Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?

Ich bin ein Mal in einer Situation gewesen, wo Eine, die weiter weg wohnte, Interesse an Online-Erziehung gezeigt hätte, aber zu dem Zeitpunkt war ich auf der Suche nach einer echten Partnerin zum Anfassen, da hatte ich dafür keinen Nerv.

Inzwischen hat sich diese Situation geändert, jetzt würde ich sagen, das ist auch nur eine Frage der Geistes- und Erwartungshaltung.
Ich habe das aber mal bei einem Bekannten erlebt, der hatte da seinen Spaß dran, so nebenher (neben seiner eigentlichen Haupt-Beziehung und einigen Party-Bekanntschaften) so eine kleine willige Online-Sklavin zu schikanieren.
Er meinte, das sei wie ein BDSM-Tamagotchi im Smartphone. *teufel*

Ich denke mal, unter dem Gesichtspunkt könnte ich da auch meinen Spaß dran haben.
Allerdings wäre ich zu faul, danach aktiv zu suchen, denn so attraktiv erscheint mir das Modell nun auch wieder nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein Senf
nochmals: Wenn man Fußball gucken will, geht man dann lieber zu Schienbein 05 gegen TSV Meniskus, obwohl dort keine Familienmitglieder kicken und der Platz verwildert 20 km entfernt liegt, oder doch eher zu Bayern München, wenn die gegen den heimischen Bundesligaverein spielen? Es gibt überall Pfuscher, die nicht in der Lage sind, das, was sie tun, verantwortungsvoll umzusetzen. Aber dann zu sagen, Installateure taugen nichts, weil man gerade so einen Pfuscher erlebt hat oder weil irgend ein on dit behauptet, der Installateur Maier sei einer, ist total daneben.

Irgendeine Frau zu schikanieren oder wie ein Tamagotchi zu füttern- das klingt total abgedreht. Zwei meiner wichtigsten Subs, bei denen online mit Real kombiniert wurde, wurden rundum geführt und betreut. Die Eine hatte auch einen Roman über ihre Vorgängerin zu verfassen (aus deren Tagebüchern), um beruflich notwendiges Training zu haben. Online war wie auch bei der jetzigen sowohl Vorbereitung auf reale Treffen als auch Überbrückung zwischen den Treffen. Online waren/sind jeweils Hunderte von Orgasmen der verschiedensten Art möglich, waren/sind Trainingseinheiten für alles möglich, was Frau zur besonderen Liebhaberin macht. Daher ist das auch keine Methode für Milchmädchen Lieschen Müller, sondern eher für Frauen, auf die der Begriff "sapiosexuell" anwendbar ist.
****era Frau
1.451 Beiträge
Wenn sich online u real ergänzen
ist es eine wunderbare Sache!

Virtuell zu spielen finde es eine wundervolle Möglichkeit die Zeit zwischen realen Treffen zu überbrücken.

Sehnsucht zu lindern o auch noch zu verstärken.
Das Verlangen zu multiplizieren und so weit anzustauen, dass man wenn man sich wiedersieht am liebsten sofort übereinander herfallen würde (und dann meistens auch tut 😊)

Gerade wenn man d/s u mindgames praktiziert gibt es da vielfälltige Möglichkeiten 😊
Aber auch für körperliches s/m bieten sich zumindest ein paar Möglichkeiten (da zugegebenermassen nicht ganz so viel)
Bondage wird natürlich schwer 😆.

Was mir gerade noch zusätzlich einfällt (zumindest ist es bei uns so)
Über viele Dinge, gerade wie Grenzen, Selbsterkenntniss usw ... kommuniziert es sich schriftlich sehr gut.
Man hat Zeit zum Nachdenken, in sich fühlen, hinterfragen und dann beim formulieren nochmal zu überdenken ...
Da lernt man manchmal sehr viel über sich.

Wenn man sich sieht möchte man doch mehr körperliche Dinge machen 😆 oder einfach nur geniessen u weniger denken ...

Ich finde virtuelles Spiel eine wirklich schöne Ergänzung gerade für long Distance
********ix81 Frau
4 Beiträge
Kommt glaub immer auf die Situation an.
Ich habe einen sehr guten Freund, der leider auf einem anderen Kontinent lebt.
Wir chatten und telefonieren täglich.
Durch viele Gespräche und ehrliche Antworten hat er mir erst gezeigt, dass ich eine devote Ader habe.
Dann hat es mit einigen täglichen Aufgaben angefangen. Dann kamen Regeln dazu. Bis hin zu Bestrafungen, wenn ich die Regeln gebrochen oder Aufgaben nicht erfüllt habe.
Was soll ich sagen: er weiß irgendwie immer, was ich gemacht, oder nicht gemacht habe...
Obwohl Zeitverschiebung und etliche Kilometer entfernt, führt er mich Schritt für Schritt an meine Grenzen - und darüber hinaus.
Ich weiß nun, wie devot ich bin. Und dabei erst am Anfang meiner Findung bin.

Aber zurück zum Thema: ohne diesen ersten "Online Schritt", hätte ich mich nie getraut irgendwo Kontakt zu suchen um meine Neigung zu entdecken...
*****n88 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Am Anfang
Genau ich bin ein Frischling hab eine Freundin aber die steht nicht drauf ! Um mir aber einen Einblick zu holen möchte ich das gerne erstmal online probieren ! Aber ich merke schon das es schwer wird eine Herrin zu finden! Natürlich ist real deutlich intensiver das möchte ich auch nicht abstreiten ! Ich Danke für die vielen Antworten !
ein Punkt an Dich als TE für Deine "hier" offene Ehrlichkeit.

Aber Dir ist schon klar, daß diese Aktion und das Nachfolgende dann irgendwann zu einer Entfremdung und Trennung mit Deiner Freundin führen wird?....

Der Punkt von oben wird damit wieder abgezogen, weil das, aus meiner persönlichen Sicht, schon wieder fremdgehen ist. (Fremdgehen beginnt im Kopf)
Es sei denn, sie vweiß von Deinen Aktivitäten und heißt das gut.

Aber das mußt Du ganz allein für Dich entscheiden.
Was haltet ihr von online Erziehung ?
Wenn dies die einzige Form ist: nichts
Wenn Sub oder Dom mal mehrere Tage nicht vor Ort ist, kann es ein Mittel sein um die Zeit zu "überbrücken".
*****bra Mann
3.127 Beiträge
*****n88:
Genau ich bin ein Frischling hab eine Freundin aber die steht nicht drauf ! Um mir aber einen Einblick zu holen möchte ich das gerne erstmal online probieren ! Aber ich merke schon das es schwer wird eine Herrin zu finden! Natürlich ist real deutlich intensiver das möchte ich auch nicht abstreiten ! Ich Danke für die vielen Antworten !
Der Frage, ob Deine Freundin davon weiß schließe ich mich mal an. Wenn Du mit ihrem Wissen probieren darfst, dann ist das prima - wenn nicht, dann ist das nicht ok.

Und Du kommst aus Hamburg - die Stadt hat eine sehr aktive Szene und viele Stammtische. Ich leite die SM Hamburg Gruppe mit eigenem Stammtisch, der ist in einer ganz normalen Kneipe. Einfach nette Perverse, die sich treffen und unterhalten - komm mal vorbei und schau Dir das an. Wenn Deine Freundin offen dafür ist - bring sie mit. Einfach, damit sie mal sieht, was für Menschen diese SMler sind und wie vielfältig die Möglichkeiten sind, das auszuleben.
**********_tini Paar
2 Beiträge
Ich selbst sehe das so: Online Spiele, gerade bei Neulingen, sind sehr mit Vorsicht zu genießen. Vor allem, wenn du deinen Online Spielpartner gar nicht persönlich kennst. BDSM hat viel mit Vertrauen zu tun. Als die passive Seite legst du deine Seele in die Hände eines anderen Menschen, voll und ganz. Entweder für die Zeit des Spiels oder 24/7. Je nachdem wie man sein BDSM auslebt. Oft werden bei einer online Spielbeziehung sehr indiskrete "Beweisfotos" von der dominanten Seite gefordert. Wer sich dann darauf einlässt, macht sich letztendlich auch erpressbar.. Nicht auszudenken, wenn Bilder irgendwo im www landen würden *panik*
Ich habe absolut Verständnis für deine Situation. Da ist was in dir, was du selbst Vlt noch nicht genau definieren kannst. Ging mir damals auch so. Ich habe dann auch 2 online Spiele versucht. Naja.. Beide male an typische Dummdoms geraten, die jeweils einfach nur xxx..Vorlagen gesucht haben, woraufhin ich sehr schnell beides abgebrochen habe.
Nachdem ich dann nach ein paar Fehlversuchen meinen jetzigen Lebenspartner und Herrn gefunden habe, ich sage dir, absolut gar kein Vergleich!!! Überlege mal, ob du nicht mit deiner Freundin darüber reden könntest. Wäre wirklich sehr wichtig. Auch wenn sie deine Neigung möglicherweise nicht teilt, so sollte sie schon darüber Bescheid wissen. Wer weiß denn schon vorher, welche Wege sich nach einem offenen Gespräch sich einem eröffnen??
***xy Frau
4.594 Beiträge
Die Frage ist leicht zu beantworten:

NICHTS!


Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.