Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein Sagen können...

Nein Sagen können...
Ich lese gerade das Buch "Männliche Sexualität" von B. Zilbergeld und ich muss vorwege sagen, dass mir das Buch sehr gut gefällt und mich Sex von einen ganz anderen Seite sehen lässt, die mir wesentlich besser gefällt. Es lässt mich in tief in meine sexuellen Gedankenzuäge blicken und zeigt mir Tatsachen auf, die mir noch nie klar waren.

In einem Teil des Buches wird über die sexuelle Erregung des Mannes gesprochen. Als Mann wird von einem in den früheren Jahren oft erwartet, dass er sofort bereit ist, wenn er eine nackte Frau sieht und sonst keine weiteren Stimmungseinheitzer braucht. Die Frau hingegen braucht Aufmerksamkeit, Liebe, Zärtlichkeit, Gefühl usw.

Nun komme ich auf meine eigentliche Frage. Dazu möchte ich einen Abschnitt des Buches zitieren:

"Unter diesem Druck, die Bedürfnisse der Partnerin zu befriedigen und den Standards des Phantasiemodells gerecht zu werden, opfern Männer oft ihr eigenes Vergnügen. So schlafen Männer mit ihrer Partnerin, wenn sie keine Lust haben oder sich zu angespannt fühlen, um es richtige genießne zu können. Sie haben Sex auf eine Art, die ihnen nicht gefällt, und manchmal auch mit einer Partnerin, die sie unattraktiv finden - gewöhnlich mit der Entschuldigung, dass "sie es erwartete, was sollte ich also anders machen?" . Solche Aufopferungen haben selten befriedigenden Sex zur Folge.

Falls Sie glauben, dass dies nciht unser Ernst ist oder dass es ihnen leicht fallen wird, ihre Bedingungen zu erfüllen, sehen sie sich die folgenden Fragen bitte gründlich an:
• Könnten sie ihrer Partnerin sagen, dass Sie nicht in Stimmung sind, selbst wenn sie Lust hat?
• Könnten sie ihr sagen, dass sie eine anderen sexuelle Aktivität dem Geschlechtsverkehr vorziehen?
- Könnten sie ihr klar zu erkennen geben, dass sie mittendrin aufhören möchten?- Könnten sie ihr sagen, dass bestimmte Gefühle (wut, Angst, Langweile usw.) ihre Empfindungsfähigkeit und das Verhalten ihrer Penis beeinträchtigen?
• Könnten sie ihrer Partnerin anleten, Sie auf lustvollere Art und weise zu stimulieren?
• Könnten sie ihre Partnerin darum bitten, Ihnen zu sagen oder zu zeigen, wie sie stimuiert werden möchten?

Wenn Sie einige oder alle fragen mit Ja beantwortet haben, haben wir noch eine weitere Frage für Sie. Könnten sie ihrer Partnerin all dies auch so sagen, dass sie sich nicht unattraktiv, gedemütigt oder ungeliebt fühlt? Wenn sie auch diese frage erhlich mit Ja beantworten können, gehören Sie zu den wenigen Auserwählten. "


Ich habe die Stelle fett markiert, die mir sehr wichtig ist, da ich damit einen Bezug zu meinem letzten Wochenende nehmen kann. Ich war am Freitag auf eine Poolparty und habe dort eine Frau zurm dritten Mal getroffen, die mir sehr sympathisch ist. Im Laufe es Abends haben wir und nett unterhalten, etwas Wein getrunken und ein paar Zigaretten geraucht. Im Whirlpool kam es zu den ersten Zärtlichkeiten. Wir haben nicht alleine, aber das Wasser hat zum Glück so stark geblubert, dass man nicht sehen konnte, wie wir uns unter Wasser gegenseitlich gestreichelt haben. Es war eine sehr spannende Situation. Der Abend verlief dann so, dass wir irgendwann gemeinsam vor der Toilette gewartet haben und ich wusste in dem Moment, dass es die richtige Gelegenheit war den nächsten Schritt zu waagen und ihr einen zärtlich Kuss auf auf den Mund zu drücken. Promt sind wir dann im Schlafzimmer nebenan gelandent und die Nacht verlief wie ihr euch vorstellen könnt. Wir haben rumgemacht, andere besoffe Gäste haben den der Tür geklopft, aber wir machten weiter. Plötzlich kam die Frage, ob ich ein Kondom dabei hätte. Natürlich war dies nicht der Fall, da ich eigentlich erstmal keine Lust auf dummes Rumgeficke habe. Das habe ich die letzten Jahre schon zu oft gemacht und ich habe das Gefühl auf der stellen zu treten. Am Anfang will ein Mann mit einem Mädchen schlafen, dann mit allen Frauen schlafen und nach einiger Zeit mit DER einen Frau das Bett teilen. Somit kam es nicht zum Geschlechtsverkehr und wir hatten etwas Spass mit meinem Finger und meiner Zunge ;-)...drei oder viel Mal. Zwischendruch haben wir mehr Wein getrunken und ein paar Zigaretten graucht. Es war eben eine Nacht ohne Zeitdruck oder Stress. Irgendwann am Morgen ging ihre Hand dann runter in meine Hose und ich glaube, dass sie es mir mit der Hand besorgen wollte. Da ich aber weiß wie ich es brauche und keine Frau es bisher auf Anhieb auch so gemach hat, ging mein Hand hinterher.....aber mir war es einfach zu blöde mich jetzt selbst zum Höhepunkte zu treiben. Das hätte die ganze Situation zerstört. Im Verlauf des Abend kam es dann auch zu keinem Samenerguss von meiner Seite, aber mich hat es nicht gestört. Ich war einfach so glücklich mit der Situation. Ich wünsche mir eben mal mehr von einer Beziehungen und brauche nicht zu nehmen. In dem Moment kann ich auch warten.

Nun komme ich zu meiner Frage:

1. Denkt ihr, dass ich sie verletzt habe, weil ich nicht zum Höhepunkt gekommen bin? Ich könnte sie natürlich auch fragen, aber ob die Antworte dann ehrlich sein wird, kann ich auch nicht wissen.

2.Zwischendruch hat sie mich gefragt:
O-Ton leider vergessen. Auf jeden Fall sollte ich sie so küssen, als ob ich ihr zeigen sollte wie lieb ich sie habe. Das war für mich schon eine sehr komische Frage, aber sie hat mir gefallen. Also habe ich dann genau das gemacht, was wir gerade in den Sinn kam. Erst habe ich sie langsam geküsst, mit der rechten hand ihr Gesicht in die Hand genommen und die Zunge NICHT bis tief in den Mund gesteckt. Eben nur ganz sanft. Zum Abschluss kam dann der Kuss auf die Strin und ein tiefer Blick in die Augen.....ich galube, dass es ihr gefallen hat.....

Was soll man über so eine Frage denken?

Grúß
Mr_Classic

Tud mir leid, wenn ich an einigen Stelle etwas vom Thema abgwichen bin, aber ich habe meine Finger einfach auf der Tastatur tanzen lassen. *zwinker* Auf Fehlerkorrektur habe ich auch keine Lust, da ich gleich zum Tennis spielen verabredet bin.
1. Denkt ihr, dass ich sie verletzt habe, weil ich nicht zum Höhepunkt gekommen bin?

Aus meiner persönlichen Sicht:

NEIN - wieso solltest Du sie damit verletzt haben? Du wolltest/konntest halt nicht kommen und PUNKT.

Muss denn hinter allem ein riesen Brimborium stecken?

Bezüglich ihrer Frage mit dem Kuss könnte ich mir denken, dass sie vielleicht bereits schon etwas mehr empfand, zu dem Zeitpunkt als sie dies sagte und wissen wollte, wie Du empfindest.

Übrigens kann ich nicht nachvollziehen, wieso es so ein Problem sein soll, die vom Buch zitierten Fragen mit JA zu beantworten - meiner mindestens könnte sie alle mit JA beantworten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Helfen kann ich Dir nicht wirklich.
Ich kann nur Tipps geben.

Lies das Buch in Ruhe fertig.

zu 1: Frag nicht uns sondern sie, wie Du selbst schon erwähnt hast.
Ob Frau letztlich von dem Erlebten enttäuscht oder begeistert ist, hängt schlicht von der Qualität des Gewesenen ab.
Unabhängig davon, wer, wann, wo oder wie gekommen ist oder eben nicht.

zu 2: Ich denke, sie wollte mal sehen was Du so drauf hast.

Al
ich hab im Moment keine Lust ...
Deine Fragen beschäftigen auch mich, obwohl ich schon viele Männerbücher gelesen habe.
Deine Feststellung, dass der Mann mit der Zeit wählerisch wird und nur noch mit der Frau echte Befriedigung findet, finde ich sehr zutreffend - auch wenn Fantasien zwischendurch auch schön sind.
Schon zwei Mal sagte ich einer Frau, als ich keine Lust auf Sex hatte, die Frau jeweils aber schon, dass ich im Moment keine Lust habe. Beide Frauen fühlten sich dann abgewiesen, sie fühlten sich schlecht, weil sie mir (einem Mann) ihre Lust gezeigt hatten. Dies führte dann zu langen Diskussionen. Schlussendlich konnte ich das mir wichtige Verständnis erkennen, dass ich Zärtlichkeiten stets mag, jedoch um den Sex geniessen zu können, auch innerlich Lust verspüren muss. Das ist nicht der Fall, wenn ich aus körperlichen oder psychischen Gründen erschöpft bin.
Dass der Mann keine dauergeile Maschine ist, muss immer wieder geklärt werden. Dass der Mann wie die Frau auch, Anrecht auf erfüllenden Sex hat, ebenfalls. Rein sexuelle Orgasmen erlebe ich oft als flau und hinterlassen manchmal einen fahlen Nachgeschmack. Also lasse ich mich von niemanden zwingen, Sex zu machen. Die Männer haben zum Teil gelernt, was Frauen für Ansprüche (Zärtlichkeit, Zuwendung, Anerkennung etc.) haben und sollen nun sich selbst entsprechend entwickeln und dies kommunizieren, damit beide erfüllende Liebe empfinden können.
In meinen Kursen mit Männern (zur Emanzipation) nimmt dieser Anteil einen wichtigen Stellenwert ein. Wie ich immer wieder erlebe, gibt es noch viel zu tun!
Dieser Weg der Offenheit ist manchmal beschwerlich aber auf Dauer befriedigend - so kann ich unangenehme Drucksituationen auf gute Art bewältigen.
Gruss Jakove
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich kenne das Buch, habe es vor kurzem meinen Freund geliehen, als er es bei mir liegen sah.

Ich habe inzwischen überhaupt keine Probleme mehr damit, wenn er mal sagt.....neee, lass uns nur kuscheln, ich bin einfach platt (als Beispiel), ebenso sage ich es ihm auch.

Beide können wir ziemlich gut damit umgehen, denke weil wir da einfach sehr offen sind.

Bei mir selbst war das nicht immer so, lag zum Teil an der Jugend, zum Teil an der Beziehung.

Wenn ein Mann ständige Lustbereitschaft signalisiert, und dann aus einem nicht erklärten Punkt nein sagt, fühlte ich mich nicht besonders.

Es liegt also an Beiden...wie immer *lol*.

Es kommt ebenso vor, dass er mir Lust bereitet, selbst aber seinen Orgasmus lange hinauszögert, evtl. dann eben auch gar nicht kommt, weil wir beide dann einfach irgend wann müde sind, da ich aber weiß, dass er es selbst auch in der Hand hat seinen Orgasmus zu steuern, also zu kommen, oder eben auch nicht zu kommen, ist das seine Entscheidung.

Auch hier war das früher nicht immer einfach für mich zu verstehen, da
manchmal schon Selbstzweifel aufkamen....(errege ich ihn zu wenig).
Das aber vor allem dann wenn der Mann nicht darüber geredet hatte und ich ihn auch noch nicht gut kannte.
Ein kurzes Erklären, ein paar Worte können da viel Spannung herausnehmen....z.B. es war so geil, ich wollte einfach nicht kommen, ich hab einfach genossen.

Es muss kein Roman an Erklärungen sein.
Wenn man nicht hungrig ist, sagt man ja auch einfach....ich hab heut keinen Hunger, ist vielleicht einfach zu warm.

Genauso offen kann man doch mit dem Thema Sex umgehen, oder?

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.