Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

salon privé - Hamburg (29.12.2016)

**********aarhh Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
salon privé - Hamburg (29.12.2016)
Ein privater Abend für Freunde, Bekannte und ausgewählte Gäste
Dem Anlass entsprechend empfangen wir Euch nach dem Weihnachtsfest stilvoll gekleidet mit einem Willkommensdrink um 20.00 Uhr.

Die angenehme und private Atmosphäre trägt dazu bei, sich ungezwungenen und entspannt zu unterhalten und soll der Auftakt zu einer lustvollen Nacht sein, jeder wie es Ihm beliebt und sich wohl fühlt.

Aperol Spritz, Gin Tonic sowie weitere, ausgesuchte Longdrinks, prickelndes aus Frankreich, erlesener Wein, Bier- und Bierspezialitäten, alkoholfreie Getränke, mundgerechtes Obst, verführerische Schokolade, Salzgebäck und zu späteren Stunde eine vegetarische Suppe mit Toppings wie Shrimps und geräucherter Entenbrust sind ein angenehmer Begleiter um den Abend perfekt zu genießen.


salon privé
Ein privater Abend für Freunde, Bekannte und ausgewählte Gäste

Hamburg
29.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
salon privé



******ild Paar
15 Beiträge
Leider...
haben wir Probleme ein Taxi vom Rilano zur Party zu bekommen, ist jemand im Rilano der uns mitnehmen kann?
******ild Paar
15 Beiträge
hat sich erledigt :)
... wir haben eine Mitfahrgelegenheit...
Rauschend und berauschend
Liebe Birgit, lieber Andreas,
was für ein geiles Fest! Ein wahres Fest der Sinne. Es stimmte einfach alles: top Location, sooo schöne und kultivierte Menschen, hervorragende Zusammensetzung, Ihr Lieben. Die Drinks waren super, das Essen 1a. Vielen Dank Euch Beiden.
Klasse!
Hi ihr beiden,
wirklich eine klasse Party, tolle Stimmung, tolle Organisation, tolle Leute, alles perfekt!
Es hat mich sehr gefreut dabei sein zu können und freue mich auf ein nächstes Mal!
Für jetzt schon mal einen guten Rutsch in ein geiles 2017!
******seS Frau
98 Beiträge
superkalifragilistisch-expealigorisch
.......es war zauberhaft, erotisch, frivol mega geil, mit tollen Gästen, vielen Dank dafür !
Das Catering hat uns diese mal nicht überzeugt, aber das ist ja auch eine Geschmackssache.
Dafür ist Location immer wieder umwerfend und das Ambiente unschlagbar!!

Wir wünschen euch eine sexy Rutsch in neue Jahr *zwinker*

Liebe Grüße Sandra und Marc *happy* *kuss2*
****io Mann
106 Beiträge
Für mich ...
... ist diese die beste Location für frivole Parties, die ich kenne. Und auch weil sowohl Olaf als auch alle mir bisher bekannten Veranstalter da gute Gastgeber sind, gehe ich immer wieder gern dahin.
Nichtsdestotrotz möchte ich das Talent von Birgit und Andreas BESONDERS hervorheben.
1. Ich kenne keinen Veranstalter mit einem besseren Fingerspitzengefühl bei der Wahl der Gäste als sie. Es war ein traumhaftes Publikum gestern!
2. Sie sind der einzige mir bekannte Veranstalter, bei dem Gleichberechtigung noch groß geschrieben wird. Mann und Frau zahlen das gleiche. Auch wenn ich gestern nicht als Einzelmann da war, möchte ich es gesagt haben. Ich finde es manchmal entwürdigend, welche Preise Einzelmänner zahlen müssen. Sind Männer so viel weniger wert als Frauen, dass sie es mit dem Eintrittspreis ausgleichen müssen? Oder opfern sich die Frauen sexuel und die Männer müssen dafür zahlen? Dann müssten aber die Frauen das Geld bekommen, oder!

Jedenfalls, liebe Birgit und Adreas, bei Euren Parties fühle ich mich IMMER richtig gut aufgehoben. Ich danke Euch sehr!
*knuddel* *top*
******ild Paar
15 Beiträge
Auch von uns...
... ein Dankeschön für die tolle Party. Es hat wieder alles gepasst und es war schön viele Freunde und Bekannte vor dem neuen Jahr noch mal zu sehen.
Wir freuen uns auf das nächste mal.


Auch noch mal vielen Dank and das Pärchen das uns im Taxi mitgenommen hat, als uns keine beförderungsmöglichkeit zur verfügung stand, und natürlich auch an die beiden lieben Freunde die uns wieder ins Hotel gebracht haben.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch oder wie man bei uns in Dänemark sagt "Godt Nytår" *party2*
**********aarhh Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke an unsere bezaubernden Gäste!
Ein Fest wird unvergesslich durch die Gäste, die durch den Abend tragen. Wir hätten uns gern mit vielen von Euch persönlicher ausgetausch, aber bei 50 Gästen gestaltet es sich doch etwas schwierig. Vielleich haben wir ja in diesem Jahr auf weiteren Events über die Erotikengel Gelegenheit dazu.

Euch ein tolles 2017 mit viel Glück, Gesundheit und vielen schönen Momenten!

Mit einem Lächeln,
Birgit & Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.