Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
546 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli Bikertour zum halben Jahrhundert - Seewald (14.07.2017)

****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Juli Bikertour zum halben Jahrhundert - Seewald (14.07.2017)
Nordschwarzwald wir kommen zum Kurven räubern
Hallo liebe Freunde und Biker,

nachdem ich die meisten meiner Freunde und Bekannten ja schon vorgewarnt habe, werde ich im Juli 2017 meinem 50. Geburtstag über 3 Tage im Nordschwarzwald mit einer tollen Tour verbinden.
Aus diesem Anlass werden wir uns am Freitag 14. Juli 2017 bei unserer Unterkunft in Seewald im Nordschwarzwald treffen.
Treffpunkt wird ab 15:00 Uhr sein und wer zuerst da ist, bekommt die besten Zimmer.

Die Unterkunft besteht aus 2 nebeneinanderliegenden Häusern, ziemlich einsam im Wald gelegen mit Sauna und Schwimmbad, Gruppenraum aber inmitten wunderschön gelegenen Kurven, die wir mit den Motorrädern den ganzen Samstag erkunden werden. Auch für die Spaziergänger/Faulenzer eignet sich das Gebiet hervorragend.

Das Ferienzentrum bietet neben 14 schönen Doppelzimmern eine Garage für die wertvolleren Stücke, Wellness (Hallenbad) und Sauna sowie einen kleinen See zum Relaxen (ohne Zuschauer) und einer Feuerstelle.
Bei 14 Doppelzimmern ergibt es sich, dass "nur" Platz für 28 Personen ist, d.h. die Veranstaltung ist auf 28 Personen limitiert, die nur persönlich freigeschaltet werden, wenn ich diese auch kenne. Evtl. kann auch in Abstimmung mit dem Vermieter mit dem WoMo/Zelt auf dem Gelände noch zusätzlich übernachtet werden, welches die Anmeldegebühr allerdings leider nicht verringert.

Achtung, bitte lesen!!!
Da ich bis März eine recht hohe Anzahlung leisten muss, werde ich die kompletten 80,-€ für die Übernachtung/Essen etc. direkt nach Freischaltung verlangen!!! Für das leibliche Wohl werden wir sorgen in Form von Frühstück und gemeinsamen Abendessen (Grillfleisch, Brot/Salate an einem Abend und einer großen Paella-Pfanne am anderen Abend). Antialkoholische Getränke werden von uns gestellt und sind vor Ort vorhanden. Wer auf den Genuss von Alkohol nicht verzichten möchte, bringt sich diesen bitte selbst mit.
Bitte habt Verständnis, dass wer nicht innerhalb 14 Tage nach Freischaltung bezahlt, wieder von der Liste fliegt und Platz macht für die auf der Warteliste.
Nähere Details dazu, gibt es dann bei Freischaltung mit den Newslettern oder vorab per PN.


Ablauf:
Freitag, 14.07.2017: ab 15.00 Uhr Ankunft und Zimmer beziehen, evtl. eine kleine Runde durch den Nordschwarzwald. Abends gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer oder ….
Samstag: Nach dem Frühstück, spätestens 10.00 Uhr die Tour. Mittagessen wie es sich ergibt, abends wieder Party im Ferienzentrum mit Grillen…..
Sonntag, 16.07.2017 etwas länger schlafen (wer will) dann Abreise gegen Mittag.

Kosten:
Ihr bezahlt für 2 Übernachtungen mit "Halbpension" (Frühstück und Abendessen sowie alle antialkoholische Getränke) 80,-€ pro Person in Vorkasse innerhalb 14 Tage nach der Anmeldung und Freischaltung. Inbegriffen ist die Bettwäsche, allerdings keine Handtücher, die bitte jeder selbst mitbringen sollte.
An-/Abreise, Mittagessen während der Tour am Samstag, etc. trägt jeder selbst.

Zur Tour:
Wir fahren in Gruppen zu max. 6-8 Personen.
Es gibt keine Klassifizierung, wir stellen vor Ort zusammen und bitten euch, euer Fahrkönnen objektiv einzuschätzen!
Streckenlänge wird so um 300 km sein, werde ich noch bekannt geben.
BITTE !!!
Es wird nicht gerast, aber wir wollen zügig vorankommen und Motorrad fahren, keine Blümchen pflücken (außer es findet sich eine „Slow-Motion-Gruppe samt Guide).

Anmeldeschluss:
Anmeldeschluss ist, wenn die Teilnehmerzahl erreicht ist.

Für alle die angemeldet sind gibt es dann entsprechende Newsletter zur Info.

Es ist keine ausschließliche Swingerveranstaltung. Wir befinden uns auf der Tour in öffentlichen Lokalen.
Was natürlich jeder auf seinem Zimmerchen (oder dem von Anderen) macht... ist uns relativ egal. Da wir komplett allein auf dem Gelände (mit See, Sauna und Hallenbad) sind, können dort die Triebe ausgelebt werden.

Ich freu mich auf euch …. dann bis bald.

LG Elke


Die Teilnahme an Veranstaltungen erfolgt grundsätzlich in eigener Verantwortung. Wir übernehmen keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung und auch nicht im Rahmen der An- und Abreise!


Juli Bikertour zum halben Jahrhundert
Nordschwarzwald wir kommen zum Kurven räubern

Seewald, Baden Württemberg
14.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Juli Bikertour zum halben Jahrhundert



isch deees wieder geil
a Feier mit euch Zwoi... *dance*
stellt euch vor vom Start bis zu der Tür sinds 36 km bis zom Ziel...hach isch a Heimspiel doch was feins da trink ich doch gern mal eins.. *cheers*
Freu mich auf die Gäscht...des wird a richtigs Fescht.
Möglicherweise holt mich ja der Rescht auf der Fahrt ab bis zum Fescht *biker*. Denn in Schömberg gibts an Eis zur Erfrischung ich schwätz koin Scheiß.
Also Leutle bis da noh alles Guade bis zom neue Johr...rutscht guat nei i freu mi bis da nah
*smile*
Wie
gesagt, werden KURZFRISTIG BESCHEID geben*wink* müssen.

Wir würden uns freuen*freu2* wenn es klappt!

*knuddel**kuss*
*******oten Paar
2.514 Beiträge
da gab 's
nichts zu überlegen

*wink**bussi**freu*

Patrizia und Achim
********s_LB Mann
71 Beiträge
ha so ebbes
das kann ja nur spitze werden *hochleb*

Freu mich schon darauf *freu*
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
so scheeeeee....
alle Freunde mit an Bord bzw. im Haus . Einige noch im Womo/Zelt auf dem Platz. Das kann ja nur gut werden. So hab ich mir meine Geburtstagstour vorgestellt. *freu2*
Nachdem jetzt soweit alles belegt ist können wir in die weitere Planung gehen. Mehr dann über die Newsletter.

Bleibt alle gesund.... bis dahin

Elke
Sorry.......
aber wir sind ziemlich unerwartet von einer ellenlangen Warteliste auf die Gästeliste einer Sommerparty im italienischen Piemont gerutscht, daher müssen wir leider absagen.
Man kann eben nicht alles haben, und gelegentlich müssen wir ja auch mal was arbeiten und uns um Familie, Haus und Hund kümmern......
********es63 Frau
559 Beiträge
Ich freue mich riesig. dass ich auch dabei sein kann und darf *cheers* *juhu*
*****ust Paar
19 Beiträge
Wer fährt denn alles mit?
Hallo liebe Organisatoren der Tour, das hört sich ja echt gut an. Könnt ihr schon etwas sagen wie ausgebucht ihr seid und wie das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein ist?
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich würde mich freuen ein Zimmer mit einer etwa gleichaltrigen Dame (+/- 10 Jahre) teilen zu dürfen.
Gibt es denn schon eine Teilnehmer oder Interessentenliste?
Liebe Grüße,
MaDo
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Wohlergehen
sodele feuerholz und getränke sind schon mal eingeladen für den notfall auch ein zelt
*******oten Paar
2.514 Beiträge
TaDoLust

ich denke da bist ein wenig zu spät dran

lies mal hier
Juli Bikertour zum halben Jahrhundert

*wink*
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Spät
wie zu spät warum denn das ??
*******aar Paar
224 Beiträge
Na, es ist doch schon länger ausgebucht, oder?
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
lach
ja ist schon etwas länger ausgebucht.
aber da wir die veranstalter sind denk ich das wir dabei sein werden fg
Wenn wir noch dürfen, kommen wir mal kurz vorbei*liebguck*
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Klar dass meine Freunde dabei sein dürfen....
wenn sich die zwei Pfälzer auf den Weg machen um mit uns abends Party zu feiern, da freu ich mich doch sehr.

Nicht mehr lange...

nur noch 2 mal schlafen..

bis bald

Elke
***Li Mann
1.050 Beiträge
Sodele
heute haben wir nochmal den südlichen Schwarzwald unsicher gemacht. Ne kleine 200 Km Runde..... war wieder echt super mit Tom.
Morgen geht's dann wieder in den Norden vom Schwarzwald. Freuen uns Freunde wiederzusehen und ordentlich zu feiern.
Wenn es laut ist und ihr glaubt es kommt ein Flugzeug, dann sind wir dasssssssss*lol*

Freuen uns auf das Geburtstagskind, auf alte Bekannte und neue Gesichter.
HI habe soeben noch für Euch eine Schwarzwaldtour zusammensgestellt
ich hoffe die gefällt Euch
dann bis morgn

LG
😕
Seit über einer Stunde will ich losfahren....und immer wieder kommt es zu heftigen Regengüssen!
Dann bleibt die Diva nun doch Zuhause und ich fahr nun doch mit der Dicken!
....aber zur Sicherheit mit den kurzen Koffern! 😁
****014 Mann
30 Beiträge
Gewitter volle Kanne
Ich steh in den Startlöchern, voll mit Wasser, kann nur eine Frage der Überwindung sein.
Ein Handtuch zusätzlich eingepackt ,

Ich starte 😂
Gruß Johann
Soderle*wink*

Scheeeeeeeeee war es, nur zu kurz.

Gruß an alle*top2*
****014 Mann
30 Beiträge
Alles gut (Ebse)
Vielen Dank noch mal für die Mühe.
Hab es sehr genossen ,
Gruß an alle
Johann
****in1 Mann
24 Beiträge
Geil
Hallo nochmal an alle,
es hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie hat alles prima zusammen gepasst und die Ausfahrt war wirklich geil. Vielen Dank an alle, insbesonde an euch, Elke und Ebse, das habt ihr toll gemacht. Gerne wieder und wenn es "nur" ein Tagesausflug ist.
Lieber Gruß Carsten
**********upfer Paar
260 Beiträge
Hi zusammen,

ein liebes Tschüßi an alle die wir nicht verabschiedet haben! *kuss*

Auch wir sind wieder zu Hause angekommen von dem viel zu kurzen Wochenende.

Hat uns gefreut mit Euch allen die Tage zu verbringen. *freu*

Vielen lieben Dank an Elke und Ebse für die Organisation!!!

Liebe Grüße *huhu*

Moni und Brummy *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.