Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
259 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine?133
Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und…
zum Thema
Fickmaschine als Geschenk46
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt…
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine bauen - Wer hat Erfahrungen?

*******s91 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine bauen - Wer hat Erfahrungen?
Hallo ihr lieben, leider hilft Google mir nicht weiter. Ich würde gerne für meine Partner und vielleicht auch mir eine Fickmaschine bauen.

Es gibt ja zahlreiche Möglichkeiten. Ich hätte entweder an einen elektronischen Fuchsschwanz umgebaut gedacht oder einen Koffer. Er soll aber nicht so langsam sein und natürlich auch regelbar. Kosten sollten aber auch nicht all zu hoch sein.

Hat jemand schon Erfahrungen oder einen Bauplan?

LG Benny
Fickmaschine ?
ist das denn nur eine Fantasie der Männer oder möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen ?
*******s91 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine
Hallo Anfänger, meine Partnerin möchte dies natürlich ebenso. Ich mache nichts ohne mit meiner Partnerin zu reden und gottseidank ist sie sehr neugierig und Experimentierfreudig.
Ich hätte entweder an einen elektronischen Fuchsschwanz umgebaut gedacht
Also um es direkt auszudrücken: Himmel Hilf! *oh2*

Lasst die Finger von Selfmade-Bohrmaschinen-Modifikationen, bevor sich jemand ernsthaft verletzt!
Allen ernstes, wer sowas ausprobieren will, soll sich halt das Kleingeld dafür zusammen sparen. Es mag jetzt hart klingen, aber welcher Mann und welche Frau kommt denn auf die Idee, "dabei und so" Geld zu sparen? Einmal Amazon schauen und das sollte in kürzester Zeit da sein.
Hier im JC dürften jede Menge Frauen, Männer und Paare sein, die das Geld für eine solche Maschine problemlos im Jahr für Toys ausgeben. Und die wenigsten davon riskieren dann, sich (v.a. bei dem Anwendungsbereich!) aus Leichtsinnigkeit zu verletzen.
Um es vermittelnder klingen zu lassen: einfach mal in Ruhe darüber nachdenken. Dann findet sich auch eine Lösung.
*****m86 Mann
8 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen
ich glaube es macht wenig Sinn sich als " ich sag mal Laie" solch ein Apparat selbst zu bauen. Verletzungsgefahr und vielleicht auch optisch nicht so ansprechend. Dann lieber Geld sparen und investieren wenn Beide was davon haben wollen.
Ich will aber auch nicht ausschließen das es genug Bastler hier gibt die sich solchen Themen annehmen und geniale sowie am Ende befiedigende Maschienen bauen können.
Bauhaus wenn es gut werden soll *zwinker*
******lle Paar
234 Beiträge
Um Himmels willen
Finger weg von Fuchsschwanz und Co. Wenn schon basteln, dann bitte mit ausreichend dimensionierten Bauteilen (Motor, Lager, Standfuss, Befestigungen....) und ein bueschen Erfahrung in Elektrik und Regelungstechnik, sonst zuckt die liebste Ehefrau von allen wegen der Stromstoesse *panik*

http://www.fickmaschinen-bausatz.de/

Aber es gibt hinreichend viele z.T ausbaufaehige Maschinen im Netz, die preislich ab 500 Euronen liegen. Wie immer im Leben sind nach oben kaum Grenzen gesetzt. Tante "google" hilft hier sicher weiter.
*******ers Mann
71 Beiträge
Also als Tüftler und Bastler würd ich glaub ich schon eine Fickmaschine bauen können, auch mal ohne jetzt 500 Euro für quasi eine fertige Maschine auszugeben, ...

Wichtigster Punkt für mich wäre wo montiere ich diese hin, Soll ja bequem sein. Meine erste Idee wäre ein Fusshocker aus Leder, ca 80x40cm auf Holzgestell Mittig ein Loch rein für den Dildo... Diesen auf eine Stabile Holzstande die ich über eine Schwingstange einseitig an ein Schwungrad montiere. Am besten den Abstand der Schwingstange Variable halten. So kann die Eindringtiefe verstellt werden.

Das ist im Grunde auch schon alles Das Schwungrad dann mittel Akkuschrauber und einen Keilriemen auf Umdrehung bringen... Kraftvoller wäre wohl ein Zahnrad als Übersetzung aber ich denke flexibler und angenhemer sit der Keilriemen. Kraft ist hier wichtiger als Geschwindigkeit. Will ja keinen 500 Stösse die Minute *zwinker*

Schätze mal so ca 50-60 Euro an Baukosten sofern Hocker, Dildo und Akkuschrauber vorhanden sind.
Entwurf...
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Ich würde Gelegenheitsbastler dringend davon abraten solche komplexen Systeme selbst zu bauen. das Sicherheitsrisiko ist einfach zu hoch.
In den im Handel erhältlichen Geräten steckt doch schon einiges an KnowHow.
Zudem ist wirklich fraglich ob man am ende, wenn man alle benötigten Materialien zusammen hat nicht genauso so viel bezahlt hat als wenn man eine professionelle Maschine kauft.
Außerdem sind die oft im Angebot und schnell geliefert *zwinker*
*******ers Mann
71 Beiträge
@Erlo_Online
Ist ja auch klar dass du das schreibst als Inhaber eines Shops.

Es geht bei der Frage hier aber nicht darum ob man was kaufen möchte es ging hier in diesem Fall um jemanden der Was bauen möchte und keine 400 Euro oder mehr investieren möchte. ...

Klar kann man sich Dinge fertig kaufen die dann auch getestet sind. Aber wo bleibt da der Anreiz was selber zu machen? Und gerade wenn man(n) es ja kann.

Zeig mir einen Schreiner der sein Bett im Möbeldiscounter kauft, statt dass er es sich günstiger und besser selber baut. ...

Genau das gleiche Prinzip ist hier gültig. ... Also schön das du einen Shop hast, aber deine Meinung geht am Thema vorbei.
Erolo Erotik-OnlinehandelErolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
*g*
Meinen Beitrag habe ich mehr aus privater als aus unternehmerischer Sicht geschrieben.
Sicher kann jemand mit entsprechenden Kenntnissen auch komplexe Maschinen herstellen. Darum ja auch meine Anmerkung das Gelegenheitsbastler lieber die Finger davon lassen sollten.
Ein Vorredner bemerkte ja auch schon das schon einige Kenntnisse in Elektrotechnik, Physik etc. vorhanden sein sollten. Und selbst da ist es noch ziemlich gewagt.
Wir sprechen hier nicht von einen gegossenen Dildo, sondern ein elektrisch betriebenes Gerät mit diversen, sich bewegenden Teilen.
Und darum sage ich auch mal ganz privat das man sich da nur ran machen sollte wenn man eben über diverse Kenntnisse verfügt und diese sollten schon ein wenig über das Grundwissen hinaus gehen wenn man so etwas bauen will.
Von daher meine Bedenken. *zwinker*
*****i62 Mann
126 Beiträge
Oh Herre, hilf den Armen
Ganz ehrlich? Ich möchte hier keinem noch so "gutem" Hobbybastler unterstellen, in Sachen selbstbau einer Fickmaschine zu versagen.... Aber ich denke da gibts soooooooso viele Dinge zu beachten (z. B. Endschalter) *klugscheisser* Nicht das das gute Stück im spielvergnügen mal zu tief eindringt und u. U. die Gebärmutter verletzt... *augenzu*
Spart Euch die notwendigen Eurodollar und kauft dass beim Profi. Dann habt ihr zumindest die Chance, eine Gewährleistung zu bekommen, wenn irgendwas nicht so funzt.....
*********inder Paar
400 Beiträge
@Hobbybastler
Super wenn deine Frau auch an dem Maschinschen Interesse zeigt. Kleiner Tip im SM Studio oder dementsprechenden Parties könnt Ihr ja mal so ein Profigerät fuer kleine Leihgebühr testen.
Aus eigenen Erfahrungen dürfen wir mitteilen, dass es hier gewaltige Unterschiede gibt.
Störend ist beispielhaft das Motorengeräusch, die Geschwindigkeitsregulierung, die zu harten oder zu soften Bewegungen. Nach vier Versuchen sagt Madame “Brauchen wir nicht!“.
Am Rande bemerkt: zuerst fand ich es als Mann das Spielzeug auch als Lustgebend für Sie, letztendlich war ich aber derart mit den Einstellungen beschäftigt, dass es mich total abtörnte!
Seitdem ist unser Motto wieder: Selbst ist der Mann/die Frau.
*******rrel Mann
19 Beiträge
Konstruktionspläne
Hallo Leute!

Ich hab mal diese Thread überflogen und muss schmunzeln!
Vorab - Ich bin Maschinenbauingenieur für Sondermaschinenbau und mit der Maschinensicherheitsrichtlinie vertraut.

Jeder schreibt, dass man als Hobbybastler die Finger von solchen Dingen lassen sollte.
Ich sehe das ein wenig anders! Für jemanden der handwerklich geschickt ist - warum nicht!!
In diesem Punkt gebe ich meinen Vorrednern recht: Wichtig ist die Sicherheit für Leib und Gesundheit.
Eine gute Recherche stellt die Basis für eine sichere und funktionierende Konstruktion dar.
ABER außer der Gefahrenquelle Strom sehe ich hier keine weiteren!

Auf diversen freien "Erotik"Videoportalen kann man aber nach solchen Videos suchen und sich ein paar Konstruktionsideen holen

Die Idee mit dem Antrieb über Bohrmaschine ist vielleicht nur "Suboptimal" --> Hier lieber bei Am***n oder bei Elektro Conr**d nach 12V Getriebemotoren suchen.
Oder einen billigen Hornbach Akkuschrauber zerlegen --> Keine Gefahr von 230V und Drehzahlen leichter regelbar.
Die Regelsteuerungen gibt auch bei Am***n oder Con**d fürs billige Geld.
Den Antrieb vielleicht über Reibung direkt am "Exzenterrad" anliegen lassen!
Über die Anpresskraft kann somit eine Art Sicherheits"Rutschkupplung" erzeugt werden

Endschalter brauchts nicht - Eine gute alte mechanische Exzenterlösung ist sicherer und besser einstellbar *zwinker*
Je weiter der Auslenkpunkt an der Scheibe nach außen verschoben wird, desto länger der "Hub".

Ich hab mal eine wirklich notdürftige schnelle Skizze zusammen gezimmert, wie die Mechanik in etwa aussehen könnte und in der der "Hub" verstellbar ist.

Viel Spaß beim Ideen sammeln!
@*******s91 --> MACHE und BERICHTE!!

LG
Bauanleitung für Fickmaschine
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Fickmaschine zum selberbauen. Am besten Geschwindigkeit und Hublänge einstellbar. Das sollte aber auch für Leute sein die keine Profiwerkstadt haben. Freue mich über die Baupläne, Tipps und Erfahrungen damit und was am besten eingesetzt werden kann.
Gruß Thorsten
****us Mann
17 Beiträge
HiHo,

von Fuchschwanz, Bohrmaschine ect. würde ich abraten.
Die beste und günstigste Methode für den Antrieb ist ein Scheibenwischermotor mit 12volt Netzteil und nem Podi zum Regel der Geschwindigkeit.

Wichtig ist auf jedenfall das hierbei mit 12V gearbeitet wird. Sonst kanns ganzschön blöd ausgehen *rotfl*

Habe vor einiger Zeit mir eine selber gebaut.
Die Zeichnungen könnt ihr hier finden.
Selbstgebaute Fickmaschine
Selbstgebaute Fickmaschine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.