Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotografin Raum Chemnitz und Umgebung gesucht
Wir suchen eine Fotografin, die Interesse an einem Fotoshooting im…
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotografin?

fotografin?
hallo damenwelt ... ichhabe mal bei der erotischen kunst reingeschaut ... und was entdecke ich da? NUR männliche fotografen *snief* ob es wohl auch damen der zunft gibt ? ... lieb frag
*********radde Paar
907 Beiträge
schau mal unter foto_dresden nach...das ist immerhin eine fotografin...aber ich habe lange gesucht, bevor ich den passenden tipp erhalten habe...
hab es mal hierher verschoben ;-)
denn es betrifft doch wohl eher unsere weiblichen "künstler" der fotografie.

du hast recht - es gibt leider nur ein paar wenig angemeldete frauen unter den fotografenprofilen - dafür aber ausschließlich gute!

muss halt einfach mal ein wenig suchen.

lg Nanny

ps: bei bedarf kann ich sie dir aber auch nennen.
*Finger heb*
ich bin doch da....zwar nur 1,64 groß...aber da *g*
LG
packs mit
foto_Dresden an..
Schau in meine Gallery...dann kannst du sehen,das sie ihr Handwerk versteht...
hallo an alle vielen lieben dank für die beiträge und ich werde mal schauen ... foto dresden deine bilder sind super schön ... lg patrick
*****alo Mann
2.165 Beiträge
es gibt
tnoch mehr weibliche fotografen.zum beispiel die gabriela, die auch in diesem forum vertreten ist. aber es ist natürlich einfacher, den mangel an weiblichen fotografen zu beklagen, als selbst zu suchen......

naja, viel glück beim ausprobieren.

walo
danke walo
an gabriela hab auch ich sofort gedacht *zwinker*

eine hervorragende fotografin, die auch ich nur weiterempfehlen kann - die referenzen sind vorbildlich und ihre fotos sprechen für sich! eine bereicherung für JOY, ganz klar *top*

lg Nanny
Mhhhhhhhhhhhhh
Na ................... ich würde mich nicht unbedingt FOTOGRAFIN nennen - da ich dies nun mal nicht erlernt habe - aber ich denke , ich darf mich durchaus "Fotokünstlerin" nennen [b]fg[/b]
Klingt doch auch viel schöner - oder ?!? *lol*
Ich posiere also nicht nur vor der Kamera , sondern bin auch selbst hinter der Kamera aktiv !!!

Wer mag , darf sich auch gerne mal meine kleine , bescheidene Seite in der grossen FC Welt anschauen - vielleicht gibt es ja ein paar Menschen hier , die auch meine Art der Fotografie mögen !?! *roll*
Schreibt mich einfach an & ich sende Euch den Link meiner Seite ................. weiss nicht , ob es hier erlaubt ist den Link zu posten ??????


Liebe Grüsse in die Runde
méL
Biabluete - eines meiner Modelle ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.