Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7689 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jenseits der Realität - Hof (31.12.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Themenersteller 
Jenseits der Realität - Hof (31.12.2016)
Türen auf für DIE Silvester-Party mit aufregender Hypnose-Show !!!
Das Jahr 2016 geht zum Ende. Habt Ihr Lust auf einen ganz besonderen Jahreswechsel? Wir feiern mit Euch ein schönes Fest und verabschieden das alten Jahr Jenseits der Realität . Extra für Euch haben wir unsere Club in eine Fantasiewelt verwandelt um die richtige Atmosphäre zu schaffen. Um diese Nacht unvergesslich zu machen laden wir Euch zu einer etwas anderen Show ein - lasst euch überraschen ;). Ein Kleines Feuerwerk, Mitternachts-Tombola und Sektempfang runden unser Silvesterprogram (Hypnose-Show) ab.
Unser DJ L-Cron erfühlt Eure Musikwünsche und sorgt für gute Laune und Stimmung. Party-Klassiker und natürlich die neuesten Hits, hier wird alles ausgepackt um die Tanzfläche zum Beben zu bringen.
In unserem Speiseraum erwartet Euch ein festliches Buffet mit köstlichen Leckerbissen, die für Euer Wohlbefinden sorgen. Cocktails und entspannte Drinks in unserem Barbereich sorgen für knisternde Atmosphäre.
*Wir bitten Euch um rechtzeitige Reservierung, weil unsere Plätze begrenzt sind. Ab 100 Gästen ist die Party ausverkauft und die Warteliste aktiv.
*Wir bieten Euch Übernachtung in einem Hofer Hotels für 63,00 Euro (ohne Frühstück) und 79,00 Euro ( mit Frühstück) an. Natürlich sorgen wir für Euren Transport zum Club und zurück. Wir bitten Euch um rechtzeitige Reservierung, weil auch hier Plätze begrenzt sind.


Jenseits der Realität
Türen auf für DIE Silvester-Party mit aufregender Hypnose-Show !!!

Hof, Bayern
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jenseits der Realität



@AishaNelli
lust mal in kontakt zu treten?lg
würde dich gernbegleiten lass mir mal ne clubmail da bitte finde dich sehr attraktv
@AlishaNelli
lust zusammen hinzugehen?lg
Sooo oooo die Party kann beginnen.
Soeben im Hotelzimmer angekommen nun ein bisschen die Vorfreude in der Sauna genießen und dann ab zu Doro und ihr Team.
Freuen uns auf eine Hammer Party.
*********7675 Paar
137 Beiträge
Soooo
dann wollen wir uns mal fertig machen für die geilste Party des Jahres *dance* *party* *troet* *popp*
*****air Paar
67 Beiträge
@ Rapunzel
nur gucken......nicht anfassen *haumichwech*
*********7675 Paar
137 Beiträge
@lovepair
Spielverderber 😜
*****air Paar
67 Beiträge
*nase* *aetsch*
So nun müssen wir kommen hotelbett ist hin
Allen Gästen erst einmal ein gesundes 2017
Und Doro Dir und Deinem Team Danke für einen tollen Abend
****t88 Paar
122 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2017 . Dankeschön für die klasse Party es war echt geil gewesen und hat Spaß gemacht mit euch zu Feiern .
Liebe Grüße
Annett und Ulf
*******_th Paar
8 Beiträge
Danke an alle die wir gestern kennenlernen und mit ihnen eine super Silvesterparty feiern durften. War wieder echt super bei dir Doro. Bis bald Katrin und Thomas.
Gern wieder
Hier noch einmal von uns alles Gute für 2017. Es war unser erster Besuch in einem Club und dann gleich eine Toperfahrung. Angenehme Gäste und tolle Gatgeber sorgten für eine klasse Nacht.

Liebe Grüße an Doro mit Team,

Elvira und Andreas
*******ter Paar
13 Beiträge
war super
Hat uns ebenso sehr gut gefallen *top*
Tolle Atmosphäre. Tolle Gäste, Tolle Gastgeberin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.