Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4230 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgast & Pre-Silvester-Party - Weinheim (30.12.2016)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Stammgast & Pre-Silvester-Party - Weinheim (30.12.2016)
Für alle Gäste die morgen verplant sind. Wir feiern in den letzten Tag des Jahres
Für alle Gäste die morgen verplant sind. Wir feiern in den letzten Tag des Jahres.
Seid Teil an der Jubiläums-Party

[h4]*alarm* Stammgast & Pre-Silvester-Party *alarm*[/h4]

[h4]*alarm* 25 Jahre SilvesterPartys im Quicky[/h4]
der ultimativen Pre-Silvesterparty im Rhein-Neckar-Kreis -

[h4]*alarm* Come together![/h4]
Ab 19 Uhr empfangen wir Euch voller Vorfreude mit einem Cocktail bei entspannter Lounge Musik zum „Warmwerden“.

Wir feiern heute - mit allen Gästen die morgen schon verplant sind - in den letzten Tag des Jahres.
Wenn heute die letzte Nacht zum Tag wird, Korken knallen und lustvoll aufs den letzten Tag des Jahres angestoßen wird, steht Euch bis in den frühen Morgen ein kulinarisches Silvesterfeuerwerk zur Verfügung.
Hier werden Eure Gaumen verwöhnt und Geschmacksnerven geküsst –
• eine gute Einstimmung für die morgige SilvesterNacht…
Eure Lieblings-Drinks servieren wir Euch an der Quicky-Bar.

Für besonders leckere
[h4][h4]*alarm* Cocktails[/h4][/h4]
dürft Ihr Euch ab 21:00 Uhr an Detlef wenden.

In den letzten Stunden des Jahres wollen wir Euch noch Mal richtig beglücken - zuerst mit:
[h4]*alarm* Peter´s Glücksverlosung [/h4]
um ein paar Gäste noch beglückter in den letzten Tag zu schicken,
verlosen wir 5er (Herren) & 10er (Paare) Eintrittskarten und:

...und dann lassen wir es für alle noch mal richtig krachen.
In den letzten Tag des Jahres mit Live Musik,
Lust, guter Laune, und so Happy und beglückt wie möglich mit:

[h4]*alarm* die niXnutze[/h4]
Ein Auftritt der niXnutze ist kein gewöhnlicher Bandauftritt, wo auf der einen Seite Musiker stehen und auf der anderen Seite Zuhörer sitzen. Die Besonderheit ist die unglaubliche Nähe zum Publikum und die scheinbar magische Verbindung zwischen Zuhörern und Musikern. Hier wächst übergangslos alles zu einem großen, fröhlichen Miteinander ausgelassener Menschen zusammen,
die die Freude und der Spaß am gemeinsamen
Feiern, Lachen, Singen und Tanzen gemeinschaftlich verbindet.

Freut Euch ab Mitternacht auf ein kleines aber wunderbares

[h4]*alarm* Feuerwerk[/h4]
mit Grog und Glühwein
von Francis
im beheizten Quicky Lustgarten

[h4]*alarm* Let`s Party- let´s dance![/h4]
Auf dem Dancefloor wird von:
Disco über Soul, R&B bis Rock & House alles laufen,
was man in einer Silvesternacht unbedingt hören –
und wozu man unbedingt auch tanzen sollte -
es ist für jeden Musik-Geschmack etwas dabei.
Scheut Euch nicht davor, unserem DJ Eure persönlichen Wunschhits ins Ohr zu flüstern!

Die rauchfreie
[h4]*alarm* FKK-ChampagnerBar[/h4]
ist ab 22:00 Uhr geöffnet.

Wer dann immer noch nicht genug (an-) gestoßen hat –
dem empfehlen wir die Spielwiesen...

[h4]*alarm* THE FINAL 2016[/h4]
Übernachtungsangebot
Ihr müsst nachts nicht nach Hause fahren:

Für eine begrenzte Gästezahl ist die Übernachtung (auf frisch bezogenen Spielwiesen) möglich!
In diesem Fall bitte in der Anmeldung vermerken (+ Ü), 25,00 € / Paar bzw. Single.
und Kuscheltiere sowie Decken & Kissen selbst mit bringen.
Morgens gibts natürlich auch ein gemeinsames

[h4] *alarm* Swingerbreackfast![/h4]
Pre-Silvester-Hotline
06201- 183933
bitte länger klingeln lassen wegen Weiterleitung

Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch in den letzten Tag des Jahres zu feiern!

Liebe Grüße
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter



Stammgast & Pre-Silvester-Party
Für alle Gäste die morgen verplant sind. Wir feiern in den letzten Tag des Jahres

Weinheim, Baden Württemberg
30.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammgast & Pre-Silvester-Party



Doppelpack _6565
😘😘😘für euch
*******euer Frau
233 Beiträge
Wenn dass mal kein Hammer Freitag wird *wua* *freu2*
*******_70 Paar
203 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter ;-)
Wir Zwei sind morgen auch dabei und freuen uns auf einen tollen Abend mit ganz vielen Streicheleinheiten und tollen Kopfkino-Eindrücken, die wir dann mit nach Hause nehmen *anbet*
********must Mann
127 Beiträge
Pre- Silvester - Stammgast Party
gerade heim gekommen .... der auftakt für die eigendliche silvesterparty war mal wieder große klasse ..
super cooles publikum .. sowie viele bekannte und freunde mal wieder getroffen ...
großes lob an die stimmungsmacher NIX NÜTZE ihr seid die Besten .... *top*
natürlich auch an das gesamte personal sowie an detlef für die cocktails ...genial *freu2*
nach der party ist vor der party.. freuen uns auf die große silversternacht in ein paar stunden ...muß man erleben ... *top* *sekt* ..

lg m u b
**********_6565 Paar
346 Beiträge
hey ihr zwei M & B
schön das ihr noch gekommen seit. Schöne Überraschung *freu*

Habt recht der Auftakt war schon mal Hammer *spitze*

Freuen uns schon auf nachher.

*top2* Ein Lob an das Team - wie immer *top2*

Bis später

C & G
*******Lust Mann
110 Beiträge
Vielen Dank
Für diesen tollen Abend. Ich danke allen Menschen, die ich heute kennenlernen, sehen, hören und spüren dürfte. Ein herzliches Dankeschön an die netten Gastgeber, das süße Mädel hinter der Bar und an alle Metalheads und Nixnutze. Komme sehr gerne wieder.
Liebe Grüße Felix
****181 Paar
94 Beiträge
Sorry
Leider hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit und es war schon zu spät um sich abzumelden.

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.

LG TnT
****6_6 Mann
4 Beiträge
Pre Silvesterparty
Bestes Musikprogramm seit ich das Quicky besuche, nicht nur wegen der Live Musik auch der DJ war spitze. Natürlich war das komplette Personal wie immer top. *freu2*
😂😂😂😂😂😂
tolles warm up
Hallo zusammen,
ich schließe mich gerne den Vorrednern an ...die Party war super, es passte alles, die Leute und vorallem die Musik....für jeden was dabei. Freue mich schon auf heute Abend , und bin gespannt, ob es getopt werden kann *zwinker*
Natürlich auch ein Dank an die fleißigen Hände im Hintergrund, an der Bar ect...super Job den Ihr immer macht.
In diesem Sinne, allen einen guten Rutsch, und auf ne super Party heute Abend
*bussi*
Chantallle
******m15 Frau
3.025 Beiträge
karla kolummna
also zu gestern..........
unfassbar !!!
geil *g*

das essen.......perfekt, super lecker......
die cocktails.......mhmmmmm
180 cocktails hat detlef geschüttelt....ich hoffe er hat sich bis später etwas erholt!!!
die stimmung..........wundervoll, mitreissend, geil, hat ein gefühl von tiefer verbundenheit vermittelt!
die NIXNUTZE verstehen ihren job und ich bin froh das evi und peter ihren auch verstehen und uns die nixnutze gönnen!! DANKESCHÖN *herz* *kuss*

immer wieder einen herzlichen dank an die menschen die aus dem hintergrund für unser wohl sorgen, ich kenne sie nicht alle namentlich, sag jetzt einfach mal mama und ihr team und natürlich auch an alle die man sieht....wie monja, ute,ron, detlef, geli, renate, chtistian und und und
hoffentlich seid ihr alle fit für den ansturm heute abend!
und wer es noch nicht wissen sollte........


das quicky ist kein saunaclub, man darf tatsächlich mehr als ein handtuch tragen, wer es sich leisten kann auch gerne weniger *lol*



!!! ihr habt die tür meiner lieblingstoilette verkehrt herum eingebaut !!!
*umfall*....der mensch das gewohheitstier *g*
jedoch der rest vom hinteren nassbereich einsame spitze, der handtuchbehälter macht sich auch viel besser vorne wo die hadtücher liegen, denn da trocknet man sich auch ab.perfekt.

ich weiss ihr macht da auch noch sowas wie nen holzteppich rein ...........find ich klasse!

ihr habt das sehr geschmackvoll gemacht *g* ich liebe es *g*

bis später, ich freue mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.