Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evi & Peters 1. aktive FKK GangBangParty 2017 - Weinheim (03

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
Evi & Peters 1. aktive FKK GangBangParty 2017 - Weinheim (03
Evi & Peters aktive GangBang Partys - einer der heissesten überhaupt!
[h4]Evi & Peters 1. aktive FKK Gang-Bang Party 2017[/h4]

Einer der heißesten Gang-Bang Orgien überhaupt!
Pures Verlangen und schiere Lust ohne lange Anlaufzeit erlebt Ihr bei dieser geilen GangBang-Party.
Ein "Muss" für potente Herren und AKTIVE und SCHWANZGEILE Paare bzw. Damen -

Wir, Evi & Peter als Betreiber des Swinger Clubs Quicky Rhein-Neckar, haben diese regelmäßige Orgie aus reiner Leidenschaft ins Programm genommen –
wir sind absolute Fans von GangBang und nehmen natürlich mit großer Lust - selbst daran teil.

Alle Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum, der mit Böcken, Gynstuhl und Spielwiesen zur GangBang-Area ausgestattet ist.
Ab 21:00 Uhr fallen alle Hüllen der Herren und bald darauf auch alle Hemmungen:
Man hört die Lust am Sex, nimmt sie mit all seinen Sinnen war und verfällt dadurch geradezu in einen Rausch, den man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.

Sinnliche, GangBang-erfahrene Damen mit und ohne Partner finden hier den absoluten Kick einer Lustorgie, die Ihresgleichen sucht. Evi & Peter´s aktive FKK GangBang Party findet jeweils am
ersten Dienstag der Monate: Jan, März, Mai, Juli, Sept, Nov, statt.
Los geht’s jeweils ab 20:00 Uhr, Einlass ist nur bis 21:00 Uhr!

Zurückhaltenden oder noch unerfahrenen GangBang Interessenten empfehlen wir eher die
„Große offshore-GangBang Party“,
in der alle Räume für Euch geöffnet sind.
Die Große offshore-GangBang Party findet jeweils am
ersten Dienstag der Monate: Feb, April, Juni, Aug, Okt, Dez statt.

Wir bitten, dass sich zu dieser Party ausschließlich -
aktive, Gang-Bang erfahrene Paare & Singles, anmelden!


Diese Party ist nicht für Anfänger oder Zuschauer gedacht!

Bei den Herren sollte ein sportlich gepflegtes aussehen - selbstverständlich sein!

Lasst uns eine wilde Orgie feiern!
Wir freuen uns auf Euch.

Evi & Peter
Eure Gastgeber aus Leidenschaft


Evi & Peters 1. aktive FKK GangBangParty 2017
Evi & Peters aktive GangBang Partys - einer der heissesten überhaupt!

Weinheim, Baden Württemberg
03.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Evi & Peters 1. aktive FKK GangBangParty 2017



****ux Paar
31 Beiträge
Start 2017
Wir freuen uns schon auf einen geilen Start ins neue Jahr. Wenn es so wird wie bei unserer letzten Teilnahme, kann das Jahr nicht besser beginnen. *wiegeil*
*****n75 Mann
23 Beiträge
Der Club
Super neue Duschen und WC Anlagen. *g*
******919 Mann
164 Beiträge
Magnum
hallo ihr zwei, kann ich mit euch mitfahren? lg, frank aus maintal
*********ainz Mann
501 Beiträge
hallo, ich suche eine nette weibliche begleitung... vielleicht mag ja eine frau nicht alleine gehen und mag lieber zu zweit ?!
noch 14 Stunden ....
dann ist 21 Uhr und es kann losgehen. Die Kleider werden abgelegt und die Damen sind in freudiger Erwartung....eine echt klasse Party in passendem Ambiente....einfach geil! Bis heute Abend, ich freue mich sehr!!! *freu2*
****ela Paar
411 Beiträge
Nehmt sie euch...
meine kleine Stute an der Leine, einer nach dem anderen und anschließend ein geiles Sperma Bad auf die große rote Brille...Richtig schmutzig...Aber nur gepflegte Männer...
Bild ist FSK18
Wird bestimmt wieder eine geile Party mit den geilen Stuten.
*******ven Paar
813 Beiträge
...
Ohhh ganz bestimmt

Feuen uns auf Später und einen Tollen Jahres Start
und Jessy besonders auf viele Spritzige Hengste
******919 Mann
164 Beiträge
alexela
seid ihr noch online? lg, frank
Bin dabei.....
Online und komme mit Verstärkung...... Grins
******_uh Paar
1.252 Beiträge
G-B ja klar doch!
Hi, auch wir werden dem Quicky die G-B Treue halten und freuen uns schon auf den nächsten FKK Gang Bang!

Haben aber auch eine Bitte an Peter:
Bitte achte doch etwas mehr in Zukunft darauf, dass wenn Du den G-B als FKK G-B propagierst sich dann auch alle Männer der Unterwäsche entledigen!

Habe dieses mal so viele wie noch nie gesehen die vllt. es nicht wissen, weil sprachlich nicht auf der Höhe, vllt. auch ein nicht bewältigtes persönliches Schamgefühl oder sonst was haben und es darum ignorieren sei es nun bewusst oder vllt. auch unbewusst!

Bitte dann diese Personen doch vermehrt mal persönlich ansprechen und klar die Richtung anzeigen eventuell auch Bitten an einem anderen Tag das Quicky aufzusuchen wenn ihnen das Thema so nicht passen sollte.

Nicht das der FKK G-B sich dann so langsam doch zum kleinen Bruder des Offshore G-B entwickelt!

Dachten immer das die 2 G-B darum geteilt wurden damit beim Offshore so was wie ein reinschnuppern gegeben ist.
Beim FKK eben klare Kannte angesagt ist und auch von jedem/er eingehalten werden MUSS und zwar von alle!
Damit die die den FKK- G-B so mögen wie er sich zu Beginn darstellte sich unter Ihresgleichen auch die Paar Std. so wohlfühlen können.

Ein Bisschen schwanger geht ja auch nicht!
Dann ist halt NUR beim offshore G-B für diese Personen der RICHTIG PLATZ und das ist dann auch gut so, nicht nur für die Gäste denke, ich sondern auch für das Quicky!


Ulrike u. Heinz
*******ven Paar
813 Beiträge
GB im Quicky Gerne ABER !?!
Wir kommen sehr sehr gerne zum FKK GB und mittlerweile regelmäßg

Aber Gestern gab es doch ein zwei Punkte die uns etwas negativ aufgefallen sind

Zum einen ist uns aufgefallen das die Damen gerade zu beginn sehr sehr zögerlich waren
woran lag das ? auch ist uns aufgefallen das ein paar Damen den ganzen Abend NICHT aktiv waren
deren vermeintliche Männliche Partner aber sehr wohl ??
Sorry ihr habt auf dieser veranstaltung definitiv nichts verloren

Dann zu unserem bedauern waren sehr viele Herren anwensend die einfach nicht brauchbar waren
wegen Körpergeruch und Bierfahne und ja letzendlich auch durch ihr äusserliches,
muss man Alles reinlassen ?

Meine Herren ist es denn so schwer kurz vor begin zu Duschen mit Duschgel *g* einfach etwas früher erscheinen dann ist dafür Zeit genug und was die Bierfahne angeht nunja vielleicht reicht auch ein Bier und danach ein Minzkaugummi *zwinker*
Ihr erwartet doch auch einen wohlriechende Dame

Hier muss ich als GB Liebhaberin einfach aber einen Herren besonders loben der lange mit uns Spielte und sich auch unterhielt
Dieser ging bei einer kleine Pause Schnell Duschen um für die zweite Runde wieder Frisch zu sein *top*
Ach und der Hammer der Woche war einer der neben uns zu gange war und als ich frei war doch glaubte er kann mit seinem benutzten Kondom direkt bei mir weitermachen *umfall*
Sorry geht gar nicht und unglaublich das mein Partner ihn noch bitten muss ein frischen anzulegen

Auch finde ich es respektlos wenn mein Partner klar sagt Küssen No Go , aber man sich versucht darüber hinweg zusetzen indem man meine Brust Liebkost und sich heimlich nach oben zum Mund arbeitet
Ich hoffe dir tut die Rippe heute noch weh *baeh*

Nunja es gibt weniger gute Abende aber auch sehr gute Abende
aber Adlerauge sei Wachsam *zwinker*

Grüße JessyuSven
Lange überlegt...... ABER JETZT DOCH!!!
Auch ich war gestern auf der GB Party mit einem Kumpel. Wie gewohnt war auch alles ganz Ok.

Aber bitte Peter hier eine kleine Historie wie es in den hinteren Räumen gestern abgegangen ist:

Dort hat sich ein junger dunkehaariger Mann mit Zopf und Vollbart mit einer hübschen Frau in Bodystocking Ouvert beschäftigt. Was ja auch soweit ganz Ok ist. Wie man von einer GB Party gewohnt ist kommen hier Frauen zur GB Party die sich den, Betonung auf gepflegten, anständigen steifen Schwänzen annehmen. Das er auch gleichermaßen gleichaussehende Kumpels an Frau lässt ist auch noch ganz Ok. Das aber andere Männer welche versuchten die Frau DAS ERSTE MAL!!! zu berühren, mit einer bedrohlichen, derart aggressiven Stimme eine Abfuhr bekommen das man fast dachte "jetzt haut er gleich zu" (mich hat es zum Glück nicht betroffen eher meinen Nachbarn) verdirbt die ganze Stimmung!!! Es hat mich nicht gewundert das es bei einem solchen Ton nicht eskaliert ist!? (und ich komme vom Fach) Ich selber habe mich sofort rumgedreht und mich entfernt weil ich mit solchen Menschen nichts zu tun haben will. Vorallem nicht wenn ich auf einer Party bin und nur SPAß haben will. Glaube das war die beste Lösung verdirbt aber komplett den ganzen Abend.

Warum kommen solche Leute überhaupt zu einer GB Party wenn sie eh eine Privatfeier auf den Matten praktizieren??
Wäre da nicht ein anderer Partytermin geeigneter?
Es war auch niemand in der Nähe der bei einer "fast Eskalation" und das war es...... hätte kurzfristig helfen können.

Das heißt ja jetzt nicht das derjenige eine schlechter Mensch ist, aber wirklich, ein anderer Tonund nicht so aggressiv oder sogar ein Pfiff hätte es auch getan.

SCHADE das ich gestern so eine Erfahrung machen musste. Es ging schlichtweg nicht darum an die Frau zu kommen, man respektiert dem Pärchen seine Vorstellungen, aber dieser aggressive Ton und Körperhaltung gegenüber anderen Gästen GEHT GARNICHT!!! Diese sind schließlich nicht zum heiraten auf der Party, sondern an diesem Abend Spaß zu haben und sich evtl nett zu unterhalten. Schade das man von solchen Gästen soweit Abstand halten muss..... Und das waren sie zum Schluss auch...... nämlich alleine dagestanden.

So ein Verhalten, Körperhaltung und Ton generell gegenüber anderen Menschen bekommt bei mir "NOTE 6". Will derjenige doch schließlich auch das man respektvoll mit ihm umgeht. Aber was soll ich sagen...... jeder findet mal seinen Meister.
*******t69 Mann
177 Beiträge
rauer Ton
ich kann das voll und ganz bestätigen
der kerl war asozial
wollte ihn schon vorne melden
das nächste Mal ist er fällig, garantiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.