Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Ladies Night "- für Paare und Bi -Damen - Hof (07.01.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
" Ladies Night "- für Paare und Bi -Damen - Hof (07.01.2017)
Ein Abend speziell für dich als Frau, einzigartig und sinnlich.
Heute laden wir zur ultimativen Ladies Night, eine Nacht voller Sinnlichkeit und Erotik ein. Die Veranstaltung ist für Paare und Bi - Damen aber auch die, die Bi - neugierig sind. Die Nacht, die euch erlaubt, die sinnliche Berührung einer Frau zu erkunden. Heute könnt Ihr eure Träume und eure Lust ungeniert ausleben. Mehrere unterschiedliche Räume, die von uns mit viel Liebe eingerichtet wurden, lassen Eure erotischen Fantasien wunderschön zur Wirklichkeit werden. In einer warmen und entspannten Umgebung, könnt Ihr eure Hemmungen in all dem, was weibliche Fantasie zu bieten hat, verlieren.
Ihr Frauen steht am diesem Tag im Mittelpunkt.
• Ihr bekommt an der Kasse Bändchen, die ein zusammenfinden erleichtern.
Die Farbe Rot steht für: Ich bin interessiert und erfahren, die Farbe Grün für: bin interessiert aber noch unerfahren.
• Ihr bekommt von uns einen leckeren Begrüßungscocktail und eine Welcome-Rose.
• Nur für Euch gibt es in dieser Nacht einen separaten Bereich, der ausschließlich den Bi-interessierten Damen zur Verfügung steht. Männliche Begleiter haltet euch dezent zurück und erfreut euch am Ausleben der Lust eurer Frauen. Die Ladies sollen ganz unter sich bleiben. In den anderen Räumen ist „normaler“ Swinger-Abend angesagt.
• Auch unser Masseur steht Euch den ganzen Abend für sinnliche Massagen zur Verfügung.
Der ganze Genuss von Schokolade ohne eine einzige Kalorie! Diese Massage wird nicht nur eine milchig sanfte Haut bescheren, sondern auch ein nahezu euphorisches Gefühl der totalen Erholung schenken. Diese köstlich duftende Mischung verwöhnt Muskeln, Nase und Sinne. Wohltuend und sanft, aromatisch, beruhigend und mild…. ( 15,00 €) oder
die Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen ist wohl die angenehmste Form der Aromatherapie und bietet die Möglichkeit sich einmal richtig verwöhnen zu lassen. Der wunderbar riechende Duft, das warme Öl auf der Haut und sanfte, fließende Massagegriffe, führen zu einer Entspannung des gesamten Nervensystems. ( 10,00 € )

Ladies, die diesen Event erlebt haben - werden ihn so schnell nicht mehr vergessen. Denn heute könnt ihr eure sexuellen Wünsche & Fantasien ausleben und dann ausgelassen, einmal ganz ungezwungen, eine absolute heiße und erotische Nacht zu feiern.


" Ladies Night "- für Paare und Bi -Damen
Ein Abend speziell für dich als Frau, einzigartig und sinnlich.

Hof, Bayern
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
" Ladies Night "- für Paare und Bi -Damen



****aar Paar
51 Beiträge
Endlich
Sind das erste mal bei doros in hof.freuen uns auf einen schönen Abend 😙
**********dcore Paar
69 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen, auch bei uns ist es der erste Besuch.
Wir freun uns auf einen schönen Abend *g*
*******ss12 Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns auf den Abend, alles ist super und der Masseur ist spitze lg
********eiko Paar
35 Beiträge
eben noch in der Loipe,
jetzt ab in die warme Dusche und dann auf zu Doro.
Freuen uns auf einen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.