Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Primal Play
440 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Primal play - die Urkraft in mir

Gruppe bilden
Da wäre ich auch dafür weil dieses Thema besonders altersunabhängig ist und alle in dieser Richtung
zusammenführen könnte. Ich lebe meine erotische Bindung zur Natur überall aus - egal ob auf den Klippen der Kanaren oder im thüringer Hexenwald oder im nassen Morgetau
Die Berührung
*******n84 Frau
27 Beiträge
...
Interessant, wie jeder es anders erlebt. Ich kenne es als eine Steigerung des rough Sexes und habe es bis jetzt immer als Wegdriften bezeichnet. Ein hoch schauckeln von gegenseitigem Beißen und Kratzen und Versuchen den anderen zu überwältigen. Ich mutiere dann meistens zu Katze. *g*
PRIMAL
heist weiter nichts als ursprünglich:
Jeder weitere Zusatz gibt den Hinweis , wo gehts lang.
Wenn ich das ursprüngliche Paarungsritual spielen oder betreiben will, muß ich zumindest auf die Gegenstände verzichten, die von der Sexindustrie als "Spielzeug" angeboten werden.
Es gibt auch falsche Vorgaben , wenn man sich erzählen läßt,daß es primitiv zugehern muß.
Ich glaube kaum,daß unsere ursprünglichen Vorfahren primitiv waren im Denken und Handeln.
Da wären sie bestimmt ausgestorben und wir jetzt nicht dabei , darüber nachzudenken ,
was primal play in der Erotik ist.
Das größte Problem wird bei ernsthaftem Primal-Liebesspiel die Verhütung sein und Mann wie Frau werden sehr aufmerksam aufeinander achten wie ursprünglich Onan.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_th:

Das größte Problem wird bei ernsthaftem Primal-Liebesspiel die Verhütung sein und Mann wie Frau werden sehr aufmerksam aufeinander achten wie ursprünglich Onan.


Ich habe dieses Spiel in den letzten Monaten mit meinem Freund vertieft und fühle dabei am Ende ein derart großes Zugehörigkeitsgefühl, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, das mit jemandem zu machen, in den ich NICHT auch verliebt bin, dem ich nicht in diesem Sinne "gehöre".
So gewinnt jeder
Ja ,erst mit Vertrauen zum Partner kann es gelingen und kaum beim ONS.
****eis Frau
1.249 Beiträge
schauan-th, was meinst du mit deinem Hinweis auf Onan? Der Typ aus dem Alten Testament?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke damit ist gemeint, dass Onan (die biblische Figur) verhindert hat, die Frau, mit der er schlief, zu schwängern, indem er nicht in ihr gekommen ist. Beim Primal Play fände ich Kondome seltsam, irgendwie passt das für mich nicht in dieses spontane, wilde, ursprüngliche, mit allem Flüssigkeiten. Wenn dabei ein Kondom raufgefummelt wird oder ich am Ende sein Sperma nicht in mir habe, ich nicht im wahrsten Sinne des Wortes besamt wurde, ist das Spiel für mich fade. Ein weiterer Grund, warum sich ein Liebespartner oder fester Sexpartner am besten dafür eignet, zumindest dabei, wie ich Primal Play lebe.
Ja
Viele verwechseln oder stellen Onanieren und Masturbieren gleich. Und auch hier in diesem Thema sollten Primal- und Primat - play nicht verwechselt werden. So ganz nebenbei wird beides auch in dem
Film AVATAR gezeigt.
****yn:
ich nicht im wahrsten Sinne des Wortes besamt wurde, ist das Spiel für mich fade.
Ja das ist es und ich würde dem entsprechend schreiben:...ich nicht im wahrsten Sinn des Wortes besamen kann,ist das Spiel für mich fade.
Letzten Mittwoch, vor nun sieben Tagen, habe ich eine Nacht allein im Freien verbracht und nur kurz im
Auto gedöst. Es war mir egal, ob ich mir den nächste Arbeitstag "versaue" im wahrsten Sinn des Wortes.

Das schönste Gefühl hatte ich morgens um 7:00 als die Sonne genau senkrecht meinen aufrecht stehenden nackten Körper massierte. Nachts die Geräusche des Wildes, das Flüstern der Zitterpappeln.
Gegen 11:00 habe ich das Gelände verlassen sehr zum Leidwesen der Zecker ,die mich gerade entdeckt
hatte.
Zu meinem Erstaunen war ich den ganzen Tag weniger gestresst, abgespannt als nach anderen Nächten, die ich daheim bei mindest vierfacher Empfangststärke aller Netze in der Stadt verbringen muß.
Oben und Unten
Mondatmosphäre ?
Wach wie die Sonne
****eis Frau
1.249 Beiträge
Onan wollte nicht in ihr kommen, weil es seine Tochter war, mit der er schlief!

Tolle Schilderung, ich glaube gern, dass die Natur solche Wirkungen haben kann. Schön für dich!
es war der Befehl,den er verweigerte in Lebensgefahr
Nur nebenbei,was Onanieren bedeutet - ZITAT WIKI:
8 Da sprach Juda zu Onan: Gehe zu deines Bruders Weib und nimm sie zur Ehe, dass du deinem Bruder Samen erweckest. 9 Aber da Onan wusste, dass der Same nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging zu seines Bruders Weib, ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er seinem Bruder nicht Samen gäbe. 10 Da gefiel dem Herrn übel, was er tat, und er tötete ihn auch.[1]

Und so wurden schon ganze Familien und Völker nicht gezeugt und vergingen , bevor sie entstehen konnten. Purple Schulz singt im Hintergrund "Sehnsucht"-paßt auch dazu.

Die Natur schafft vielleicht auch die Kraft, die wir brauchen noch Größeres zu vollbringen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich stört
schon die englische Bezeichnung. Zwar kein Wunder, wenn man weiß, wie sie entstand, trotzdem.

Man muss meiner Meinung nach nicht jedem Kind einen Namen geben, schon gar keinen unverständlichen. Ich würde eher an Primat Play denken.

Aber zur Sache: ich hatte das Glück, eine Sklavenaspirantin zu treffen, die sehr naturverbunden ist, sich sehr stark zu Wölfen hingezogen fühlt in ihrer Tierliebe und die vor allem bereits bei der Vereinbarung des Treffens absolut offen war für meine Wünsche. Noch am ersten Abend kam es zu einem Ausloten ihrer Urinstinkte und in der Folge zu Begegnungen der wilderen Art- auch mit Dritten (Kondome waren trotzdem angesagt, zu sehr muss man es nicht zum Hazard-Spiel werden lassen). Am gleichen Platz wie am ersten Abend war sie zum Beispiel an einen Baum gefesselt später Ziel einer Benutzungs-Rallye in der Natur.

Begegnungen mit Farbe waren mit ihr auch in der Sudelform möglich. Ich selbst habe mich gewundert, was sie aus mir hervorlockte und was ich nie in mir vermutet hatte. Allerdings hatte ich schon über Hypnose stets einen Zugang zu dem, was da in anderen Menschen lauert.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, deine Schilderung ist für mich irgendwie nicht das, was ich mir unter Primal Play vorstelle. Aber vielleicht ist das für jeden anders. *g*


Ich denke beim Primal Play absolut nicht an irgendeine Tierart, die ich irgendwie imitiere, oder der ich mich verbunden fühle. Ich beschreibe mich in der Anlaufphase (Die Pirsch) zwar gerne mal als "rollige Katze", aber ich benehme mich nicht wie ein anderes Tier. Primal Play ist für mich nur zu Beginn ein Rollenspiel und driftet dann ab in die Entdeckung, Anerkennung und das Ausleben meines tiefsten, ursprünglichsten Selbst, frei von Konventionen und Zivilisiertheit.

Auch Hilfsmittel als solche - wie zum Beispiel Fesseln - spielen bei mir überhaupt keine Rolle, höchstens das, was man eventuell bei der Jagd ganz zufällig zwischen die Finger bekommt. Man macht sich die Umwelt zunutze. Dieses ganze Szenario - gefesselt am Baum und zur Benutzung freigegeben - ist für mich eher dem BDSM-Bereich zuzuordnen und Primal Play ist, zumindest für mich, eine besondere Form von Rough Sex und Rough Body Play/Play Fight. Ganz besonders all diese Konzeptspielarten wie Bondage oder Fremdbenutzung sind so geplant, so konstruiert, dass ich sie mir beim Primal Play nicht vorstellen kann. Da wehre ich mich, da setze ich meinen Körper ein, da bin ich zwar Beute, aber keine, die sich einfach so leicht ergibt. Ich beiße und kratze und schlage und trete und bin gleichzeitig wahnsinnig heiß auf meinen Mitspieler und will, dass er mich "erlegt" und - ja! - besamt.

Da wird absolut nichts geplant und ich imitiere auch kein Tier dabei. Ich agiere und reagiere eher wie jemand, der nie mit menschlicher Zivilisation mit all seinen Regeln und Normen in Berührung gekommen und der dadurch frei von gesellschaftlichen Dogmen ist, frei von Scham und der auch im Dreck wühlt und sich nicht vor irgendwelchen Körpersäften ekelt. Blaue Flecken sind Standard.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
wäre es dir deutlicher, warum ich das im Zusammenhang sehe, wenn Du Mäuschen hättest sein können. Ach, Petplay war nie im Spiel, bei ihr nicht.

Aber klar, das hat mit dem, was dieser Darryl Edwards damit meint, ebensowenig oder ebensoviel zu tun, wie das, was hier hineingedacht wird. Für mich war es eine Spielart von (Achtung auch englisch) Back to the roots. Das sind meine höchspersönlichen Assoziationen.
*******stra Mann
3 Beiträge
Namen und Kategorien
Etwas spät würde ich mich auch noch in das Thema einschalten. Ich denke die Frage nach dem Namen ist tatsächlich wichtig und zweitrangig zu gleich. Zweitrangig, wenn Kategorien und Namen anfangen uns einzuschränken, uns nur ein weiteres Handlungsmuster anzubieten in dem wir Sicherheit finden - da kann der verrückteste Fetisch zum spießigsten, durchchoreografiertsten und angepasstesten 08/15 Ablauf werden. Aber ok, wer es mag.
Auf der anderen Seite ist es glaub ich etwas sehr essenzielles Dingen, Gefühlen, Neigungen einen Namen zu geben, um sie greifbar zu machen, ihre Eistenz zu definieren. Ich hab die Beiträge hier gelesen und besonders die Punkte in denen es darum ging, dass BDSM oft als "künstlich", "gestellt" etc. betitelt wurden, haben in Abgrenzung zum "Primal Play" mein Interesse geweckt. Ich lebe gerne Dominanz aus, bin aber oft auch sehr gehemmt aufgrund der vermeintlich erwarteten Abläufe und Bilder im eigenen Kopf. Besonders aber auch wenn es um die Vorstellung geht eine devote, passive Partnerin "bespielen" zu müssen. Aus Erfahrung mit einer Freundin wusste ich schon bevor ich das hier gelesen habe, dass ein bisschen Raufen ein super Vorspiel sein kann. So wirklich bewusst geworden ist mir das aber erst jetzt (danke an der Stelle). Bin mal gespannt, wann sich etwas ergibt, das in diese nicht-Kategorie passt *baeh* Tatsächlich stelle ich es mir auch sehr reizend vor, mit einer starken, kampferfahrenen Frau auf die Matte zu gehen und zu schauen wer "gewinnt". Aber der Aspekt des körperlichen Bezwingens meines Gegenübers. sie niederzuhalten, zu ficken, zu spüren wie sie sich wehrt, eben ungehorsam ist... Cooles Thema
Egal ob englisch(english) oder mandarinisch
Primzahlen bleiben Primzahlen und verschiede Bezeichnungen für das Gleiche gibt es wohl kaum in der gleichen Sprache. Knödel sind keine Klöse und umgekehrt.
Nach meinem Verständnis ist Primal Play gerade für junge Frauen sehr interessant, die freie sexuelle Erfahrungen machen sollten, ohne dabei an Zeugung von Nachkommen denken zu wollen und müssen.
Es gibt viele sexuelle Erfahrungen, die man vor der Begattung sammeln kann und viel Spaß dabei aufkommt. Ich selbst habe vor meinem 18. viele genüßliche Stunden mit einer vertrauten Bekannten
auch im Wald erlebt, was ich heute als Primalplay sehe.
Gerade ohne die Erfahrung von FKK machte ich mir das das Spiel mit ihr ohne sie zu besamen immer wieder so geil wie nie wieder danach .
Mein Körper und die Seele meiner Erotic wurden enorm angespannt und zum Klingen gebracht.
Das sollten alle Teens erleben und vor allem Mädchen, ohne sich ihren Körper und ihre Sexualität durch Hormonpillen für immer einzuschränken.
Mit Vertrauen auf Ihn oder Sie alle Spielerotik genießen
*******snir Mann
160 Beiträge
Ich versuche mal diese ursprüngliche Seite in mir mit Worten darzulegen.
Und da beginnt schon der erste Fehler, ja vlt. das erste straucheln,
durch Sprache,
den wie ich glaube es ist keine Seite, man ist es selbst.
Das Intuitive ich, das seinen inneren Begehren nachgeht aber die des anderen ebenso beachtet kann. Durch unsere Intuition, Emphathie, non-verbale Impulse, Kommunikatin zwischen den Zeilen.

In meinen Fall und Phantasie,
ein sich Raum nehmen,
Nähe verschaffen auf allen erdenklichen Wegen, Blickkontakt, räumliche Distanz,
non-verbalen Kommunikation, anlachen, anschauen und fokussieren.
Meine Phantasien in meinen Blick legen.
Durchscheinen zu lassen das Sie jetzt die eine ist die ich haben möchte.
Sinneseindrücke verschaffen wie sehen, sehen lassen,
riechen, ihren Duft aufnehmen.
Beihnah Berührungen. Berührungen.
Zum Beispiel beim vorbei gehen, oder wenn ich mich traue ganz nah ran zu gehen und ihr
beim in die Augen schauen am Haar riechen, Ihren Duft einsaugen einprägen,
zu Kopf steigen lassen. Wiedererkennbar im Gedächtniss abrufbar.

Hören zum Beispiel bei Gespräche mit Ihren umstehenden Gesrächspartner
meine Stimme wohl klingen lassen, männlich (da kommt der Fallensteller durch ;P)
später schmecken, beim Küssen,
Ihren Geschmack für gut finden.
Ja es fängt schon beim Flirten an.

Am ehesten erkenne ich mich darin
das ich mir Vertraue,
meinen Wahrnehmungen, meinen Gedanken und Gefühlen, meinen Wünschen.
Dann kommt das Vertrauen darauf das Sie sich natürlich gibt,
das was Sie tut Ihr ureigenster Wunsch ist.

Ein Nein bleibt ein Nein.
Ihr Blick bleibt Ihr Blick,
Ihre Handlung bleibt Ihre Handlung.
Diese Kommunikation, dieses Sein,
kommt völlig ohne Sprache aus. Deswegen fällt es mir schwer Sie in eine zu bringen.
In letzter Zeit hatte ich es verglichen mit Kapitain Ahab´s Wunsch den weißen Wal zu fangen.  
Sein eigenes Ding zu machen alle(s) anderen zu ignorieren auf 'sich' zu hören
(mich und sie)
Verbissen dran zu bleiben.
Das ist eher eine einseitiger Vergleich.
Da ich glaube das lag wohl eher daran weil ich mich sehr lebendig gefühlt habe da ich alle Sinne gefordert habe.
Die Eindrücke sofort für mich übersetzt habe.
Reaktion, Aktion umgesetzt habe.
Für mich übersetzt habe was will Sie.
Will ich Sie?, will Sie mich?,
Dieses ran tasten aneinander.
Es kann schleichend aber auch sehr schnell gehen. Wenn beide auf einer Welle der Anziehung kiten gehts sicher rasend vor Lust.
Ein Ritt auf einen Buckelwal sozusagen.
Entweder man schafft es oder wird abgeworfen oder schlimmer,
in die Tiefe gerissen.
Dieses abwerfen durch Scham und gesellschaftlichen Normen oder gar Sprache und Unterhaltungen.
Primal play kann es nur in einer physisch,psychisch echten Verbindung in realem Leben und in
non-verbaler Kommunikation geben,
niemals in Chats...deswegen wird es sicher auch wenige darüber geben.
Primal play kommt ohne Verneinung aus.
Entweder es ist da oder eben nicht.
Entweder bist du Da oder Du bist weg.

Anders gesagt und deswegen fühlt es sich so echt und nah und bejahend an.
Mann und Frau merken wenn es da ist.
Sozusagen ist es der "Funke" den wir suchen das Knistern zwischen uns.
Das Spiel mit "Schrödingers Katzen Aktion"...wo man erst weiß was passiert wenn man (Mann) es sich wagt.
Diese innere Befriedigung das gemacht zu haben worauf man Lust hatte,
dabei sicherlich Menschlich zu sein und dem Gegenüber in die Augen zu schauen seine Reaktionen zu deuten, aber eben seine eigenen Aktionen, Wünsche, Triebe zu verfolgen.
Dem anderen Raum lassen zu entscheiden. Als Mann auch bei Wiederstand noch einen drauf zu setzen noch näher zu rücken.
Als Sexualobjekt seine Reize zu zeigen, seine körperlichen, deswegen auch ohne Spielzeuge. Deswegen auch ohne Intellekt möglich ^^ ja auch Männer können reizen wa!?
An den Grenzen der Aufdringlichkeit entlang kiten,
wie auf einer Welle aus Lust,Emotionen,Wahrnehmung,Deutungen, Pheromonen.
Dominanz erkennen, Hingabe schenken
Würde achten und Achtsam sein.
Naja und wenn beide sehr Dominant sind wird es sicher interessant.😉


Wiki Eintrag zu Menschenwürde
"Würde war zum anderen auch schon in der Antike das, was allen Menschen gleichermaßen zukommt und sie gegenüber Tieren auszeichnet.
Als Grund dafür wurden die Vernunft ~~~und in der christlichen und jüdischen Tradition die Gottesbildlichkeit des Menschen angeführt".~~~
Ich bin der Meinung das es reicht bis zu Vernunft zu lesen ^^
Aber mich reizt der Gedanke des natürlichen,
der Nacktheit und somit der Verbundenheit zur Natur und somit zum Gott geschaffenen höhöhö
;P kleiner Augen Zwinkerer

Vielleicht kommt daher die Verbundenheit die ich und andere verspüren wenn man es bei Lagerfeuer auf den Feldern oder in Wäldern fröhnt
und sich Tiere dazu gesellen.
Da Sie es für natürlich halten und keine Angst haben.
Hier ein kurzes abdriften in romantische Sagen und Ansichtsweisen.
Eine Feldweihe mit unseren Säften unserer gemeinsamen Energien.
Für mich beginnt Primal play beim ersten Wahrnehmen des anderen.
Bleibt bei mir bei dem Flirten,
bei mir wohl das näher rücken und in Einflussbereich eintreten, nähe austesten wahr sein.
Den sonst mag ich eher Abstand zu anderen Menschen.
Wenn auch diese Aktionen nicht auf Gegenreaktion oder nur halb herzige Gegenreaktionen stoßen gehts weiter.
Grrrr irwer muss ja den ersten Biß machen.

Es geht nicht darum wie alt der Gegenüber ist oder was er will es geht nur darum ob man es zusammen gerade machen will.
Dieses herrausfinden ohne Sprache.
Das ist vlt. auch der Grund warum es viele aufs Tierische degradieren,
weil Sie glauben Tiere sprechen nicht.
nein, das tun Sie nicht,
sie Kommunizieren.
Grrrrrr

Dieser Adrenalin, Endorphin Rausch lässt mir die Nackenhaare aufstellen.
Meine Haltung strafft sich, wie auf eine Sprung bereit, einem Sprint.
Meine Bauchmuskeln spannen sich um jederzeit Schläge und Tritte zu absorbiere. Aber auch um zu reizen.

Mein Blick wird fokussiert auf ein Ziel gerichtet. Auf Dich.
Du weißt was ich will. Ich will Dich.
Halte stand und ich kann Standhaft halten.

Du hast die Wa(h)l, gehen oder bleiben. Flucht oder Hingabe.
Hingabe mit Wehr ja warum nicht, das tuernd die Jagdinstinkte an.
Mein Verstand werden Flühgel verliehen den er arbeitet anders als sonst, instinktiver, intuitiver.

Ich bin bereit! Bist du bereit?

Ich bin zur Zeit ziemlich Süchtig nach solch einer Begegnung.
Sie beginnt mit dem ersten Blick und mit dem ersten Eindruck.
Sie kann jederzeit enden, einfach so. Durch Sprache, Gebärden, Denken, Fühlen. Und schon ist die eigenen inner Verbundenheit zu sich weg.
Die erlebte Zeit ist jedoch das intensievste was mir passiert ist.
Bis jetzt.
Natürlich ist das getrennt sein umso schmerzlicher...aber eigentlich personenunbezogen...
dennoch kann es personen bezogen werden und somit missbraucht werden und stellt sich als ständiges Kontakt aufnehemen dar.

Ja vlt sogar als fälschliche Annahme von Liebe
Jedenfalls der "Lieben / Sucht" nach
Endorhinen und Adrenalien.
Dieses ganze Vorspiel gehört dazu und endet glücklich in einen gemeinsamen Orgasmus. naja soweit die Theorie. xB

Neuzeitlich und auf Augenhöhe,
kann ich mir Primal play so Vorstellen und leben.

Mann klärt vorher schon im
Non-verbalen ab wie weit Mann gehn kann.
Die maximale Gewalt ist ein erneutes nach hacken mit Blicken, Lächeln, näher rücken.
Im akustischen, optischen ja vlt. sogar olfaktorischen Wahnehmungsbereich aufrücken und verweihlen.
Present sein, und wissen wo mein
prey ist.
Wissen wo sein Hunter ist.
Es gibt keine Rivalen und wenn werden Sie nicht als solche wahrgenommen.

Wartend zum 'bereit sein, bereit sein.' wie auf einen Sprung Signalisierend.
Ihre Reize abchecken,
Ihr zeigen was Sie für mich Wert ist.
Den vollen Fokus auf Sie legen, den nur Sie ist genug.
Umgebung und andere Personen werden irrelevant für die zwei außer Sie befinden sich im rapeplay.

Der Wunsch im Blick zu haben meine Hand in Ihrem Hößchen verschwinden zu lassen es weg zu zerren.
Ihr zu signalisieren wo die Reise endet.

Ihr verlangen aus ihrem Blick zu lesen. Ihre Haltung reicht aus um einiges zu sehen.
Die Sachen die Sie vlt. extra für dich angezogen hat.
Viele Menschen können dieses Beobachtet werden gar nicht mehr aushalten und bekommen beklemmungen ...ich freu mich immer "tierisch" wenn ich mal auf ein Girl treffe was gekonnt damit spielt,
stark genug ist um keinen spontanen Fluchtreflexe zu entwickeln und einfach nur meine Aufmerksamkeit genießt.
Natürlich geht das beobachten und instinktive, intuitive in der horizontalen weiter und hört nicht einfach auf...Grenzen werden gar nicht angesprochen sondern entweder angeeckt oder einfach überfahren.
Oder wenn die Kommunikation sehr gut ist auch einfach anders kommuniziert und wahrgenommen.

(Bitte ab hier mehr eure (Sie) Verlangen wie es sein sollte.)

Richtung Fairplay 😉
Um es vielleicht eine Stufe anzuheben und mit Fangseilen in Richtung rapeplay zu gehen noch diese Anmerkungen.

Allerdings steht dem die Menschliche Würde entgegen und als empathischer Mensch bin ich gewohnt Sie zu achten.
Also ein Fragen und Antworten,ohne Sprache und
ein Akzeptieren dessen was einem gegeben wird.
Deswegen auch hier nochmals von meiner Seite ein gewisse´s Maß an vorraus schaunder Kommunikation dahingehend und Einvernehmlichkeit.
Sollte es Richtung Angst, Jagd, Unterwerfung, rapeplay gehen.
Es ist unglaublich betörend berauschend sich das vorzustellen.

Ein guter Jäger kennt seine Beute, ein Mensch hingegen weiß wie Sie sich fühlt.
Das alles bezeichne Ich mal als "Ritt auf einen Buckelwal" den die Grenzen sind fließend und Mann weiß nicht wie weit er gehen darf.
Wenn es den (Grenzen) gibt .
Irgendwie musste ich jetzt aber auch an Männer denken-
Wenn es den Männer gibt. *zwinker*

Entweder Ahab schafft es den Wal aufzuspießen oder er verliert ein Bein (seine Würde) oder er wird in die Tiefe gerissen.
Im gesetzlichen Fall wäre das eine Anzeige wegen Belästigung.
Für mich ist das unglaublich inspirierend, anstrengen aber auch befriedigend.


Den spätestens dann setzt der Verstand wieder ein oder sollte einsetzen.
Ich möchte das gern erleben aber nur mit gesunden Menschen,Vertrauten Menschen, vertraubaren Menschen.
Diese vorher rausziehn und so wie in vorrangegangen Post beschrieben macht Spass kann sogar das Liebesspiel verlängern.
Aber es ist was es ist. Fortpflanzung.
Im negativsten Fall Sichtum. Durch Krankheiten.

In der heutigen Zeit der Weiblichen und Männlichen Fruchtbarkeitsunterdrückung ist das möglich.
Aber all die anderen fiesen Krankheiten sollten Mann und Frau vorher abklären!!!
Aids,Chlamydien...etc.etc.
Das macht es schier unmöglich es ohne Verhütung zu treiben.

Wenn Mann dann ungehindert abgeben darf und Sie ungehindert aufnehme ist das schon schön aber kein muss.
Es ist sicherlich nicht leicht dann noch diszipliniert zu sein.
Aber ist es das nicht? Eine Disziplin, Intuitiv sein, sich selbt zu beherschen, eine Jagt ist eine Disziplin, es ist Sport körperlicher wie mentaler Sport.
Bei einer Jagd kann es Verletzungen geben, körperlich wie mental.

Wieder Abdriften zum Rapeplay oder immernoch.

Beim Vorspiel ist es dann vlt. so das Mann versucht in Ihren Einflussbereich einzudringen. Näher ran kommt.
Langsam perfide oder schnell und schlagartig.
Ihr die Einflussnahme zu nehmen, Sie nieder ringt, Hände festhält und bindet sogar,
noch den Mund zuhält damit sie nicht Schrein oder Atmen kann. Sie Ohnmächtig macht. Machtentzug halt.
Sie entblößt während er noch bekleidet ist. Eine Degradtion kommt da natürlocherweise vor.
Sie in Position schiebt und richtet.
Bei wiederstand leichte klappse ins Gesicht oder andere empfindliche Stellen.
Ich möchte bei dem play bleiben und benötige keine Gewalt um mich zu stimmulieren aber ich denke das gehört einfach zu eurem geschilderten Aussagen zu rapeplay dazu.
Ich möchte bei dem play bleiben und benötige keine Gewalt
um zu signalisieren wer hier gerade oben ist.


Spätestens bei dem Akt ist die Jagd für mich vorbei und es kann von innig zu hart und wieder zurück wechseln aber ein Gegensatz gibt es dann nicht mehr.
Da man sich ja auf ein eins sein geeinigt hatte.
Der kleiner Teufel in mir sagt jetzt, ich hab sie geeinigt! ^^ Jaklar, ne.
Wenn nicht muss halt nachgebessert werden.

Alle Bespielungen sind möglich.
Mund zu Mund, Mund zu Lippen *zwinker* Zunge zu Lippen oder einfach ablecken und schmecken und beißen und festhalten am Hals.
Sich schenken und sich nehmen.
Am besten ist es wenn beide nehmen und es sich für den anderen wie geben anfühlt.
Für alle die sich hier gerade wiederfinden und oder denken "hey das ist von mir geklaut,...ja ok.
Ich empfinde es so und gebe nur wieder, dazu musste ich rezitieren und Methaphern bilden.
Sicher gibt es noch viel andere Wahrnehmungen und Erklärungen und ich bin gespannt sie zu lesen zu erfahren!

Bei Anschuldigungen, Vorschläge und berichtigten Text bitte an mich per pn.
S.N.
Ich weiß nicht ob es vermessen ist, aber wer soll diesen langen (Spam) Text denn lesen? Zumal er recht schwer leserlich ist, da Ausdruck und Rechtschreibung doch eher zu wünschen übrig lassen...
In der Kürze liegt die Würze , das haben die mit der MAO-Biebel nie begriffen und ich muß mir immer anhören. "Sie sind wohl auch so ein Vereinfacher?!"- sag dann : "Ja - die Welt könnte sonst nicht existieren, wenn sie so kompliziert wäre.
Beispiel Determinantenrechnung
Primalplay ist bestimmt nicht das was viele darunter verstehen und mit Primatplay verwechseln.
Wenn ein Mann und eine Frau sich anziehend finden, gegenüber auf dem Bauch liegend und sich lange nur in die Augen sehen,werden sie entweder die Wirkung des Primalplay spüren *wow* oder einschlafen *muede* .
*******snir Mann
160 Beiträge
'Explizite Zustimmung'

Um Erlaubniss fragen,
das ist doch der Unsinn den Amerikaner machen da sie zu unzivilisiert sind um Körpersprache zu lesen.

"Sie dich an
alle wollen mit dir Ficken."
😉

Ich bin bald zurück. 😘
*****dir Mann
8 Beiträge
Zitat von ****yn:
Primal Play ist, zumindest für mich, eine besondere Form von Rough Sex und Rough Body Play/Play Fight. [...] Da wehre ich mich, da setze ich meinen Körper ein, da bin ich zwar Beute, aber keine, die sich einfach so leicht ergibt. Ich beiße und kratze und schlage und trete und bin gleichzeitig wahnsinnig heiß auf meinen Mitspieler und will, dass er mich "erlegt" und - ja! - besamt.

In dieser Beschreibung finde ich mich bisher am ehesten wieder. Für mich liegt der Reiz in den Aspekten 1) Jagd/Suche-Flucht/Verstecken 2) Rough Body Play und das ganze 3) in der Natur.
Es muß ja nicht gleich so extrem ausfallen
Wenn die Umwelt sauber ist , kann auch ein Schlammspiel dabei sein. Wo sind denn eigentlich sie Möglichkeiten zum Tautreten?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.