Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus
78 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2065 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
'friends with benefits'16
Kennt ihr diesen Ausdruck? Interessant, wie galant man die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends with benefits

...
Irgendwann, egal welcher Tenor vorher herrschte, fängt man an zu erwarten....vor allem Frauen tun das gerne. Und dann fängt man an sich zu fragen....war's das ? Oder will ich mehr, oder will ich vielleicht tatsächlich garnix ?

*ja*

Wobei es ja auch um die Freundschaft geht. Darf man da nichts erwarten? Verständnis, Einfühlungsvermögen, Ehrlichkeit?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Freundschaft
...doch,da sollte man etwas, bis einiges erwarten dürfen. Jemand der da ist, wenn Du mittig nachts mit einem Platten auf der Autobahn stehst, der dann kommt und Dir weiterhilft, oder wenn nicht das, dann doch wenigstens den ADAC für Dich alarmiert .

Und ja,Verständniss, Sensibilität, Einfühlungsvermögen ( zumindest die Vorgabe es zu haben)....wenn dem allem nicht so ist, dann frag ich mich wofür ?

Wenn immer ich diejenige bin, die den Kerl nachts mit Reifenpanne von der Autobahn aufsammelt, dann frag ich mich irgendwann ob's das so ist...?
Freundschaft
Und ja,Verständniss, Sensibilität, Einfühlungsvermögen ( zumindest die Vorgabe es zu haben)....wenn dem allem nicht so ist, dann frag ich mich wofür ?

Tja, Frauen sehen das anscheinend zu emotional. Aber ohne Emotionen keine Freundschaft. Ohne Freundschaft keine Emotionen. Oder sind Männer einfach nur gute Schauspieler? *hm*



Kleiner Auszug aus meiner "Geschichte":

Ich kam eines abends bei ihm an. Er öffnete die Tür, Begrüssung, dann: Hab ne Überraschung für Dich auf dem Nachttisch. Ich nach oben getrappst ins Schlafzimmer. Da stand ne rote Rose für mich. Ich mich gefreut, wieder nach unten getrappst und mich dafür bedankt. Seine Worte: Die erste heuer aus dem Garten. Und im Nachhinein die Worte: Nein, das hatte für mich keine Bedeutung, da sind keine Emotionen im Spiel. *aua* Bitte??? *hae*

Und nun bin ich mir sicher:

*pfeil* Männer und Frauen sprechen verschiedene Sprachen!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Blümchen und Likörchen
Der Herr, dem ich kürzlich den Laufpass gab, hatte folgende Philosophie....stell dem Mädchen ein Blümchen hin, koch was nettes, und im Anschluss ein Likörchen............funktioniert immer, gnadenlos (zumindest seiner Meinung nach)
Aha...
*top* Hand geb.

Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich warte auf Mario Barth´s Fortsetzung von Mann-Deutsch, Deutsch-Mann. Wobei ich denke, dass da ein Taschenbuch NICHT ausreicht! *fiesgrins*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Och,komm
Dieter Nuhr ist besser......zumindest in der Theorie.Ob er das auch praktisch mit seiner Freundin umsetzt,weiss ich nicht...
Theorie & Praxis
Wird man nie vereinigen können. Zumindest nicht bei Mann und Frau! *haumichwech*
tja ...
ich hatte ja schon erzählt, dass ich solch eine freundschaft pflege. er wollte ebenfalls, dass wir über alles offen reden, auch wenn wir was mit anderen haben.

tja, und er fragt mich, ich sag ihm, dass da was war und er tickt total aus und es stört ihn doch. na ja, dann soll er sich endlich mal überlgen, was er nun will. ich meine, wer rechte haben will, hat auch pflichten.

ich hätte kein problem damit, eine feste beziehung mit ihm einzugehen, aber er wollte ja was lockeres.

männer!!! die wissen doch nie, was sie wollen. tz
@ Nicoletta
er wollte ebenfalls, dass wir über alles offen reden, auch wenn wir was mit anderen haben.

tja, und er fragt mich, ich sag ihm, dass da was war und er tickt total aus und es stört ihn doch

Vielleicht hat er ja erwartet, dass er auch ohne "Nachfrage" von Dir hört, wenn was anderes gelaufen ist?

*blume* Alekto
@Alekto
nein, darum geht es nicht, wenn wir telefonieren, dann fragen wir einfach so oder erzählen es. und anfangs hat es ihm nichts ausgemacht. aber jetzt auf einmal sieht er es doch nicht mehr so locker und will mal darüber nachdenken. *zwinker*
Die..
...Situation kenne ich und sie is anfangs sehr schön musst nur aufpassen das das in nichts kompliziertes überschwenkt
Nur aufpassen...
musst nur aufpassen

Das ist aber schön gesagt und hilft bestimmt jedem in so einer Situation weiter.
******007 Mann
21 Beiträge
@Nicoletta
Er hat sich in dich verknallt. That's it. Ich sag ja, auf Dauer geht das nicht gut. Wenn du auch mehr von ihm willst, könnte das doch was werden.
na ja, ich würde gerne mehr haben, aber er soll sich erstmal gedanken machen, was er denn wirklich will. mal schauen.

schließlich ist er erst seit ein paar monaten aus einer 7jährigen beziehung raus und meinte ja, dass er deshalb erstmal nur was lockeres und seinen freiraum haben will.
update
tja, also am montag habe ich ihn dann endlich mal wieder gesehen. wir sind in ein restaurant und bereits als das essen kam, war uns beiden der appetit vergangen.

er will lieber nur mit mir befreundet sein und ich will lieber ne beziehung. tja, wir haben uns beide in verschiedene richtungen bewegt.

das blöde daran ist, er würde immernoch gerne mit mir sex haben, aber denkt, dass mich das zu sehr verletzen würde.

ich meine, es verletzt mich auch so. wenn ich mir vorstelle, dass er vielleicht jetzt mit irgendeiner schlampe irgendwo nen ons hat oder so. sorry für meine ausdrucksweise. ich bin nur so am boden zerstört.

und das macht doch weider eines klar, dass friends with benefits einfach nicht gutgehen kann.

ich bin so verliebt in den kerl, dass ich nicht eine minute aufhören kann, an ihn zu denken und er ist wahrscheinlich nur am arbeiten.

na ja, und sex hat er sicher auch nicht, denn er steht ja eigentlich gar nicht auf ons. und somit sind wir jetzt beide sowas von zölibatär (wie auch immer man das schreiben mag), dass es mich echt fertig macht.

und das schlimmste ist, dass ich jetzt auch keine lust mehr auf ons habe! ich bin total die monogame romantikerin geworden. echt mies von so nem kerl.

sodele, jetzt habe ich mir mal wieder alles von der seele schreiben können. hoffe, dass es mir bald mal wieder besser geht.

ach ja, und ganz liebe grüße an alle hier im forum *zwinker*
******007 Mann
21 Beiträge
@Nicoletta
Mein reden. Da gibt es so ein Sprichwort: Don't fuck your friends. Ist was wahres dran. Davon mal abgesehen muss der Typ bescheuert sein, wenn er dich nicht als feste Partnerin haben möchte.
@McFly2007
vielen dank *zwinker* echt lieb von dir.

na ja, ich habe ihm heute nochmal geschrieben, dass man es ja wenigstens versuchen kann und wenn es dann nicht klappt, kann man wenigstens nicht irgendwann fragen: was wäre gewesen wenn? tja, ... mal schauen, was er jetzt dazu sagt.

aber ich schwöre, dass ich nie wieder mit jemanden befreundet sein und gleichzeitig sex haben werde. ist wirklich nicht gut.
update #2
tja, so, jetzt ist es endgültig gelaufen und wann und ob ich noch mit ihm befreundet sein kann, dass weiß ich jetzt erst einmal nicht.

in kurzform:

er hat in der letzten zeit ein größeres verantwortungsbewusstsein für mich entwickelt, seine gefühle sind auf einmal von einer sexuellen anziehungskraft zu einer fast geschwisterlichen freundschaft geworden, obwohl darunter nicht die sexuelle anziehungskraft gelitten hat und es wird sich definitiv nie zu einer beziehung entwickeln, dafür kenne er seine gefühle zu gut.
update #3
meine güte, ich könnte mich jeden tag wieder von neuem aufregen.

gott sei dank gibt es ein forum, in dem das niemanden stört.

da habe ich mich tatsächlich gestern durchgerungen jegliche sms-nachrichten von ihm zu löschen und was habe ich heute früh auf meinem display stehen? ne neue nachricht von ihm, in der er meint, es war blöd, dass alles per mail zu klären und er würde mich gerne wiedersehen, fände es total bescheuert, dass wir weniger (nichts) miteinander zu tun haben, obwohl die gefühle auf beiden seiten stärker geworden sind.

wie mag ich das denn jetzt wieder verstehen? entweder ich bin zu doof oder er weiß nicht, was er will. tztztz


p.s.: ach ja, ich merke gerade, dass ich den thread hier total alleine am leben halte. vielleicht möchte auch mal jemand anderes wieder von seinen erfahrungen sprechen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.