Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3259 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zusehen wie es spritzt...151
Meine Freundin steht total darauf mein Sperma spritzen zu sehen.
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr Euer Nachspiel ?

Wie gestaltet ihr Euer Nachspiel ?
Mich würde von Euch und speziell den Frauen interessieren, wie ihr Euer Nachspiel gestaltet.

Ich zumindest mag es sehr gerne, wenn ich (nachdem mein Süsser abgespritzt hat), seinen Penis in meine Hand nehme und zärtlich seine Vorhaut vor und zurück schiebe.

Nicht selten hat dabei mein Süsser seinen nächsten Samenerguss, was mich dann auch zusätzlich noch erregt, wenn ich zusehe, wie sein Liebessaft aus seinem Penis spritzt.
Meistens
eng aneinander oder aufeinander liegen bleiben und dann kuscheln ohne Ende..wenn es dabei zum erneuten Vorspiel kommt schön.. *ggg*
****re Paar
2.586 Beiträge
Auf jedenfall nicht gleich die Flucht ins Bad. Die Haut des anderen fühlen, küssen, streicheln und sehen was daraus wird. Nicht selten ist nach dem Sex bei uns auch vor dem Sex, die Nacht ist lang.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Seh ich genauso. Nich sofort aufspringen und weg. Sondern Liegen / Sitzen wie auch immer bleiben. Oft genug kommt es dann doch zur nächsten Runde. Aber auch einfach das einschlafen eng beinander danach hat was für sich.


cu



P.S. Was ich leider nich hab im Moment , Shit Singleleben!
*******paar Paar
210 Beiträge
Wir entspannen gemeinsam..!
Wir kuscheln und streicheln uns noch sehr lange und manchmal gehen wir dann in die zweite Runde über!
*****oda Paar
44 Beiträge
Wenn wir beide so richtig schön befriedigt sind gibt es da nur eine Antwort: Schlafen!. Sehr schön ist es dann auch wenn er noch in mir bleibt und auf mir liegt, da ich mich eingekuschelt bei ihm am wohlsten fühle.
je nachdem, wie "fit" man danach noch ist [b]schmunzel[/b] ... sich spürend - einfach aneinandergekuschelt einzuschlafen ist wunderschön ... wenn andererseits die lust durch das kuscheln erneut entfacht wird - umso besser *ggg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir
können uns in diesem Punkt "Pfefferminz" anschließen...wir kuscheln meistens sehr lange und liegen eng beieinander...:)
Es ist irre schön wenn er dann noch in mir bleibt und auf mir liegt.
Und dann mit Streicheleinheiten die Lust erneut wecken, sofern sie noch geweckt werden muß *g*
wir schmusen danach gerne noch etwas oder machen uns nochmal geil für eine neue runde
ankeandy
da meine Freundin es überhaupt nicht ab kann, wenn "stillstand" herrscht (ob während oder nach dem Sex), also das ich mich nicht bewege in ihr...

ist auch nach dem Sex dann direkt Schluss *snief*

meistens kommt dann etwas zum "Aufnehmen" gewisser Flüssigkeiten zum Einsatz..

also nix mit romantisch küssen oder schmusen *traurig*
aber man(n) ist in dem Moment dann doch verständnisvoll *g*
schön eng umschlungen kuscheln so kann sich auch zum vorspiel für eine weitere runde sein je nach lust und laune *roll*
wie die meisten
kuscheln, schmusen, streicheln und oft einschlafen. manchmal unterbrochen durch trinken oder dringend zur toilette müssen. das kommt davon, wenn selbst ein "quickie" fast immer länger dauert als erwartet (denkt euch, was ihr wollt, düdeldidei)
Noch ein wenig Kuscheln und Zärtlichkeiten austauschen gehört für uns dazu, dann ist es viel nachhaltiger...:)
********3642 Mann
39 Beiträge
kuscheln
ist das schoenste, wenn mein schatz ihren kopf auf meine schulter legt, alles is wohlig warm und riecht nach uns...

nur, wenns dann so schoen und wohlig ist... dann beamts mich leider oft sehr schnell weg und ich schlaf wie ein Baer...und die Frau will noch n bischen quatschen... im ernst.. ich darf danach nicht zur ruhe kommen, sollte sie noch irgendwas mit mir anfangen wollen...
welches nachspiel???! meistens springt mein guter von mir runter und rennt ins bad um zu duschen... *hm* manchmal is das echt zum kotzen...
****_bb Mann
193 Beiträge
Etwas ruhen,
denn man(n) kann meistens nicht so schnell wieder.
Nach einiger Zeit sagt meine Partnerin dann, wenn sie weitere Gelüste verspürt, nicht einschlafen. Sie meint aber nicht mich, sondern den kl. Freudenspender.
Er wird dann mit dem Mund verwöhnt, bis er wieder das richtige Format hat und dann gehts halt in die nächste Runde.
Danach ist dann ein bischen Kuscheln angesagt bis wir beide zufrieden einschlafen.
Byrd
*****ins Paar
377 Beiträge
wir schmusen immer noch ein bißchen *knuddel*
Ehrlich gesagt gibts bei uns kein Nachspiel und ich muss danach auch nicht ne Stunde im Bett liegen und schmusen *zwinker*

Wir liegen ein paar Minütchen nebeneinander, tauschen ein paar Kuscheleinheten aus und dann..öh... die unromantische Wahrheit:

Zewa wird rausgekramt, Ziggis gesucht, Männe schlurft inne Küche um mir was zu futtern zu holen, Männe schlurft noch mal inne Küche, weil er vergessen hat was zu trinken holen...

<<< raucht ^^

Männe schlurft ins KLo..

<<< raucht

Männe kriecht ins Bett

<<< schlurft ins Klo..

Und dann wird Heia gemacht ^^
danach eng zusammen liegen,sich Streicheln evtl.klappt's ja
nochmal.
unser Nachspiel ist das eng einander liegen arm in arm sich dabei zärtlich küssen,und einfach geniessen dabei fallen lassen dann bekommen wir wida lust aufeinader das wir gar nicht mehr aufhören können stimmst mein schatz .. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.