Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wednesday's Wildest Fetish presents: - Berlin (28.12.2016)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Wednesday's Wildest Fetish presents: - Berlin (28.12.2016)
Richter Hammerfest & die Paragraphenschlampen
an jedem letzten Mittwoch des Monats ab 19 Uhr bis 2 Uhr in den Katakomben im Basement

Eure Dienerschaft, Zofen, Sklaven/innen oder sonstige Untergebenen benötigen mal eine öffentliche Standpauke?
Eine erotische Bestrafung der besonderen Art?
Dann zerrt sie zum geeigneten Termin vor den Strafgerichtshof!

Der Gerichtshof besteht aus dem Vorsitzenden Richter Hammerfest und Chef - Anklägerin Frl. Schmitt, welche stündlich gewissenhaft Anklage erheben, Gericht halten und unartige Sklavinnen sowie ungehorsame Diener verurteilen werden.
Selbstverständlich folgt die vergnügliche Bestrafung auf der Stelle vor den geneigten Gerichtsbesuchern.

Deine Freundin war unartig und hat Dein Geburtstagsgeschenk in Form eines Dildos frühzeitig entdeckt und dann auch noch heimlich ausprobiert? Das schreit nach Bestrafung!
Wir schlagen vor, dass sie ihr neues Präsent doch noch mal in aller Öffentlichkeit unter den Augen der anwesenden Ladys und Gentlemen vorführt.

Der Sklave hat heimlich Hand an sich gelegt?
Welch gemeine Strafe, wenn ihm die Hände gebunden sind, er zu Leckdiensten verurteilt wird und sich nicht berühren kann!
Du hast übernatürliche nymphomanische Gelüste? Dann beichte diese doch unserem Richter und vernasch zur "Strafe" gleich den ganzen Gerichtshof im Anschluss.

Von solchen Gelüsten wird auch unser Club der Nymphomaninnen immer wieder heim gesucht, weshalb sich die unartigsten unter den Damen schon besonders auf diesen Termin freuen.
Sie rufen lauthals nach Justitia und so sollten sich die Herren unter den Gästen heute dazu berufen fühlen, Gerechtigkeit walten zu lassen und die Ladys angemessen zu „bestrafen“.

Thematisch angepasste und anregende Filme auf unserer Leinwand exklusiv von Kink


Wednesday's Wildest Fetish presents:
Richter Hammerfest & die Paragraphenschlampen

Berlin
28.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wednesday's Wildest Fetish presents:



*****aer Mann
280 Beiträge
Gut Aufgehoben
Auch wenn wir die Teilnahme an Veranstaltung nach einem Problem abbrechen mussten fühlten wir uns wohl. Der Kleinen geht es wieder gut. Vielen Dank an die Veranstalter die sich aktiv bemüht haben zu helfen und Verantwortungsvoll gehandelt haben. Ein angenehmer Kontakt. Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.