Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5789 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis - Problem im SC ?65
An euch! Ich bin untenrum "relativ" klein gebaut, was auch so nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?

*******ous Paar
1.366 Beiträge
Ich habe in einem Artikel gelesen, dass er sich mit der Zeit wieder zurück zieht.
Eine auch anscheinend nicht ganz ungefährliche OP
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Wie es aussieht muss er damit leben, aber eben wie gehen "Leidensgenossen" mit kleinem Penis im Alltag damit um, wenn es darum geht eine Frau zu erobern? Dem jungen Mann graut schon davor sich auszuziehen, falls er sich je auf eine junge Frau einlässt... Soll er die Angebete vorwarnen, dass kleiner gebaut ist als Andere oder "überrascht" er sie einfach damit, wenn es dann mal so weit sein sollte im Bett?
Er hat keine Ahnung, wie er das diesbezüglich mit Mädchen anstellen soll...
Die Größe macht den Unterschied
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer mit gutgebautem Schwanz bei den Damen deutlich schneller zum Zug kommen, also mitmachen dürfen.
Natürlich spielt auch das Aussehen eine wichtige Rolle.
Mehrere Paare vergnügten sich auf der Matte, während mehrere Herren um sie herumstanden und zuschauten.
Dabei wurde ich deutlich öfter aufgefordert am Vergnügen teilzunehmen.
Die Größe spielt also doch eine wichtige Rolle. *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.