Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
:: Halbnackt im Wald ::305
Dieses Foto ist bei einem Shooting vor ein paar Tagen im Wald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich im Wald

Neulich im Wald
...entstand bei einem shooting auf folgendes Foto...mir gefällts...und euch???
Auf mich wirkt das Bild ein bisschen "flach", aber ich kann noch nicht
sagen, woran das genau liegt.
.. ist mir etwas zu unruhig .... das auge folgt eher dem dominaten baumstamm und nicht dem weiblichen körper .... wäre sicherlich besser, wenn sie parallel verlaufen würden ... und um mich berglöwe anzuschliessen - bei dieser arbeit fehlt deine sonst übliche "aussage" .... aber sonst eine nette arbeit ....
hmm
aussage hin oder her... mir gefällt es. ich mag solche bilder, natürlich und ehrlich.
kann nichts besonderes daraus erkennen .... ist mir auch etwas flau.
Aber das schöne ist doch dass es dir Gefällt ....ODER ?

KRIPTON
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.