Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Im Übrigen kann man die Geschwindigkeit auch "regulieren" . . . falls hier jemand nur so ein wildes Rein/Raus vor Augen hat . . .

Aber klar, wer keine Toy´s mag, wird sicher keine Fickmaschine ausprobieren wollen!

*zig*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gestern er, heute fickmaschine, morgen roboter...
alles ist möglich, doch ob man alles erleben muss, das bleibt jedem / jeder selbst überlassen, sind wir doch alles mündige menschen, oder...
paarnordsee Möchte die Dame es mal Testen mit einer Fick Maschine .
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Sie schreibt:
Wenn ich einen Mann an meiner Seite habe, brauche ich sowas nicht.
Es wäre auch kein Ersatz, da fehlt einfach vieles.

Als Single hingegen würde ich sowas evtl mal ausprobieren und danach ein Urteil abgeben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Am Samstag
waren wir zu Besuch bei einem Mann, der seine aufbaute für uns, ein sehr aufwändiges Modell. Das Ergebnis war schon in der Version überzeugend, aber als er dann noch Elektro Teaser einsetze, war sie trotz ihrer Fesseln kaum zu halten. Natürlich ist es langweilig, nur das Ding stoßen zu lassen, aber wenn man diese Maschine variantenreich benutzt (dazu hatten wir immerhin 6 Männerhände, weil kein Paar sich getraut hatte, uns zu begleiten, nicht mehr als 6), wenn man Maschine durch warme, steife Schwänze ersetzt, ist das ein Spektakel ohnegleichen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Nö. Nicht so wirklich. Wäre jetzt kein No-Go für mich, wenn meinem Partner das gefällt... aber von mir aus hätte ich da kein Interesse. Stelle es mir sehr maschinell und monoton vor.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Demnächst
ist in einer brandneuen homepage einer Nutzerin zu lesen, dass das alles Andere als maschinell und monoton sein kann. Wenn man natürlich Frau oder Mann festschnallt, Maschine anstellt und nach 10 Minuten wieder aus, muss man sich nicht wundern, wenn das keinen Spaß macht.
Ich muss mich dann auch outen, eine Fickmaschine, die es mir besorgt, während ER zusieht und dann selbst mitmacht, sehr geil.

klingt sehr geil, würde mich in genau dieser Konstellation auch mal reizen ... *tuete*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir hatten
am WE sechs männliche Hände zusätzlich im Einsatz, die auch die Bestückung des Geräts immer wieder änderten. Der erste Orgasmus von ihr kam schon beim Fesseln auf den Bock zustande, lange bevor das Gerät zum Einsatz kam.
********reya Paar
340 Beiträge
ich
muss gestehen das ich schon lange davon träume so ein Maschinchen mal untergeschoben zu bekommen
schön eingebaut in einen sehr lustvollen Spieleabend *liebguck*
Ja auf jeden Fall
Genau wie rose131 *ggg*

Ich bettel meinen Freund schon immer an, das er mir endlich eine kauft um sie gelegentlich in unser Spiel einzubauen *schleck*
Bisher sind die uns aber noch zu teuer, weil uns nur die von 800 bis 2000 € gefallen. *rotwerd*

Aber die Fantasie eine zu benutzen habe ich schon seit langem *ggg*

Und wenn er dabei mich noch benutzt oder sonst etwas mit mir macht *love5*
die
Maschine wäre auf jeden Fall nicht untätig in unserem Schlafzimmer *g*
*******ADY Frau
4 Beiträge
eingebettet in eine SM Veranstaltung
und mit einem erfahrenen, gepflegten DOM an meiner Seite, würde ich mich gerne mal auf so eine Maschine setzen (bzw. binden lassen)
und dann abwechselnd von der maschine und echten Männern benutzen lassen.... und ich möchte das als Selbsttest sehen.. bei Männern, weiss ich, dass ih es locker mit einem Dutzend aufnehmen kann... mit der MAschine hab ich keine Erfahrung... vielleicht ändert sich das bald?...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.