Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Dirty Neujahrs-Privatparty Vol.1/2017 - Nossen (27.01.

******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Dirty Neujahrs-Privatparty Vol.1/2017 - Nossen (27.01.
for max. 50 Partypeoples In cooperation with the gentlegang-dd
Wir wollen für euch die legendäre Hot & Dirty Privatparty in Kooperation mit der Gentlegang_DD weiterführen.
Diese Veranstaltung soll eine Party für Paare und Solomädchen sein die den leichten HÜ bevorzugen. Verhältnis 2:1 M/W
Dazu laden wir euch (Max. 50 Partypeoples) in eine eigens dafür angemietete wunderbare neue Location ein.

Wir veranstalten die mittlerweile legendäre Hot & Dirty Priv-Party. Grillen und chillen mit guter Musik, coolen Drinks und heißem Outfit. Hierfür suchen wir wie immer 20 Paare und 3 Solo Mädels. Also ran an die Tasten, habt Mut und sichert euch einen Platz der schnell ausgebuchten Party.
Beginn: Freitag 20 Uhr, den 27. Januar 2017 Voraussichtlich - Open End
Eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten sind in der Lokation vorhanden, eine Ferienwohnung befindet sich ca. 500m entfernt, hierfür einfach nach fragen.

Achtung bitte lesen:

Anmeldungen die kommentarlos abgegeben werden können wir nicht berücksichtigen.
Verhältnis ca 1:2 (Damen / Herren) muss immer bei der Zulassung berücksichtigt werden bis max 50 Jahre
Die Zielgruppe:
Wir suchen keine Models also nicht falsch verstehen,
ca. 20 Paare (Alter ca. max. bis U50 Jahre bei den Paaren und 3-5 Solomädels...
Und natürlich unsere Jungs von der Gentlegang.
Als Gesamtpersonenzahl max.50 heiße Party People an.
Dies ist eine All Inklusiv Privatveranstaltung, keine kommerzielle Party. Der Unkostenbeitrag soll sämtliche Kosten für Räumlichkeiten, Speisen & Getränke, Personal & Hygieneartikel abdecken

Wir bitten euch, dass ihr euch nicht einfach kommentarlos anmeldet, sondern vorher ein Mail an uns schreibt.
Wir möchten im Vorfeld gern wissen, mit wem wir es zu tun haben und warum Ihr gern bei unserer Party dabei sein wollt, denn es handelt sich um eine Privatveranstaltung mit begrenzter Anmeldekapazität. max.50 Personen und nicht eine mehr

An die Herren die sich anmelden wollen... Ihr seid Teamplayer, dann eine Mail an uns und ihr werdet freigeschaltet.

An die Paare: Ihr solltet nicht älter als 50 Jahre sein und auch ihr solltet vorher eine Mail an uns schreiben, erst dann gibt es eine Freischaltung.

An die Solo Mädels: eine Mail ist auch im Vorfeld, bei euch angesagt.
NEU!!! : Wir bieten euch für unsere Party die Möglichkeit einer Patenschaft, durch einen unserer Gents. Dieser wird euch an diesem Abend zur Seite stehen, euch in die Runde einbringen und auch alle evtl. fragen im Vorfeld mit euch klären.
Diese Patenschaft verpflichtet euch natürlich zu nichts, es soll euch nur eine "starke" Schulter zur Seite stehen, wenn Ihr das denn wollt. Bitte sprecht uns hierfür einfach per CM an.

Wir kennen euch nicht und daher ist es vorher schön 2-3 Sätze gewechselt zu haben.
Vielen Dank für Eure Anmeldung....

Es wird ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet geben. Hier werden wir mit Huhn, Rind und Schwein grillen.
Zusätzlich gibt es Brot, Salate und Obst.
Alkoholische und Nicht-alkoholische Getränke, Weine rot/weiß, Sekt/Prosecco, Spirituosen/etc.
Bitte bei Anmeldung spezielle Getränkewünsche vortragen!!!


Hot & Dirty Neujahrs-Privatparty Vol.1/2017
for max. 50 Partypeoples In cooperation with the gentlegang-dd

Nossen, Sachsen
27.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Dirty Neujahrs-Privatparty Vol.1/2017



****o16 Mann
170 Beiträge
Also?
also Also?
Mit was für einer aroganz heut zu Tage Partys werden es erstaunt einen immer wieder.
Wünschen euch allen ein tollen Abend.
********pers Frau
12 Beiträge
Vielen Dank...
Für den tollen Abend.
Eure Partys sind einfach die Geilsten.
Ein großes Dankeschön an die Gastgeber und natürlich auch an alle, die dazu beigetragen haben, dass es wieder einmal unvergesslich bleibt.
Eure Miss
****o16 Mann
170 Beiträge
jo, stimmt,
tolle Party, coole Leute, sexy Ladies!
Großes Lob...
...an das gesamte Team *g*
Es war die erste Party für mich und mit Sicherheit nicht die letzte !! Tolle Gastgeber - klasse Location , leckeres Essen und Vorallem viele tolle und heiße sexy Gäste *g*
Es war einfach nur geil und ich freu mich auf das nächste mal !!!
Lg eric
*******3127 Paar
1 Beitrag
Dankeschöööön
Auch von uns ein großes Lob an die Gastgeber . Tolle Party wir hoffen,dass wir das nächste Mal wieder dabei sein dürfen. Die Reiseanfahrt aus Berlin hat sich gelohnt. Ihr seid einfach nur geil 💝😘
**********rl_93 Frau
13 Beiträge
Danke
wieder einmal für eine geile Party *g*
Ich hab die Zeit wieder sehr genossen und freue mich schon auf die nächste Party von und mit euch!!! *g*
Grüße aus Dresden *g* Und ein schönes Wochenende noch an alle!
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Danke für diesen tollen Abend...
... das hat uns wieder gezeigt, dass wir zu viele deiner (eurer) letzten Partys verpasst haben ! Bis zum nächsten mal 😎
Oho Antje und Norman,das Essen war wieder genau so lecker wie die Mädels! *smile* *kuss*
******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Mega Party dank tollen Gästen
Vielen Dank 😊 für das tolle Feedback von Euch. 💋
Wir dachten immer es geht nicht besser, aber wir wurden wieder eines Besseren belehrt. Es geht Besser dank unseren tollen Gästen und da wir uns nicht damit zu Frieden geben, legen wir noch eine Schippe drauf und freuen uns auf die nächste
Hot and Dirty Privatparty for max. 50 Peoples Winterparty Vol.2/2017 24.02.2017.
wir freuen uns auf Euch.
Deep_Couple & Gentlegang 💋

Hot & Dirty Winter-Privatparty Vol.2/2017
Hammer Party in toller Location
Erst mal an die Gastgeber das Essen war wieder sehr lecker *freu* aber auch der Ausklang am ende hatte es in sich *zwinker*

Man fühlt sich wie immer bei euren Partys sehr wohl und hat immer schon Vorfreude auf die nächste.
Danke an alle Paare und Single Männer die die Party wieder unvergesslich gemacht haben.



Dann bis zur nächsten Party von euch *juhu* *wink*
*****ude Paar
139 Beiträge
Enttäuscht
sind wir zum Glück nicht worden.
Es war ein sehr angenehmer Abend mit angehmen Menschen und jeder Menge
Fleisch. Apropos Fleisch, dass Büffet war auch gut😂😂

Wir kommen gern jederzeit wieder zu euch, versprochen.
Vielen Dank an die Gastgeber.
*****_99 Mann
6 Beiträge
Klasse Party
in neuer aber doch bekannter Location, das Essen wie immer lecker und mit viel Liebe zubereitet.
Wieder mit vielen netten altbekannten Freunden sowie neue interessante Gäste, die den Abend zu den machten wie wir es lieben.
Um so länger die Party ging umso heißer wurde sie, deshalb bin ich erst am anderen Morgen heim.😎
********ll75 Mann
1 Beitrag
Beste Party nördlich des Südpol
Danke an alle die sich Mühe in der Vorbereitung und Durchführung dieser tollen Party gegeben haben.
Danke an alle Gäste für eine entspannte und tolle Zeit.
Kompliment an alle Damen für die knisternde Erotik die sie ausgestrahlt und gelebt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.