Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
566 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Juli Bikertour zum halben Jahrhundert - Seewald (14.07.2017)

Danke....
für die super Tage.
Danke an Elke und Ebse. *top*
War wieder richtig klasse mit der ganzen Bande *party* *knuddel*
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke dass ihr alle mit uns gefeiert habt
Ein unvergessliches Wochenende ist leider viel zu schnell vorbei gegangen.
Aber....


das schreit nach einer Wiederholung und nachdem die Hütte nun abgenommen wurde und ich mit der Vermieterin gesprochen habe, gibts auch schon einen neuen Termin voraussichtlich wieder Mitte/Ende Juli 2018, also für alle die dabei sein wollen, einfach mal vormerken.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tollen, kunstvollen Geschenke und eure Mithilfe, ohne die wir das auch nicht hätten stemmen können. (Danke insbesondere an meinen Ebse)

Was für ein herrliches Miteinander....Durcheinander .... Übereinander ... Untereinander.....

saugeil, da werd ich noch lange zehren.....


bis bald Elke (und Ebse)
*******urly Paar
21 Beiträge
war des schön
mit euch allen
Hat wirklich alles gepasst , liebe Menschen , tolle Umgebung.
Elke und Ebse, ihr seit wundervolle Menschen , Danke durfte ich mit euch und dem ganzen "verrückten Haufen" ein so schönes Wochenende verbringen .
Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr 💋
Danke vielmals 😘😘😘
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
hab ne Magenta Cloud für die Bilder erstellt
und an alle geschickt, deren email Adresse ich hatte. Wer von den Teilnehmern die Bilder auch noch sehen möchte, einfach mir ne Mail mit der Ady schicken.

Ganz wichtig. Stellt eure Bilder dazu rein, aber nicht auf Löschen drücken.

Liebes Grüßle Elke
********es63 Frau
559 Beiträge
Was bleibt da zu sagen? Es hat einfach Alles gepasst.... super tolles Geburtstagsevent mit netten Menschen, tolle Lokation und gaaanz viel Spaß!
Da ist das doch überhaupt keine Frage, dass nächste Mal ist schon im Kalender vorgemerkt.
Danke Elke und Epse für die super Organisation.... und natürlich dafür, dass ich dabei sein durfte.
***ip Paar
36 Beiträge
Auch von uns ...
vielen Dank - für alles! Vor allem Elke und Ebse
natürlich, aber auch an alle Anderen die - in
welcher Form auch immer - mitgewirkt haben.
Wir haben das Wochenende sehr genossen
*top* *knuddel2*
sooo scheee ...

*bussi*
A&R
********usch Mann
26 Beiträge
Herzlichen Dank an alle, aber ganz besonders an Euch Elke und Ebse, denn ihr habt das überhaupt ermöglicht.
Ihr wart immer darum bemüht, dass es jedem von uns wohl ist und es keinem an etwas fehlt. Das hat Euch einen Haufen Arbeit gemacht, ist Euch aber auch prima gelungen *g*
Habt beide das Herz am richtigen Fleck!

Es war ein schönes Fest und eine schöne Harmonie - so ganz ohne "Muggel" - durfte dieses schöne Gefühl nach Hause tragen und mich davon nähren. Alte Freunde wieder getroffen und neue gewonnen.
Das wichtigste aber, sehr wohl gefühlt dabei!

Wohl fühlen macht süchtig, wäre einer Fortsetzung nicht abgeneigt.
**********t2010 Mann
111 Beiträge
Was für eine Geburtstagsparty....
Hallo Elke, vielen Dank dass ich dabei sein durfte. Ihr habt da eine wunderschöne Party auf die Beine gestellt. Die Location war wunderbar, vor allem weil auch noch Sauna und Schwimmbad dabei waren.

Du hast eine ganz tolle Route für den Samstag gemacht, die ohne Zwischenfälle geblieben ist und zum Abschluss ein tolles Grillfest.

Ich habe viele mir bekannte und liebe Menschen wiedergesehen und genauso viele liebe neue Gesichter kennengelernt.

Dazu hat auch noch das Wetter gepasst...es war alles perfekt bis auf eines....es war zu kurz die Zeit mit euch allen. Das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung.

Da gerüchteweise Frauen ja nie älter werden...könntest du ja nächstes Jahr wieder eine 50-er Party machen.

Ganz liebe Grüße an dich Elke und Ebse
und an alle anderen die dabei waren!!!!!!

LG Jörg
**********sOver Paar
11 Beiträge
Danke
Auch von mir ein herzliches Dankeschön...ich habe mich auch sehr gefreut viele von euch wieder gesehen zu haben.

Leider gab es nur schnell fahrende Gruppen was mich sehr enttäuscht hat. Ich bin nach 20.000km in 2 Jahren und fünf Monaten 21 Pässe eine sicherlich sehr gute Motorradfahrerin...aber ich war dabei um den Schwarzwald zu sehen und mich genüsslich in der Gruppe wohl zu fühlen. Flott fahren kann ich zu zweit oder zu dritt oder alleine...aber nicht mit so viel Leuten...teilweise Fahrwiederbeginner und mit Sozia drauf...das ist meine ehrliche Meinung.

Ich bin bereit auch ein Guide zu machen für die Genießer..die gerne auch mal die Bild machen wollen...

Ich weiß..ein wenig Kritik von mir..aber wie immer von Herzen gemeint und niemals böse..ich würde nur gerne Verbesserung vorschlagen für die alle die wie ich kein Genuss hatten

Grillen war super schön und das Rindfleisch einfach ein Traum

Allen eine gute Zeit..bis vielleicht ein nächstes mal wenn es entspannte Gruppe gibt für alle die das mögen
herzlichst Melanie
Moin
Dann machen wir den Guide fur die *foto* machen wollen mit dem Pony voraus, wird bestimmt spaßig*zwinker*
****en Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Seewald geht in die zweite Runde....
zum Tripple 17 wird es wohl keine Party geben (leider war der Juli-Termin für die komplette Anlage schon vergeben), aber dafür den neuen Termin für die Bikertour im nächsten Jahr.

Neu: Ankunft am Donnerstag 6. September bis Abfahrt Sonntag 9. September 2018, somit haben wir beim nächsten Mal 3 Übernachtungen und einfach etwas mehr Zeit den schönen Schwarzwald abzufahren.

Die Tour wird dann in den nächsten Tagen eingestellt.

Liebes Grüßle Elke und Ebse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.