Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot'n Sexy Dreikönigsschnackseln - Hermaringen (06.01.2017)

Lounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Hot'n Sexy Dreikönigsschnackseln - Hermaringen (06.01.2017)
Die Swingerparty am Feiertag bis 24 Uhr
*alarm* Hot'n sexy Party im Frivol *alarm*

Feiertagsspass im Frivol

*achtung* Die Party für alle Swinger, ob Neuling oder erfahren - ob jung, ob "älter" - ob als Paar oder Solo, alle sind herzlich willkommen.


Wir haben für euch:

*beep* einen großen einladenden Barbereich zum verweilen und Kontakte knüpfen ; -) *beep*


***Die Sauna wartet auf euch!***

*beep* liebevoll eingerichtete Themenzimmer zum lustvollen "Treiben" *beep*

*beep* Dark Side of FRIVOL (SM Bereich) *beep*

*beep* extra abschließbare Zimmer *beep*

*beep* Unser große Lounge bietet euch gemütliches zusammen sein*beep*

*beep* Der neue Freibereich lädt ein zum durchatmen und relaxen *beep*


Wir freuen uns auf euch im Wohlfühlclub FRIVOL

LG Ralph


Hot'n Sexy Dreikönigsschnackseln
Die Swingerparty am Feiertag bis 24 Uhr

Hermaringen, Baden Württemberg
06.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot'n Sexy Dreikönigsschnackseln



Hallole,
sind zum ersten Mal im Frivol....sind schon sehr gespannt... *freu2*
*********rt_1 Paar
159 Beiträge
Wird Euch gefallen dort,habt ja schon vieles gehört von uns *ja* *anmach*
....
Ihr seit ja auch da.... *zwinker*
*********rt_1 Paar
159 Beiträge
Hast dir ja am Montag schon Vorgeschmack geholt *ggg* *haumichwech* *hotsqueeze*
Genau...Fortsetzung folgr... *sabber*
folgt *aua*
...
Müssen uns leider abmelden,da unsere Sie heute Nacht Besuch von der Tante mit dem roten Koffer bekommen hat... *flenn*
Wir wünschen euch allen viel Spass heute Abend...
LG
R&C
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Hallo an alle Gäste vom Dreikönigsschnackseln
es war ein wirklich schöner entspannter Abend. Vielen Dank an alle Gäste die mich an der Theke besucht haben. Wir hatten teilweise sehr nette anregende Gespräche, so wie es eben die Zeit erlaubt hat. Ich hoffe es hat euch an nichts gemangelt. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. LG an alle. gto
Dito,
lecker Essen.
Nette Gäste.
Kommen bald wieder.
Prima so.
*******nnes Paar
14 Beiträge
3Königliches Vergnügen
Servus aus dem bayerischen Wald.
Wir sind jetzt wieder zuhause angekommen und haben uns auf der Strecke noch angeregt über den wirklich gelungenen Abend unterhalten.
Es war tatsächlich einfach nur geil.
Tolle Gäste, super Personal und ein echt "rolliger Ralf"😂

Viele Grüße und gerne mal wieder.

Ute und Georg
***up Paar
228 Beiträge
Ein schöner Abend
Wir waren das erste Mal in dem Club, was gibt es darüber zu sagen! Wir kommen wieder, super Gastgeber, spitze Gäste, gute Küche einfach gesagt ein sehr guter Club. Christa und Harry
*******_069 Paar
3 Beiträge
Schöner Nachmittag / Abend
Kann mich den Vorrednern nur anschließen und einen entspannt - erotischen Nachmittag / Abend bestätigen!
Würde gerne Kontakt zu dem netten Paar aus der Nähe von RV aufnehmen, deren süße blonde Frau sich von mir massieren ließ *zwinker*
LG, Seemann
*********ergen Paar
114 Beiträge
Schön war´s
Wir waren das erste mal da. Nette Leute, tolle Location, gutes Essen.
Wir kommen gerne wieder.
Grüße auch an "Kleine - Lady 1962" die mit Ihrer Kollegin hinter der Bar, dafür gesorgt hat, dass wir unseren Wasserhaushalt ausgleichen konnten.
Bussi an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.