Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Maintal-Dörnigheim (31.12.2016)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Maintal-Dörnigheim (31.12.2016)
die letzte Party im Jahr 2016
Die letzten Silvesterpartys waren der Knaller:)
.Gemeinsam mit vielen Stammgästen, aber auch neuen Gästen die letzte Party des Jahres zu feiern und gemeinsam das neue Jahr begrüßen zu dürfen war immer ein tolles Erlebnis.
Wir bereiten für euch ein Schlemmerbuffet zu, stellen das Glücksrad wieder auf, damit ihr Freikarten erdröhne könnt und auch unsere Sektbar ist für euch geöffnet.
Wer sich nicht dick einmummeln will und selber Feuerwerk abbrennen möchte hat die Möglichkeit durch unsere Fenster das Feuerwerk über Maintal und Frankfurt zu beobachten.
Daher veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine wunderschöne, erotische und besinnliche Silvesterparty.
Wir freuen uns natürlich auch über Spätentschlossene Gäste, keine Frage, aber wir bitten Euch trotz alledem uns die Planung zu erleichtern indem Ihr Euch rechtzeitig anmeldet.

Buffetzeit: 19 Uhr - 1 Uhr

Preise:
Paare: 70 Euro
Singleherren: 120 Euro

bei sichtbaren Anmeldungen bis zum 30.12.2016 geben wir jeweils 10 Euro Rabatt

wir ziehen den Rabatt direkt am Empfang ab


Silvesterparty
die letzte Party im Jahr 2016

Maintal-Dörnigheim, Hessen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



.....GoldandMarilyn
Hallo
Ich kann Euch mitnehmen und auch wieder zurueckbringen.Einfach melden.Ciao.
*******016 Mann
126 Beiträge
Smiling Girl 95
Meld dich bitte mal bei mir..
*******_he Frau
2.209 Beiträge
Kleid vermisst
ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen *fahr* .
Leider hat jemand mein langes schwarzes Neckholderkleid versehentlich mit eingepackt *flenn* . Bitte melden und wieder mitbringen, wäre schade wenn das Jahr 2017 mit einem Verlust anfängt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.