Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party - Fürstenfeldbruck (31.12.2016)

Profilbild
*******iza
805 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Party - Fürstenfeldbruck (31.12.2016)
Silvester auf der Burg
[h4]Silvester auf der Burg[/h4]

Exklusives a La Carte-Menü und Gala Dinner
& Mitternachts Suppe
White Lounge Bar im ersten Stock nur für Paare geöffnet
Singles feiern im EG
Zwei Bunny Hasen für Soloherren


Silvester Party
Silvester auf der Burg

Fürstenfeldbruck, Bayern
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Party



Ab wieviel Leute ist an Sylvester schluss?
Wir überlegen noch ob wir auch an Sylvester kommen. kann jemand sagen ob es bezüglich 'Kapazität noch möglich ist? Ab wann ist schluss? LG
****nMa Mann
215 Beiträge
Sorry
daß wir Euch so früh ( 20:00 Uhr ), nach nur zwei Stunden, wieder verlassen mussten!
Wir waren leider in Abendgarderobe für Silvester völlig unpassend gekleidet.
Das nächste Mal kommen wir gerne auch Barfuß mit umgebundenen Handtuch ( wie ca. 20 Jungs, bei angemeldeten 9!) auf Eure Silvesterparty!
Ich hoffe, irgendjemand hatte Spaß beim Spießrutenlaufen im Erdgeschoss!
*******reie Paar
162 Beiträge
Es war ein schöner Abend!
Sehr leckeres Essen, Stimmung, Musik! Der Club hat sich viel Mühe gegeben!

Allerdings - die Badelatschen-, Handtuch -, Unterhosen-, BierbauchTräger sind wirklich ABSOLUT unpassend!
Jungs, wenn ihr wüsstet wie!!! abtörnend das für eine Frau ist, würdet ihr Euch für einen besonderen Abend auch besonders anziehen!
Ja, nicht nur Schwänze - vor allem Kleider machen Leute! Das Auge isst bekanntlich mit!

Kisses

Impulse2
****68 Mann
81 Beiträge
Kritik
Kann mich den beiden Kommentaren nicht so ganz anschließen.
1. Sollte man sich mit seinem Gastgeber ein wenig auseinander setzen und würde dann feststellen, daß es ein "öffentlicher Club" ist und auch nicht Joyler dort verkehren, das es keine Kleiderordnung gibt, zugegeben für diese Nacht ein Manko und es für Paare einen gesonderten Bereich gab, so das auch ein Spießrutenlauf nicht sein mußte.
2. Das Essen war soweit wirklich gut, konnte jedoch nicht genoßen werden, da es viel zu wenig Sitzgelegenheiten für die Masse an Gästen gab.
3. Wäre ich fast der erste zahlende Gast in einer Bar geworden, der verdurstet wäre.
Hier muß die Logistik dringend überdacht werden.
Auf ein neues schönes Jahr, manchmal ist weniger mehr.
4. So etwas abtörnendes wie der Schließmechnismus der Saunatür habe ich noch nie erlebt!
Schade nach dem Brand scheint es eher schlechter als besser geworden zu sein, vielleicht komme ich im Sommer noch ein mal wieder, wenn es sich im Außenbereich etwas besser aufhalten läßt.
Die beiden Damen die dort den Männern zur "Verfügung" gestellt wurden, hatten auch schon mal mehr Format.
So jetzt ist aber genug gemeckert.
***os Paar
100 Beiträge
Danke
An die wirklich fleißigen Mädels hinter der Bar und an das Team.
Super Essen wenn auch wenig Platz.
Ich denke dass etwas Kleiderordnung zumindest bis 12 an Silvester angebracht gewesen wäre aber allen war klar damit es ein öffentlicher Clubabend ist. was soll also das gemecker.
Wir hatten ein schönes Fest
DANKE an alle die dazu beigetragen haben *zwinker*
*****fun Paar
94 Beiträge
Für die angemessene Kleidung ist jeder selbst verantwortlich. 90 % waren TOP gekleidet und die 10 % haben vielleicht daraus gelernt.

Das Team der Burg hinter der Bar und in der Küche TOP . Vielen Dank dafür. Besonders din zwei die alleine die Bar im ersten Stock gerockt haben war klasse und sehr schön bei euch!

Das man etwas warten muss bis man einen Platz beim essen bekommt, darüber kann man meckern, muss man aber nicht. Für 300 Personen hat kein Club Platz im Essensbereich und es wurden 3 Gerichte a la carte angeboten.

Unser Fazit: Es war ein schöner Abend, in einen tollen Club mit netten attraktiven Leuten. Der Nebel in der Lounge war die Einstimmung auf die Heimfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.