihn gefragt, ob er überhaupt kommen will? Es gibt Kopfvögeler....die wollen nur die Geilheit der Frau kitzeln und es zielt für sie selbst nicht auf Abspritzen ab...

Was erwartest du für Tipps...Rammel mit ihm das Kamasutra rauf und runter...?!
Sex soll Spaß machen, am besten ohne drüber nachzudenken , ob man alles richtig macht damit er kommt, oder ohne mich zu verbiegen für eine besondere Stellung...

Ich würde einem Kopfmenschen ein paar Sinne ausschalten:
Auf dem Rücken liegend: Augen verbinden, Arme überm Kopf zusammenbinden, lange Blowjobs, Massage von Brust und Bauch und Lenden, Eier abbinden, harte Handmassage....dann reiten, wieder intensiver Blowjob, immer wieder schnell mit der Hand Mütze/Glatze spielen auch mal nur mit den Fingern halten und wichsen...mal schnell mal langsam. Und vorallendingen...Geduld und nicht den Eindruck wecken, dass es ein schwerer Job für dich ist...

Dich selbst zurücknehmen. Vielleicht hat er ja Angst, dass er nach dem Orgasmus nicht mehr standhaft ist und du auf deinen Spaß verzichten musst...Und wenn es ihn nicht stört, nicht zu kommen, was solls...hab deinen Spaß und schalte mal deinen Kopf ab...mach dir während eures Sex nicht soviele Gedanken darüber...ob er nun kommt oder nicht...Irgendwann klappt das auch noch...

LG Holly
Ich finde auch da kann man so keine Tipps geben. Was den einen total anturnt geht beim nächsten überhaupt nicht. Von daher kann dir nur er selbst was dazu sagen.
Wahescheinlich ist es wirklich bei jedem etwas anders. Ich finde es nicht schlecht, wenn es länger geht. Dann kommt dazu, dass beim Sex für mich GV nicht alles ist, sondern nur ein Teil. Wenn ich beim GV nicht komme, ist es geil, wenn mich eine Frau, nachdem sie gekommen ist, mit der hand oder dem Mund verwöhnt. Es ist auch sehr geil, wenn sie dabei meinen Anus stimuliert. Da komme ich dann doch ziemlich schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.