Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?607
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer schlechtestes Date?

****tey Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer schlechtestes Date?
hallo,
habe gerade was nettes gelesen unter #WorstDateEver - es ging um die schlechtesten dates aller zeiten.
eine story z.b. war, dass er ein teures steak und mehrere drinks bestellt hatte - sie nur salat und wasser. dann wollte er die rechnung 50/50 teilen...

ich hatte auch schon schlechte dates - wer nicht?

Was war euer schlechtestes Date?

bin gespannt auf eure geschichten....

Bitte keine Lästereien, sonder nur sachbezogene Geschichten !!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Die schlechtesten Date....
Wobei es sich bei mir auf shootings begrenzt, sind die die nicht eingehalten werden.

Wer etwas zusagt, der/die hat auch zu erscheinen,oder sagt ab.
Aber das kann man heutzutage ( wohl..) nicht mehr verlangen... *gr*

Lg
*********Sack Frau
145 Beiträge
Ob ein Date schlecht ist ...
ist meines Erachtens eine Frage der Definition.

Im Moment des Erlebens fühle ich mich möglicherweise mit dem Geschehen nicht wohl; im Nachhinein und mit Abstand betrachtet, lege ich es dann eher in der Abteilung Kuriositäten ab.

• so den Mann, der von Ferne davon schrieb, wie sehr ich ihm gefiele und wie sehr er sich auf ein Treffen freue und was für "geile Sachen" wir miteinander anstellen würden. Bei seiner Ankunft am Treffpunkt im Biergarten begrüßte er mich mit Wangenküsschen rechts und links, entschuldigte sich zum Toilettengang, um dann nie wieder gesehen zu werden. Auf meine SMS hin, dass er mir auch klar sagen könne, was Sache ist, kam die Antwort, sein Verschwinden sei doch ne klare Ansage. Selbiger entblödete sich nicht, mir etwa zwei Monate später beim nächsten Vollmond erneut eine SMS zu schicken mit dem Inhalt, wie geil er auf mich sei und was er alles mit mir anstellen würde, wenn wir uns jetzt sofort träfen.

• oder den Verheirateten, dessen Handy in medias res klingelte, worauf er mich zügig ins angrenzende Bad verfrachtete, wo ich mir dann auf dem Badewannenrand balancierend mit anhören konnte, welche Lügengeschichten er seiner Frau am anderen Ende der Leitung auftischte

• oder den Möchtegernswinger, der mir, nachdem ich ihm eröffnete, ich würde mit einem anderen auf die Matte gehen, mitten im Club wütend eröffnete: "ich stecke meinen doch nicht rein, wo schon jemand anderer dringesteckt hat. Entscheide dich: er oder ich?", mich dann stehen ließ und wo ich dann nach vollzogenem Spiel mit einem anderen entdeckte, dass er weggefahren und mich allein zurückgelassen hatte.
Ich hatte mich mal mit einem Mann zum Kennenlernen in einem Café in Bremen verabredet. Wir wohnten beide ein gutes Stück außerhalb der Stadt. Es war dann so nett und inspirierend, dass wir von dort aus mit seinem Auto an die Weser gefahren waren, um dort auf einer Bank am Wasser ein bisschen zu knutschen.

Während wir da so saßen, hörten wir in einiger Entfernung einige Scheiben zu Bruch gehen, waren aber irgendwie zu beschäftigt, um das richtig einsortieren zu können. Als wir einige Zeit später zum Auto zurückkehrten, war klar, dass da irgendwer die ganze Reihe parkender Autos nacheinander unsanft geöffnet und von vorhandenen Wertsachen befreit hatte. Unter anderem meine Handtasche mit Handy und Autoschlüssel. (Die Tasche lag übrigens unterm Sitz.)

Mein Datepartner war in heller Aufregung wegen der zerstörten Scheibe. Für die Versicherung war es aber notwendig, dass er eine Anzeige erstattete. Also sind wir mitten in der Nacht auf die Polizeiwache gefahren. Da wurde es dann richtig witzig. Der Polizist fragte nach seinen Personalien, die er ganz leise, fast flüsternd durch seine Zähne presste. Der Beamte musste mehrmals nachfragen "Wie bitte, ich kann Sie nicht verstehen". "Bitte nochmal, etwas lauter". Es hat einen Moment gedauert, bis ich schnallte, dass er nicht wollte, dass ich seinen vollen Namen und Wohnort erfahre.

Ich wartete dann etwas abseits, bis er so weit war. Ein anderer Beamter kam in der Zwischenzeit auf mich zu und fragte irgendwas bezüglich "meines Mannes". Woraufhin ich sagte, dass er nicht mein Mann wäre. Er fragte noch was, wegen des Autos und irgenwelcher anderer Sachen. Woraufhin ich irgendwann sagte "das weiß ich doch nicht, ich kenne den Mann gar nicht". Es war wirklich eine absurde Situation.

Letztlich war dann klar, dass er eben verheiratet war, und die erste Gelegenheit, in der seine Frau mal ein paar Tage weg war, für so ein Date nutzte. Weil der ADAC mir für meine Fahrzeugöffnung eine zweistündige Wartezeit avisierte, musste mich mein Datepartner nun doch noch mit zu sich nach Hause nehmen. Ich hatte ja auch keinen Hausschlüssel mehr und morgens um halb fünf gab es keine andere Möglichkeit.

Den Rest der Zeit lamentierte er darüber, wie er es nur hinkriegen soll, die Post von Polizei und Versicherung abzufangen, ohne dass sie seiner Frau in die Hände fällt. Eine unvergessliche Nacht.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Sylvester vor 3 Jahren...
Stimmung 0 Uhr auf dem Höhepunkt,
alle wollten nackt in den Garten,
ein bißchen im Schnee abkühlen.
Gesagt getan.
Der letzte zog die Tür hinter sich zu.
Und keiner hatte nen Schlüssel.
Nackt zum Nachbarn: geht nicht.
Nackt auf die Strasse: geht nicht.

Letztlich konnte der Gastgeber eine Kellerscheibe einschlagen...
Meine Dates kann ich ja nun wirklich an nicht mal 2 Händen abzählen und als in dem Bereich völlig Ungeübte, war ich über "Reinfälle" doch sehr betrübt, aber im Nachhinein möchte sie ihn nicht missen
• den Musiker auf der Suche nach einer Muse, der
mir versicherte, wie sehr er sich in meine Bilder
vertieft hatte...und dann am Treffpunkt meine
Ankunft aus einer Toreinfahrt beobachtete, mich
warten ließ und meine Fähigkeiten, Beton zu
Konversationsblüte zu bringen derart
überstrapazierte, dass ich völlig erschöpft darum
bat (ich bin höflich), schon mal gehen zu dürfen,
auch wenn sein Kaffee noch nicht alle war
• den Mediziner mit der schönen Stimme und
den intelligentem Sätzen, der irgendwie den Faden
verlor (oder seinen Verstand), als er zur
Weltverschwörung überging, war mir dann nur noch nach Rennen.
Ganz schnell.

nacheditiert von Mod GlasArt
Mein erstes Date hier ein totaler Reinfall....
Erster Schock, die Bilder die er mir schickte waren ungelogen mindestens 12 Jahre alt dementsprechend hatte ich ihn gar nicht erkannt.
Dann ein 90 minütiger Monolog über seine Vergangenheit als Bordell und Clubbesitzer, davon wusste ich bis zu dem Zeitpunkt nichts, von mir wollte er nichts wissen und ich kam auch gar nicht zu Wort.
Nach seinen Lobgesängen über sich plante er unseren Abend so abgeklärt, sprich erst Probeficken bei sich zu Hause und dann in seinen Exclub, dass ich mich dankend verabschiedete

Das folgende Date...
Ein total durchgeknallter Musiker....
4 Wochen geschrieben, täglich mindestens 2 Stunden telefoniert, ich hätte dass Gefühl wir kennen uns bis ins kleinste Detail...die Spannung stieg....
Das Treffen ein Desaster... ungepflegt und angesoffen erschien er zum Date, er hatte eine seltsame Auffassung von "Dominanz" und ich bin gerade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

Aller Anfang ist schwer, seitdem läuft es gut 😜
Viele Jahre her, ein Date wo ich mich eigentlich eh nur zum Plaudern treffen wollte.
Vorher hatten wir ein paar mal wirklich nett geschrieben und auch telefoniert, viel mehr konnte ich mir aber dennoch nicht vorstellen, trotzdem hab ich mir gedacht, mach ma uns einen kurzweiligen Nachmittag im Cafe.
Auftritt in einem veganen Beisl: Eine (nach ihren Angaben) hochrangige Bankerin der Nationalbank hat mir 90 Minuten einen Vortrag über ihre ganz speziellen Wirtschafts- und Finanztheorien gehalten, ich bin buchstäblich nicht zu Wort gekommen und das ist bei mir extrem selten.
Das Thema interessiert mich absolut gar nicht, und als sie dann begann mir zu erzählen, dass sie eine Partei gründen wolle, habe ich ernsthaft darüber nachgedacht heimlich die Flucht zu ergreifen.
Immerhin musste ich meinen Jasmin-Thymian-Soja-wasweißich-Tee nicht bezahlen, die neun Euro hat die Frau Direktor für mich übernommen.
Einer weiteren Sitzung bin ich dann mittels Nichtreaktion auf die Einladung in ein luxuriöses Restaurant entkommen.
Wandfarbe beim Trocknen zuzuhören wäre spannender gewesen...

nacheditiert von Mod GlasArt
******lyM:
Einer weiteren Sitzung bin ich dann mittels Nichtreaktion ... entkommen.

Ich nehme mir immer vor, bei einem "Passt-einfach-nicht" dem anderen ganz schlicht "Passt einfach nicht" zu sagen. Aber ich stelle fest, das ist nur dann ganz einfach, wenn der andere nicht mein Typ ist. Da hab ich keine Probleme. Aber wenn es jemand ist, der mir relativ gut gefällt, vielleicht auch noch sehr intelligent ist, mir nur seine Art oder Ansichten nicht behagen, dann kann ich einen Korb sehr viel schwerer formulieren.

Es ist noch nicht lange her, da war ich mit einem sehr interessanten, gutaussehenden, intelligenten und eloquenten Mann essen. Er war wirklich voll mein Typ. Wir hatten auch schon vorher stundenlange Telefonate geführt. Beim Gegenübersitzen war er dann aber wohl so entspannt oder auch herausgefordert, dass er irgendwie die Contenance verlor. Im weiteren Verlauf machte er eine Hand voll halbseidener Witze, die einen latenten Rassismus aber auch eine gewisse Frauenfeindlichkeit offenbarten. Gleichzeitig ritt er immer mehr auf seinem Status als ehemals millionenschwerer Unternehmer rum, während er der Kellnerin mit der Rechnung noch im Laufen "halbe/halbe" zurief.

Wenn ich nicht ausdrücklich vorher eingeladen werden, habe ich immer mein Portmonee schon in der Hand, wenn die Rechnung kommt. Da fing er aber erst an, mich zu belehren, dass es doch wohl heute normal sei, beim ersten Date die Rechnung zu teilen, außerdem wäre es für ihn eine Art Test, und ich würde es doch sicher genauso sehen, und überhaupt findet er, dass emanzipierte Frauen ...
Ich fand das einfach nur beschämend, mir einen derartigen Vortrag anhören zu müssen.

Wie auch immer. Bei diesem speziellen Mann wollte ich nicht sagen "Passt einfach nicht", sondern ich wollte ihn wissen lassen, dass es seine Haltung zu bestimmten Themen, seine Ausländerfeindlichkeit und manche seiner Ansichten sind, die nicht passen. Das finde ich gar nicht so einfach, wenn man sich eben auch in weiten Teilen sehr gut verstanden hat. Zumal er darauf nur sagte, dass es doch völlig egal sei, man müsse doch nicht in allen Sachen einer Meinung sein.

Das war eigentlich ein wirklich schlimmes Date. Einfacher wäre es gewesen, wenn er sich als zahnlos, schlecht riechend oder mit offenem Hautausschlag entpuppt hätte.
Ich finde, dieser Thread sollte Pflichtlektüre werden für alle, die einen Account erstellen. Damit gleich mal alle Irrtümer aufgelöst werden. *lach*
Nun, meine Dates begrenzen sich auf relativ wenige, also gibt es noch keine Negativstory. Andererseits hilft der JC da vielleicht ab. Ich sehe das ernsthaft positiv, so hätte ich hinterher wenigstens eine Story, über die ich lachen kann... *haumichwech*
****ute Frau
565 Beiträge
Es war schlimm - ich habe viel gelernt!
Eines der ersten Treffen hier...
nach ein wenig Mailaustausch kam es zu einem Telefonat. Das war richtig nett, und ich, noch nach Feierabend am Arbeitsplatz, stimmte dem Vorschlag zu einem Kennenlerntreffen in einem Cafe zu.
Wir besprachen wo und wann.
Er verabschiedete sich am Telefon mit ungefähr den Worten: "Dann treffen wir uns in einer Std., da dusche ich noch vorher."
Da habe ich mir gar nichts bei gedacht, bin dann vom Arbeitsplatz aus losgeradelt und hoffte, in Gegenwart eines Frischgeduschten nicht allzu verschwitzt zu erscheinen.
Im Cafe saßen wir dann nebeneinander und unterhielten uns und ich versuchte hartnäckig zu ignorieren, was sich mir aber ebenso hartnäckig aufdrängte....

Nach einiger Zeit stellte er die Frage, ob wir uns denn wiedertreffen sollten oder vlt gleich jetzt sofort zu ihm fahren....da musste ich dann mit der Sprache herausrücken und es war wohl das erste Mal in meinem Leben, dass ich es in dieser Direktheit tat.....
"Du sagst, du hättest gerade geduscht ... dabei hast du starken Körpergeruch - und, auch starken Mundgeruch."

Daraufhin ließ er sich über Frauen im Allgemeinen aus, die wohl immer nur reiche Männer mit vielen Pullovern haben wollen, er hätte eben nicht so viele und müsse auch nach dem Duschen den Getragenen noch einmal anziehen
...und wenn schlechte Zähne mich stören würden, dann müsse ich das ins Profil schreiben, denn seine seien eben nicht gut, die Betäubungen beim Zahnarzt könnten ja auch das Hirn schädigen ....
****ute:
die Betäubungen beim Zahnarzt könnten ja auch das Hirn schädigen ....
Na, da wäre ja dieser Herr mit einem Zahnarztbesuch aber kein allzu großes Risiko eingegangen, scheint mir...
*haumichwech*
****ute Frau
565 Beiträge
@Meriba
*hi5*
....aber wir sollen doch nicht lästern *zwinker*

Bitte keine Lästereien, sonder nur sachbezogene Geschichten !!!
Danke


****tey Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
danke schon mal
...für eure tollen beiträge! *wink*

....ja, schlechte zähne, körpergeruch, dreckige fingernägel, oder ne fahne - das geht gar nicht!

was ich selber noch erlebt habe - eine frau die sich selbst als "attraktive blondine mit blauen augen" beschrieben hat - da kam dann eine schielende kleine unscheinbare.. nichts gegen schielen aber das war so schlimm, ich wusste nie in welches auge ich schauen sollte - und augenkontakt ist mir persönlich extrem wichtig....


ps: das mit dem "bitte keine lästereien" wurde von den admins geschrieben!
****med Frau
8.427 Beiträge
Mein besch..... Date war
heute ... Billard spielen
er kam nicht, aber das war nicht das Problem
Habe versucht anzurufen (o Gott vielleicht liegt er komatös unter einer Scheewehe)
Ich habe schon mal mit dem Queue rumgewedelt
whatsapp bombadiert ..
dann kamen langsam 2 blaue Häckchen...

[20:16, 3.1.2017]Ich: Bist du da ?
[20:33, 3.1.2017]Er: Wer bist du denn ?
[20:33, 3.1.2017]Ich:  Wo bist du
[20:33, 3.1.2017]Ich: Billard
[20:38, 3.1.2017]Ich: O171 *******
[20:38, 3.1.2017]Ich: doch deine nummer
[20:38, 3.1.2017]Ich: Wir sollten uns um 20.15 treffen
[20:39, 3.1.2017]Er: Ich glaube da hat dich jemand verarscht, ich habe nix ausgemacht 😇
[20:39, 3.1.2017]Ich: Sorry bist du nicht M******
[20:40, 3.1.2017]Ich: Ist das deine nummer oben
[20:45, 3.1.2017]Er: Ja mein name ist m******, die Nummer stimmt auch, irgendwas stimmt nicht, wurdest du über joyclub angeschrieben?
[20:45, 3.1.2017] Ich: Ja
[20:51, 3.1.2017] Er: Ich war am Sonntag bei mir letztes mal on, musste Montag nach München beruflich, ich habe meinen jüngeren Bruder in Verdacht
++++ich nen Screenshot gesendet mit dem Profil
[20:53, 3.1.2017]Er: Ja, das ist mein Profil 😳
[20:54, 3.1.2017] Er:  Ich komme morgen Abend wieder heim, ich kläre das ab
[20:59, 3.1.2017] Er: : Ich bin grad unterwegs, ich melde mich morgen nochmal, kann mich nur entschuldigen

Ich nen Daumen nach oben und mit mir selber gespielt(Billard!) und dann ne Runde zu McDonalds ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.