Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresende Party - Emmerich (30.12.2016)

*******W46 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Jahresende Party - Emmerich (30.12.2016)
letzte mal dieses Jahr
Mein Mann und ich veranstalten zum 1. Mal eine swingerparty und was eignet sich besser als das Jahresende ?!
Alle die es noch nie ausprobiert haben oder es dieses Jahr noch mal machen wollen haben hier in unserem Haus die Chance !
Es erwartet Sie ein 180qm grosses Haus mit 8 Zimmern !
Erwünscht sind Paare und Solo Frauen!
Eine Anmeldung oder Nachricht zum Erscheinen in kurzfristig oder langfristig wäre lieb !


Jahresende Party
letzte mal dieses Jahr

Emmerich, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jahresende Party



********dria Paar
40 Beiträge
Private Party
Da wir vom orga team bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben, werden wir ausschau nach einer anderen Party halten.

Vielleicht finden wir doch noch paare mit denen wir uns heute treffen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.