Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstückstreffen - Frankfurt (30.12.2016)

**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Frühstückstreffen - Frankfurt (30.12.2016)
Einfach nur so *gg*
Wir treffen uns zum Jahresabschluss-Frühstück in einer zentralen Location in Frankfurt

Hessen-Chatter und alle die es noch (oder auch nicht) werden wollen sind herzlich eingeladen mit zu frühstücken.

Öffentliches Lokal, kein Sex-Treffen, keine Dates!

Bekanntgabe der genauen Location nach Freischaltung, da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt!

Wir freuen uns - Cora und Monti


Frühstückstreffen
Einfach nur so *gg*

Frankfurt, Hessen
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstückstreffen



*****aer Paar
859 Beiträge
Öffentliches Lokal, kein Sex-Treffen, keine Dates! <<< das ist echt schwer zu verstehen *floet*
*******ish Frau
7.327 Beiträge
*schock* hatte ich ein Date eingetragen ???
*******_he Frau
2.194 Beiträge
na super, jetzt ist mir doch glatt ein wichtiger Termin dazwischen gekommen *heul* ich wünsche euch viel Spaß
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Schade, Lissy, aber da kann man nichts machen.
Was'n Ärscher!
Am Tag nach dem Havanna-Pain-Club um 10:00 Uhr, also mitten in der Nacht?!?

Unter anderen Umständen wäre ich gern dabei gewesen.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.
**********lhone Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Tja, nur die harten kommen in den Garten *grins*
*****aer Paar
859 Beiträge
in Garten? *panik* ich dachte wir frühstücken indoor?!
*******ish Frau
7.327 Beiträge
also es war an manchen Stelle kühl- aber ... egal - wir haben *herz*haft gelacht - und mir persönlich isst auch ganz warm uns *herz* geworden... schön einige für mich "neue" reale Gesichter gesehen zu haben.
Vielen Dank für die spontane Organisation *blume* und allen einen Guten Abschluß 2016 *mrgreen* und einen Superstart ins neue Jahr *troet* *headbang*
******_90 Mann
153 Beiträge
Der eigentliche Grund warum ich in Joy bin...
um auch die Menschen hinter den Monitoren mal zu sehen und um zu wissen mit wem ich hier schreibe *g*

Danke nochmals für das Treffen und gerne mal wieder, insofern ich nix verwechsle *lol*
Ich fand es toll
mein Erstes Joyclub Gruppen Treffen und dann direkt mit sooo lieben Menschen *ggg*
Endlich hab ich zu manchen eine Stimme und hab sie kennenlernen können *ggg*

Ich freu mich auf das nächste Treffen.

Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr *sekt*

Rutscht gut rein und bloss nicht aus *ggg* *party2*
Ich fand es total toll, wenn ich auch die Nacht etwas zu wenig Schlaf gehabt hatte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.