Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet - Witten-Annen

Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Themenersteller 
Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet - Witten-Annen
das pfundig - geile Sauna Partyvergnügen. Na wo schon ? im Treff 83
Natürlich bei unserer geilen „ LUST AUF MEHR MOLLY-SAUNA-PARTY “ für Maxiswinger & Rubens-Liebhaber, ein
absolutes muss für pralle Prachtfrauen, stattliche Onepackträger, megastarke Paare und alle Rubens Liebhaber aus nah und fern die
Lust und Laune haben, sich bei diesem pfundig-geilen Partyvergnügen auf unseren zahlreichen Spielwiesen so richtig auszutoben.

Der Saunameister wird euch mit Massagen, prickelnden Vitalaufgüssen, Kräuteraufgüssen und Wunschaufgüssen nicht nur das Blut in Wallung bringen


Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch


Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet
das pfundig - geile Sauna Partyvergnügen. Na wo schon ? im Treff 83

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly und Sauna Party im Herzen des Ruhgebiet



*******2064 Paar
153 Beiträge
Wir freuen uns im alten Jahr noch einen schönen Saunaabend mit euch verbringen zu dürfen. Durch unsere Länge sind wir auch Maxiswinger und dadurch zulassungsfähig. Zum Thema Wertmarken sei angemerkt: Da ihr keine WM in eurem Club habt, können diese auch nicht verfallen, wie in bei einem anderen Club im Ort. Bis morgen Abend *freu*
werde vorbei schauen
ich werde mal wieder vor ort sein liebe grüße eure tammara
*******ssy Frau
44 Beiträge
hallihallo
bin Heute Abend auch wieder dabei und bringe meine Massagesachen mit..freu mich auf euch.....
Hallo Tammara
Lust das wir uns heute im
Club kennen lernen?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Toller Abend
Es war wieder mal ein super Abend bei Euch. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.
Super leckeres Essen, wie immer *top*, nette Leute und eine tolle Atmosphäre.

Wünschen allen einen guten Rutsch, Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe *popp* für 2017.

Liebe Grüße
Sabine und Markus
sehr schön
war wieder sehr schön bei euch ich werde wieder kommen keine frage . wünschen allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr und danke für Gestern an alle die ich kennenlernen durfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.