Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Verkrampfen beim Blowjob18
Gibt es jemanden oder hat Frau schon mal einen Mann im Bett gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem beim Oralsex

Problem beim Oralsex
hi,
mir ist vor kurzem was aufgefallen und würd gern mal eure meinung dazu hören.
ich bin mit meinem partner schon zwei jahre zusammen und wir haben sexuell schon einiges ausprobiert. ich bin ein genussmensch und vorallem was oralsex angeht, egal ob bei mir oder bei ihm.
Aber in lezter zeit bemerke ich immer öfter das ich bei mir irgendwie nichts dabei fühle. ich merk eigentlich nicht mal direkt (also gefühlsmäßig) das er mich leckt, obwohl ich mich immer wieder dannach sehne!
ich hab mit ihm darüber gesprochen aber auch er ist ratlos.
wisst ihr woran es liegen könnte? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
grüße cama
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Keine Ahnung ... was es sein könnte ... so eine Frage solltest Du Dir doch am ehesten selbst beantworten können.

Womöglich hast Du Hornhaut über der Clit?
Dein Freund hat einen Sehfehler und leckt versehentlich die Bettdecke?

Gründe kann es viele geben - aber jetzt mal Spaß beiseite.
Was ich letztlich fühle, hat doch für gewöhnlich schlicht damit zu tun, was der Partner mit mir macht und welche Gefühle er dabei bei mir auslöst.
Mach es Dir einfach selbst und zeige Deinem Freund wie und wo Du es am liebsten hast.
Schon sollte der erste Schritt in die richtige Richtung getan sein.

Al
****_nw Frau
119 Beiträge
Ich hatte das früher auch des öfteren, dass ich plötzlich garnichts mehr gespürt habe...
das ist meistens, wenn ich nicht so wirklich Lust habe, oder einfach mit meinen Gedanken woanders bin....

oder es mich an Dinge erinnert, die passiert sind....

es kann verschiedene Gründe haben..aber die meisten werden sicherlich in deinem Kopf liegen *zwinker*

glg
ich schließe mich meiner vorrednerin an.

wenn das bei mir so war, war ich einfach mit den gedanken nicht bei der sache ! zuviel im kopf, was noch zu erledigen ist.... nicht abgeschaltet und dann konzentriert sich der körper auf andere regionen ;-).


lg,
fishandchips
hm
danke für eure antworten,
es könnte evtl wriklich daran liegen das ich momentan zu viele sachen im kopf hab die mich ablenken!
grüße
Überraschen
hallo Cama
ich habe dies bei meiner Partnerin auch gelegentlich bemerkt und dann einfach eine Ablenkung in das Spiel eingebaut
Bei Ihr war es eine kurze STimlation des Afters und Sie war wieder anwesend

es kann sicerlich auch eine andere STelle sein oder ein kleines Pitschen
********ris2 Paar
245 Beiträge
Kopfsache bei Frauen
das ist meistens eine Kopfsache und keine Organische ein bisschen Abschalten, Joga, wichtig zur Ruhe kommen und sich Fallenlassen, Frauen ticken einfach an anders als Männer brauchen mehr Zuwendung und mehr Werben das liegt in den Fortpfanzugsgenen
Gruß Mary und Chris
Jaaa!
Das ist es! Sie ablenken. Am After bohren. Oder ein, zwei Watsch'n - und schwupp ist sie wieder da und gierig geil! Hey, das bringts super Leut! Auf die bayerische Art, das mag ich. Am Schluss stellt sich noch raus, dass sie auf SM steht und deshalb beim zärtlichen Oral-6 nix spürt.....tja und zur Antragstellerin ist noch zu verbescheiden: Du scheinst den Kopf ja wirklich ziemlich voll zu haben, wenn Du sogar vergisst, dass Du möglicherweise den Kopf zu voll hast zur Zeit. Mein Tipp: einfach mal wieder viel und ausgiebig gesund und munter schmusen, ohne Drang zum Sex, vielleicht auch ein wenig Handbetrieb zum Abschalten, wird schon noch wieder in dem Alter....
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Dies ...
... ist eher eine Kopfsache, den du scheinbar aus welchen Gründen auch immer, nicht so ganz frei hast.
Aber, dies geht auch wieder vorbei ! Kopf hoch !

LG paarausaw
*******r00 Mann
752 Beiträge
räusper - auch männer haben einen kopf...
der frei sein muss. sonst geht da nämlich auch nix.

klar gibt es ausnahmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.