Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann stelle ich wohl...

Dann stelle ich wohl...
...auch mal ein Bild hier rein, was ein wenig von meinem üblichen "Standard" abweicht. Eure Meinung ?

Aus einem Shooting mit secret1988:
gratuliere! .............. klasse perspektive und wahnsinns-mod!
tolle arbeit, gefällt mir sehr gut ... auch die diagonale, die durch das seil und den gewählten bildschnitt entsteht ist einfach klasse!
hätte mir vielleicht einen anderen boden gewünscht, der ist etwas zu "brav" für diese aufnahme .. aber sonst.... *spitze*
Super Aufnahme, was Motiv, Modell etc angeht !!
Beim Thema Boden stimme ich my_Eroticart jedoch zu.
Der gibt dem Foto so ein bisschen Turnhallen-Flair.
geglückt .... und Bondage ... liebe ich immer wieder , egal wie umgesetzt ..

KRIPTON
********ness Paar
774 Beiträge
...
eines der geilsten bilder, die wir seit langem gesehen haben! wundervoll verrucht, tolle pose, die dunkel geschminkten augen, die haare, ....passt einfach alles super zusammen. wahnsinn!!!!

Liebe Grüße,
Raul y Aurora
***os Mann
2.742 Beiträge
wow echt ein hammer
schönes licht und tole arbeit auch vom model
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ich kann ...
die Kritik an dem Boden nicht teilen.
Genau durch diese Alltags- und uninszeniert wirkenden- Details hat das Bild eine unüberbietbare Authentizität!
"Mehr" wäre hier schon eine Idee weniger- nach meiner Meinung.
Die Spannung der schönen Bondage, das Licht, die Perspektive und nicht zuletzt die ungekünstelt wirkende Attitüde des Models machen die Aufnahme (für mich) zu einem absoluten Spitzenbild.

Beste Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
eine intersante Aufnahme - regt an zum Nachmachen - DANKE
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So sollte es auch sein....
.auch mal ein Bild hier rein, was ein wenig von meinem üblichen "Standard" abweicht.


Das es sich lohnt die eingetretenen Pfade zu verlassen sieht man an diesem Werk. *spitze*


*bussi* von den Frenchs
Schön
Inspirierend!
Hammer Perspektive!
Gratulation!
Auch an secret1988... gute Arbeit.
*******onX Mann
265 Beiträge
...
*top*
Keine Beschreibung angegeben.
****chw Mann
68 Beiträge
Klasse Bild und gut geschminkt *zwinker*
Das arme "Kind" !
Erinnert mich an ein Cover von einem Buch, was ich gelesen habe... Komm aber Momentan absolut nicht auf den Titel... *skeptisch*

Anregendes Bild!

lg
fellinlove (w)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein richtig gutes Bild. *top*
Muss man nicht grossartig kommentieren!
Da passt wirklich alles für mich!

LG. Serena.
uhhh wahnsinn daumen hoch

...auch haben will *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.