Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würfelzauber
44 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Nach langer Zeit wieder mit einer Frau1
Ich bin momentan ein bisschen durcheinander und wollte mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett-, Würfel-, Kartenspiel oder ähnliches gesucht

*******1_81 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Brett-, Würfel-, Kartenspiel oder ähnliches gesucht
Hallo,
ich suche etwas in der o.g. Art.
Nichts abendfüllendes. Eher so als Vorspiel gedacht.
Es sollte auch kein "teenie-gag" oder so was sein,
sondern für länger verheiratete Paare gedacht sein.
Ich hatte vor langer Zeit mal ein Spiel im namhaften Erotikhandel gesehen.
Mit Karten, Aufgaben, "für erfahrene Partner, die sich gänzlich vertrauen".
Leider habe ich es damals nicht gekauft und finde es auch heute trotz
intensiv googeln nicht mehr.

Ich würde mich über paar Vorschläge freuen *ggg*

Gruß,
Tobi
Darf es auch digital sein?
Wenn Ihr euch vorstellen könnt das Spiel auf einem Tablett in digitaler Form zu spielen dann schaut im AppStore nach "Pimp your Sexlife". Das ist eine kleine Spielesammlung. Wird bei uns regelmäßig ins Vorspiel eingebunden. Macht uns großen Spaß. Es gibt u.a. eine Monopoly Abwandlung.

Sonst könnt ihr euch auch ein altes Monopoly selber umbauen. Die Aufgaben gemeinsam zusammen stellen oder jeder eine Gewisse Anzahl. Dann ist es Aufregender.

Grüße,
blue_eyed_guy.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Auf Anhieb...
...fallen uns da folgende ein:

• Liebeswürfel (gibt es auch als App, passt aber insgesamt wohl eher unter Eure Kategorie "Teenie-Gag"?)
• Exxxtase (http://www.joyclub.de/sexspielzeug/31.exxxtase.html , ein Brettspiel für Paare)
• Love Cubes (verschiedene, --> Google)
• Swinger2000 (https://www.joyclub.de/sexspielzeug/39.swinger_2000.html , kann man auch zu zweit spielen)

Wir wünschen schöne Spieleabende! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****77 Paar
730 Beiträge
Swinger 2000
.. macht ab der zweiten Stufe gut Spaß, die erste ist eher die "aufwärm-/Kennenlernphase" Wenn man sich mit einem nihct bekannten Paar trifft...

Macht aber Laune!
"Beide" schreiben...
Wir können das Brettspiel "Hot Affair" empfehlen. Kann abendfüllend sein, aber auch nur zur Einstimmung dienen.

So manchen Abend sind wir damit angefangen und haben nicht zu Ende gespielt, weil sich der Abend einfach verselbstständigt hat. *g*

LG NeueReize
Exxxtase
Finden wir sehr schön. Vorallem weil man in der Aufwärmphase vielleicht auch mal wieder Dinge tut die im Alltag untergehen. Ausgiebiges küssen am Hals, ein kräftiges streicheln über seine Erektion,...steigert die Lust ungemein. Im zweiten Teil geht es um Sexstellungen. Alle Handlungen sind zeitlich begrenzt.
Zudem kann man gekaufte Spiele auch etwas abwandeln und seinen Vorlieben anpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.