Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds 'O': Die Dienende II - Marl (14.01.2017)

Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Burgfrieds 'O': Die Dienende II - Marl (14.01.2017)
Eine Nacht der Demut & Hingabe
Meine erste Veranstaltung mit dem Titel: " 'O': Die Dienende" gehört bestimmt zu den schönsten Events, die ich je gegeben habe! Ein Event, bei dem die Unterwerfung im Mittelpunkt steht und nicht die allgemeine sexuelle Zugänglichkeit.
Und diese “ 'O': Die Dienende“ knüpft genau daran an, wieder mit striktem Dresscode
Wir bleiben wieder unter uns (Herren also nur in Begleitung eines Paares - als Trio)

Aber lest selbst! Die beste Werbung mag der Rückblick auf die letzte 'O': Die Dienende sein.
Rückblick: Kommentare zu Burgfrieds 'O': Die Dienende -wieder OFFEN!-

[h4]Achtung: 50 Paare Limit![/h4]

Burgfrieds 'O': Die Dienende ist ein 'O'-Event, bei dem die Demut und die Hingabe im Mittelpunkt stehen.

Es gab auf unser ersten 'O': Die Dienende zu Beginn eine Autorenlesung. Ich ließ nach ein paar Minuten meinen Blick durch den Saal schweifen. Unaufgefordert saßen alle 'O's zu Füßen ihrer HERREN, und wiederum jeder HERR streichelte irgendwann seine 'O'. Stolz!
Und stolz sind die 'O's darauf, ihren HERREN dienlich zu sein. Einmal nicht „auf Augenhöhe“.
Für viele Frauen stellt dies eine Herausforderung dar. Und gleichzeitig sehen sich Frauen wie auch Männer danach!

Dieser Zauber wird am heutigen Abend der zentrale Punkt des gesamten Abends und der Nacht sein!

Eine Nacht der Demut & Hingabe
Der sehr große und weiträumige Barraum des Faro8 mit den vielen verschiedenen Sitzgruppen bietet den HERREN reichlich Platz, es sich bequem zu machen - mit einem freien Platz zu ihren Füßen *ja*.


Zu Diensten stehen die 'O's IHREM eigenen HERRN und so wie DIESER es will:

A C H T U N G:
Die ALLGEMEINE sexuelle Zurverfügungstellung der 'O's steht in dieser „Nacht der Demut und Hingabe“ NICHT im Fokus!

Allerdings ist die Benutzung im Einzelfall durchaus gerne gesehen und auch erwünscht!
Die HERREN werden sicherlich hierfür - oder für ihr eigenes, monogames Vergnügen - geeignete Wege finden, ihren Fantasien und Gelüsten nachzukommen. Auch im Barraum oder in den wundervoll ausgestatteten Spielräumen.
Uneingeschränkt, jederzeit und an jedem Ort.

Wir werden
[h4]Das Dinner:[/h4]
Jede 'O' wird also IHREM HERRN im Rahmen eines „Flying Buffet“ dienen! Die 'O's werden die Köstlichkeiten für ihre HERREN geholt, um sie Ihnen im Barraum zu kredenzen.
Dies gilt auch für die Darbietung der Getränke. Nur beim Bestellen an der Theke darf der Kopf erhoben werden.
Die Entscheidung ob die eigene 'O' bei ihrem Herrn speisen darf obliegt ihm.


[h4]Der Abend:[/h4]
Ich denke, es wird wieder so spielfreudig wie beim letzten Mal. Sicher wird die ein oder andere 'O' eine Aufgabe zu erfüllen haben.
Und gewiss werden wir stündlich unseren 'Belfry‘ abhalten *smile**spank*

Zusammenfassend:
Wenn die 'O's durch den Herrensalon schreiten, dann nur in aufrechter Körperhaltung und mit gesenktem Blick!
Die 'O's sind niemals auf Augenhöhe mit den HERREN. Wenn sie durch den Barraum schreiten, dann nur in aufrechter Körperhaltung, aber mit gesenktem Blick.


Einzelherren können dem Event nur auf Empfehlung (Einladung eines Paares) beiwohnen.
Für Trios -MFF- gibt es günstigere Sonderkonditionen - bitte nachfragen.


Burgfrieds 'O': Die Dienende II
Eine Nacht der Demut & Hingabe

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
14.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds 'O': Die Dienende II



Das neue Jahr...
fängt mit dieser Veranstaltung sehr aufregend an!

Sie verspricht hocherotische niveauvolle Stimmung und wir freuen uns sehr drauf und da wir aus Erfahrung wissen, dass ein Kennenlernen oft trotzdem etwas schwierig ist, hat Monsieur mir aufgetragen, dort mein neues Schmuckstück zur Erkennung zu tragen... Wer mag, spricht ihn darauf gerne an! *liebguck*

Bis dahin allen einen berauschenden Rutsch ins neue Jahr!

Donna *anbet*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Überweisung
Habe ich ein Schreiben verpasst oder habt ihr auch noch nicht überwiesen?
Wen...
meinst du?
*******n_G Frau
450 Beiträge
Allgemein für dieses Event : Burgfrieds 'O': Die Dienende II - Marl (14.01.2017)
Hat schon jemand bezahlt? Es sollte doch 4 Wochen vorher überwiesen werden. Und bisher habe ich noch keinen Eintrag gefunden wohin man überweisen kann.
Wir haben bisher...
weder ne Anrwoet zum Thema Triopreis erhalten, noch die Bankverbindung. Kann ich aber über die Feiertage auch nachvollziehen. Kommt sicher noch! *zwinker*

Gruß
Donna
*******n_G Frau
450 Beiträge
Danke
für die Antwort. Ich habe schon vor einigen Wochen angefragt und auch noch nichts erfahren, aber dann bin ich beruhigt *g*
Dann sind wir mal geduldig und warten ab *popcorn*
Hab nachgeschaut...
unsere Mails stehen noch auf "ungelesen"!
*******n_G Frau
450 Beiträge
Danke für die Info, das kann ich leider nicht sehen. *g*
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Yess,
bin heute wieder im Lande und damit am Schreibtisch, arbeite heute die Mails ab und morgen früh gibt es die Zahlungsinformationen.
Wünsche allen genauso gut ins neue Jahr gekommen zu sein wie ich (mal ganz privat) *smile* und ein tolles 2017!

Ich freue mich riesig auf die "Dienenden" O´s
*******_cgn Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns schon ...
Nachdem wir schon bei der gelungenen Premiere dabei waren, freuen wir uns nun auf die nächste „Dienende O“.

Wir mögen die Atmosphäre von hingebungsvollen Damen und stolzen Herren. Mit Burgfried und Nera als Veranstalter sind wir uns sicher, dass nicht nur für unser leibliches Wohl bestens gesorgt wird.

Nun freuen wir uns darauf, alte Bekannte wieder zu sehen, neue nette Menschen kennen zu lernen ... und einen lustvollen Abend zu erleben.

Die SMilies_cgn
Übernachtung im Residenzhotel am Festspielhaus RE
Ist vielleicht noch jemand von den Teilnehmern dort und vielleicht Samstag schon so früh da, dass wir uns vorab schon mal bei einem entspannenden Saunagang kennenlernen können? *schwitz*

*knicks* Donna
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Weil es so viel Spaß gemachte hatte: Das Belfry
The Belfry (engl. Glockenturm)
Nach dem Essen wollen wir wieder zu jeder vollen Stunde einen Belfry abhalten, aber es werden keine Glocken ertönen, sondern die Peitschen.*peitsche*
Hierzu werden die „o's“, deren HERREN eine Teilnahme wünschen, an geeigneter Stelle bereitgestellt, alle kniend oder gebückt mit entblößtem Hintern. Die HERREN nehmen mit geeignetem Schlaginstrument dahinter Aufstellung. Entsprechend der Uhrzeit versetzen die HERREN gleichzeitig der „o“ jeweils einen lustvollen Schlag auf den Allerwertesten. Nach jedem Schlag gehen die HERREN eine „o“ weiter.

Vor dem Procedere stellen die HERREN ihre „o's“ vor mit dem Hinweis auf ihre Belastbarkeit.
Ach so: Nach Mitternacht geht es natürlich mit Stunde 25 weiter: *lach*

Ein Programmpunkt, der auf der ersten "O-Die Dienende" sehr viel Freude gamacht hatte !
Belfry
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend- letzte Infos Burgfrieds 'O'-Abend
Hallo Ihr Lieben,
bald geht es los, wir freuen uns auf die vielen O`s und stilvollen Herren.

Um die O`s wertzuschätzen haben wir Folgendes vor:
Gegen 21 Uhr sollen sich alle O´s in den vorderen Bereich begeben, von dort werden sie von Nerea hintereinander in den Hauptraum geleitet, so dass wir alle sie bewundern können.

Vor der Bar sollen sie dann Aufstellung nehmen. Erst wenn alle da sind holt jeder Herr dann jeweils die eigene O` ab.

Ich werde eine kurze Ansprache halten die damit enden wird, dass die O ihrem jeweiligen Herren das Essen serviert, denn dies ist ja auch ihre Aufgabe heute Abend.

Wenn Herren selber sehen wollen, was es gibt, so mögen sie sich bitte VOR 21Uhr das Buffet anschauen.


Burgfrieds 'O': Die Dienende II am 14.01.2017
Burgfrieds 'O': Die Dienende II
****l3 Paar
170 Beiträge
Danke
wieder einmal ein wunderschöner und lustvoller Abend in einer tollen Lokation. Es entstand eine sehr angenehme Atmosphäre, wobei viele Spielarten des SM zu sehen, zu fühlen zu (er-)leben waren.

Vielen Dank auch an das Faro 8, das uns mit seinen hilfsbereiten Mitarbeiter/innen hervorragend empfangen und bewirtet hat.

Ein großes Kompliment und Dankeschön gilt aber auch allen stolzen O`´s , die sich den ganzen Abend anmutig und Ihrer Rolle entsprechend verhalten haben. Und daher Ihren Herren eine große Freude bereitet haben.

LG Anna und Dietmar
****60 Paar
154 Beiträge
Danke
Für uns war es die erste Veranstaltung mit Burgfried. Es hat uns gefallen! Dem Beitrag unserer VorRedner können wir uns nur anschließen.
😊😊
Lisa und Martin
****o_x Paar
109 Beiträge
Ganz großes Kino...
Einfach wunderschön, die Inszenierungen und die Atmosphäre im Club. Genauso sollte ein O-Abend präsentiert und geleitet werden. Ganz großen Dank an dem Veranstalter und das Faro 8 mit seinem Team für dieses Event.
Wie immer....
....wenn Nerea und Burgfried ein Event durchführen ein Abend, an den wir noch lange denken!
Wir freuen uns schon schon jetzt auf die Unterwelt in Köln!
Danke und liebe Grüsse
Birgitta&Jürgen
Auch mir hat der Abend gut gefallen. Ein wirklich sehr gelungener Rahmen, der einiges geboten hat. Von lustvollen, interessanten, schön anzuschauenenden aber auch den einen oder anderen erheiterenden Moment war wirklich alles dabei. *g*

Viele Grüße und sicherlich wird das nicht unser letzter Besuch gewesen sein. *g*

Don
*******aana Paar
16 Beiträge
Dank...
...an alle die zum Gelingen beigetragen haben. *top*
Und um nicht bereits gesagtes zu wiederholen, von uns der Komentar: Es war ein Event für Genießer/innen. *g*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Lieber Burgfried, liebe Nerea und
die vielen Fleißigen vom Faro 8,

es war ein sehr schöner Abend für uns. Ruhig, angemessen, feierlich ... sehr passend für einen O-Abend.
Auch die Idee mit dem Belfry war gelungen.
Wir haben ein paar Bekannte wiedergetroffen und neue hinzugewonnen.
Und Soeckchen möchte sich bei den Herrschaften bedanken, an ihrer Dienstbarkeit muss sie anscheinend noch arbeiten ...

Wir würden uns freuen, wenn es eine Fortsetzung des Events geben würde.

Herzliche Grüße von Soeckchen11 & Partner.
*******_cgn Paar
12 Beiträge
Ein wunderschöner Abend
Inzwischen gibt es sehr viele O-Events. Mit Bändchen und ohne … mit Neigungskarte und ohne …

Aber Burgfried ist es mal wieder gelungen, aus dieser Idee etwas ganz Besonderes zu entwickeln. Das Faro 8 und seine Mitarbeiter sorgten für einen guten und angenehmen Rahmen. Freundliches Personal, eine engagierte Chefin und sehr saubere und schöne Räumlichkeiten hießen alle Gäste willkommen.

Es wurde ein Abend der Lust und Hingabe. Gleich zu Beginn sorgte die niveauvolle Präsentation aller Damen für ein lustvolles Erlebnis. Jede O zeigte sich stolz auf ihre ganz eigene Weise.

Im Laufe des Abends gab es fast keinen Ort, an dem nicht gespielt wurde. Eine Sub erfreute ihren Herrn angebunden auf einem Stuhl, andere standen zur Präsentation am Pranger oder diente als wunderschöner Tisch, auf dem die Getränke standen. Ganz gleich, ob die O‘s am Flaschenzug, am Andreaskreuz oder auf dem Bock angebunden waren, sie waren das lustvolle Eigentum ihrer stolzen Herren.

Der größte Dank aber gilt Burgfried und seiner Nerea, die als charmante Gastgeber diesen wunderschönen Abend ermöglicht haben.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Die Dienende Teil 3 – Im Herbst?
Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare!
Ich muss gestehen, dass ich selber noch ganz „geflasht“ bin von Samstag!!!
Darf man als Veranstalter so viel Spaß an einem Event haben?!
Es dürfte kein Geheimnis mehr sein, dass ich das aus Passion machen – purer Egoismus also *zwinker* . Da ich kein passenden Event fand, machte ich es selber – dann aber sortenrein *g* .

Total fasziniert hat mich der Aufmarsch der O´s zu Beginn der Veranstaltung, übrigens eine Idee meiner Nerea (sie hat oft so tolle Ideen *kuss*).

Zu Vangelis „Conquest of Paradies“ flanierte jede Einzelne vor uns Herren ein und nahm vor der Bar in Demutshaltung Aufstellung. Man konnte förmlich das Herzklopfen jeder einzelnen O spüren, und JEDE EINZELNE machte dies absolut bravourös!

Ich schreibe gerade an einem Newsletter an alle Fans, dass ich diesen Event 2x im Jahr machen möchte und diese Gelegenheit haben, zu reservieren. Ein ganzes Jahr (wie gehabt) auf die Wiederholung möchte ich nicht warten! *nein*

Das Konzept wird bleiben, unverwässert, pur:
Devotion und Hingabe, dem Herrn dienend.

Termin steht noch nicht fest, es wird Herbst werden, denke ich.
Ihr könnt ab jetzt per Club-Mail vorbehaltlich reservieren.

****ka Frau
15 Beiträge
Danke für....
Mein Herr ist nicht im JC angemeldet, aber ich denke/ hoffe ich darf hier für uns Beide "sprechen"


Werter Herr Burgfried,
liebe Nerea,
liebes Faro 8 Team,

Danke für diesen wundervollen Rahmen.


Und Danke an alle Anwesenden für:
• lächelnde Nachsichtigkeiten
• liebevolles kümmern
• das Ausstrahlen von Gelassenheit

Am späten Nachmittag hatte ich nochmal in den JC geschaut. Um was zu lesen?

""Um die O`s wertzuschätzen haben wir Folgendes vor:
Gegen 21 Uhr sollen sich alle O´s in den vorderen Bereich begeben, von dort werden sie von Nerea hintereinander in den Hauptraum geleitet, so dass wir alle sie bewundern können.
Vor der Bar sollen sie dann Aufstellung nehmen
.""

Ich habe echt überlegt ob ich meinen Herrn nicht davon überzeugen soll/ kann den Abend zu Hause zu verbringen. Alles was einer Vorführung gleich kommt....im Kopfkino schön kribbelig, aber in echt immer OWEIHA *panik*
(jetzt weiß ich auch wem ich DAS zu verdanken habe)

Meinen, anschließend sehr amüsierten, Herrn in Kenntnis gesetzt.
Wir fahren!
Okay, dann Flucht nach vorn. Wie war das mit der sich selbst erfüllenden Prophezeiung? Ich visualisiere mich wie ich hoch erhobenen Hauptes...(STOP, die "O"s haben mit gesenktem......) ...also - Brust raus - Blick gesenkt, werde ich.....

Letztlich habe ich in der Aufregung mein Kissen vergessen, war glücklich über die Option stehen zu dürfen, und im Nachgang stolz auf mich selber eine neue Herausforderung gemeistert zu haben.

Und da möchte ich nochmal auf
• den wundervollen Rahmen
• lächelnde Nachsichtigkeiten
• liebevolles kümmern
• das Ausstrahlen von Gelassenheit
zurück kommen. DANKE fürs LEICHT machen.

Und wir freuen uns wenn es eine Die Dienende III gibt
(für mich eine O light)


Herzlichst
die so unnötig Aufgeregte
*********_111 Paar
1 Beitrag
...dienend....gehorsam....aufgeregt....erregt....bewundernd
Lieber Burgfried,
liebe Nerea,
wir möchten es nicht versäumen Euch auch unseren Dank für diesen wunderschönen Themenabend auszusprechen. Es ist Euch wieder gelungen, ein außerordentlich stilvolles, anregendes und freudvolles Event für alle Freunde rund um die schönen und vielfältigen Aspekte der O-Thematik zu gestalten.
Wir hatten uns schon lange auf diesen Abend gefreut und thematisch vorbereitet und konnten viele erotische Momente im Laufe des Abends in prickelnder Atmosphäre erleben und genießen, sei es aktiv oder in passiver Begeisterung.
Ja, wir möchten auch kein ganzes Jahr auf die Fortsetzung der “O-die Dienende“ warten und freuen uns, wenn es im Herbst wieder soweit ist:-)
Dem Faro8-Team an dieser Stelle ebenfalls ein Dankeschön für den Rahmen und guten Service.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Oliver & Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.