Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elfenkostüm

Elfenkostüm
Hallo ihr Lieben,

eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich im Juli/August mit ihr ein Shooting machen möchte, wobei wir beide uns in Elfen verwandeln wollen. Ideen gab es dazu schon einige. Jedoch scheint es schwieriger als erwartet, an ein passendes Kostüm zu kommen.

Hat jemand von euch "zufällig" so ein Kostüm im Schrank oder weiß, woher ich es günstig leihen könnte?
Die meisten Kostümverleihe sind einfach zu teuer und kaufen möchte ich es mir nicht, wenn ich es nur einmal trage.

Wäre dankbar über Tipps *blume*

LG Maya
********otik Frau
12.960 Beiträge
frag
doch mal im schauspielhaus oder oper die haben doch auch einen fundus und verleihen

lg michelle
Kostüm
Ad hoc würde ich sagen: selbst "basteln". Hole Dir im Nähgeschäft einen schönen Stoff. Ich denke, man muss nicht viel nähen. Als Umhang würde es vielleicht schon reichen. Und den Stoff kannst Du für andere Gelegenheitewn noch nutzen.

Gruß Skye
****l68 Mann
609 Beiträge
ich dénke auch, dass basteln angesagt ist....
z. b. ohren lassen sich aus latex formen....
lg
oliver

bin mal auf die resultate gespannt.....
geh doch mal ins schwarze berlin (die webadresse findet sich fix über google, darf sie hier ja nicht angeben)

da gibts ganz viele, die auch selbst kostüme basteln. (z.b. anabellee, die hat da EINIGES zu bieten!)
Das Problem ist, dass ich zum selbstbasteln keine Zeit habe.
Sitze zur Zeit an meiner Diplomarbeit, das geht vor und ist sehr zeitintensiv.
Ein Kostüm zuleihen wäre besser...
naja, aber ich weiß z.b. von anabellee, dass sie auch immer mal modelle für ihre kostüme sucht. vielleicht ließe sich da was machen.
Was hat ne Elfe an?????
Entsprechend unserer alten Märchenbuchillustrationen nix weiter als wallende, transparente Tücker. Bei blond schlage ich türkis vor!
Da wird nic genäht oder so, kostet zw. 5,- und 20,- euros.
Windmaschine oder jemanden der die Luft wedelt dürfte kein Problem sein.
Hexen, Amazonen, Feen, Elfen ist mein Hauptthema für Foitostrecken.
Wer im Raum Frankfurt (genau Aschaffenburg) interessiert?
LG
Mr_O

Eilt - bin in 2 Wo. auf ShootingTour am Amazonas.
Nein, ich dachte an ein richtiges Kostüm, wie im Märchenfilm...sorry, wenn da die Erotik auf der Strecke bleibt *zwinker*

Und wehende Luft brauchen wir nicht, es wir eh ein Outdoorshooting *ggg*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Mojn...
....frag doch mal hier im Forum nach. Mittelalterfans
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
also wie die erste Antwort schon so passend sagte, geh zum Theater.
Hab da selber 8 Jahre gearbeitet ... die haben nen so riesigen Fundus an klamotten & Co da kann FRAU Wochen !!!!! drin verbringen *zwinker*
Die Qualität ist leider meist nicht sooo der hit aber für ein Fotoshoot sollt es reichen ( sind halt gemacht für die Bühne mit "perfektem" Licht und auf min 5-6 meter weit weg vom Betrachter/Zuschauer )

Viel Spaß beim Shoot und wir sind gespannt aufs Ergebnis ...

P.S. bring den Leuten da nen Pfund Kaffee oder ne Flasche Wein oder so mit als kleine Aufmerksamkeit ..... die freuen sich und ich denk das steigert die "ausleihchance" erheblich *zwinker*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Mit Elfenohren kann ich dienen
Hallo Kostüm keine Ahnung wo es das zu leien gibt, aber Mit Elfenohren und Schmike kann ich helfen.
Elfenohren aus Latex kosten 17,95 Euro dazu wird noch Mastix (Hautkleber benötigt) 4,95 und Mastix-Löser 6,95 benötigt oder jetzt neu wasserlöslicher Mastix für 4,95

Alles Eulenspiegel Qualitätsprodukte !!

Versand kostenfrei zum Katalogpreis
Hört sich toll an mit den Öhrchen, aber finanziell ist dieser Spaß für mich zurzeit unmöglich. Ich bin sicherlich nicht geizig, aber das geht einfach momentan nicht.
Aber die Idee mit dem Theater nehme ich möglicherweise wahr.
Dankeschön für die Tipps!!! *blume*
Dass aber ein solchiges Shooting nicht zum Nulltarif zu haben sein wird, musst Du natürlcih Prioritäten setzen. Und das Shooting ggf. auf finanziell bessere Zeiten verschieben.
Keine Sorge, ich erwarte da nichts zum Nulltarif, ist schließlich nicht mein erstes Shooting...und ich bin auch nicht erst seit gestern knapp bei Kasse... aber ich denke, das ist ein anderes Thema...
Ich werde mich umhören.
*********m234 Paar
318 Beiträge
Fraget und es wird geholfen...
... ich kann dir keine CM schreiben aber wenn du Neugierig bist kannst du dich gerne Melden.

LG Arte
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Wenn du mal Zeit hast....
schau mal bei Natron&Soda (mußt du googlen, hab gerade hier in der Türkei den Link nicht und keine Zeit, ich schreib gerade in der Shootingpause) Da gibts ne Beschreibung für Flügel und einen Link wie solche Kostüme aussehen. Da du allerdings eh zu viel mit der Diplomarbeit zu tun hast(viel Glück dabei!!!) kann ich dir nur anbieten dir meines zu leihen aber ich hab eben nur das eine genäht. Größentechnisch kann ich das sicher provisorisch anpassen. Irgendwo im Profil hab ich glaube ich ein Bild davon eingestellt ansonsten schau in meine Elfengalerie auf der MK- Sedcard oder schreib mir ne PN. Ich bin allerdings bis zum 10. hier gebucht und kann es erst danach schicken- schreib mir am besten ne Nachricht wenn du Interesse hast, dann besprechen wir alles gemnauer.

Liebe Grüße
lexa
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
ich noch mal
Habe da noch ein Angebot:

Biete dir ein Shooting bei mir im Studio in Xanten oder dort Outdoor im wald mit meiner Visa und den Elfenohren geliehen, und schminken durch die Visa.

KOSTENLOS

Bedingung ich darf auch Bilder machen für meine Sedcard hier und in der MK und FC, und für die Sedcard der Visa.

Xanten ist auch nicht so weit weg denke das ist ein gutes Angebot

Einen Schneider gibt es da auch
@ XxFoto_PixelxX

Danke, aber das Shooting steht schon. Fotograf, Visa, ein 2. Model, alles ist schon geklärt. Mir fehlt zu meinem Glück eben nur das Outfit.
huhu
also ich bestelle meine konstüme immer bei masken world...

sind zwar nicht immer ganz billig aber dafür sind die kostüm echt klasse und komplette, das heißt das flügel uns solche sachen meistens mit dabei sind...

hier mal der link für feen, elfen und engelkostüme...

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/sexy-kostueme--220/elfen-und-feen--2216

vielleicht ist das ja was für dich und die lieferung erfolgt auch sehr schnell...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.