Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
316 Mitglieder
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkStation - fetish@station - Lörrach (31.12.2016)

*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DarkStation - fetish@station - Lörrach (31.12.2016)
fetish@station - level frivol(20)17
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die Lust auf Fetisch und Erotik bleibt. Die DarkStation begleitet euch in ein neues Jahr voller Fetisch, BDSM und frivolen Momenten.

DIE Gelegenheit, um
...dem alten Jahr adieu zu sagen
...das neue Jahr gemeinsam draussen zu begrüssen (evtl. Mantel mitnehmen)
...einen frivolen Abend zu verbringen
...seine stilvolle Fetisch- und Abendgarderobe auszuführen
...sich der Mystik der Gemäuer und Atmosphäre der DarkStation hinzugeben
...vor lauter Erotik die Engelsglocken klingeln zu hören
...eine heisse Nacht zu feiern
...in alten Gemäuern Fetisch und BDSM zu geniessen
...die Liebste in eine aussergewöhnliche Location auszuführen
...in erotischer Atmosphäre zu Spielen
...erste Schritte in Richtung Fetisch, SM und Latex zu unternehmen
...mit Gleichgesinnten abzufeiern
...zu heisser Musik den Dancefloor zu rocken

oder ganz einfach
...Leute kennenlernen, einen Drink nehmen, düsteren Sound genießen, Sehen und Zeigen, Tanzen, das Buffet plündern, Chillen, Plaudern, Spielen etc...

Meet, Greet & Play bis Mitternacht bei spielbarer Musik im Hintergrund. Danach wird der Sound intensiver und der Salon wird zum Dancefloor. Dezente Spiele sind weiterhin möglich.

Weitere Infos und Bilder sind auf der Homepage DarkStation (in unserem Joy-Profil) und im Internet unter darkstation.ch zu finden.

Eintreffen der Gäste zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr. Danach sind die Tore zu und die Gesellschaft geschlossen. Kein spontaner Einlass am Abend - nur über vorherige Anmeldung und Bestätigung auf der Gästeliste.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Dies ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.


DarkStation - fetish@station
fetish@station - level frivol(20)17

Lörrach, Baden Württemberg
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkStation - fetish@station



Schräger Veranstalter, nicht empfehlenswert
Verlangen nach Anmeldung und Teilnahmebestätigung ein Passfoto. Wenn man dann auf Anonymität besteht erhält man dann einfach keine Informationen mehr. Und auf die heutige Nachfrage erhält man dann die Aussage, "man habe sich ja vor ein paar Wochen abgemeldet". Komplett durchgedrehte Stasispielchen.
****cts Paar
1.386 Beiträge
Das ist wohl ein Beitrag, frei nach dem Motto, jeder blamiert sich selbst so gut er kann.

Es ist eine Private Veranstaltung, daher denk ich ist es das gute Recht vom Veranstalter auch zu Wissen mit wem er es zu tun hat. Auch zum wohl der anderen Gäste.

Wir, für unseren Teil , können nur für diese exellente Gastgeber bürgen, und freuen uns sehr auf die Veranstaltung und die feinen Gäste die wir dort wieder begegnen werden.

Aspects
Ein toller Paar und klasse Veranstalter
Man kann über vieles unterschiedlicher Meinung sein, jedoch sollte man sich bewusst sein, - mit welchen Worten man argumentiert und wie man die Menschen bezeichnet. . Sta.... - welch ein Zeugnis, dass die Veranstalter, das richtige Näschen hatten und euch nicht zugelassen haben.

Kenne die Beiden seit Jahren und sie sind als Mensch und als Gastgeber herzlich, geistreich und mit still und ANSTAND!

Weir freuen uns, diesen Abend mit und bei euch im Hause zu verbringen und das neue Jahr zu begrüssen.
****cts Paar
1.386 Beiträge
Bald geht's los. Sind in Lörrach angekommen, haben unser Luxus Appartement fast im Sichtweite vom Dark Station bezogen.....Jetzt noch aufhübschen und dann los zappeln. Freuen uns auf euch.
*****ASC Paar
98 Beiträge
Wir sind bereits seit 27. In einem Hotel in Weil am Rhein
Wir freuen uns auch schon riesig auf später
*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
Wir waren in Lörrach beim Abendessen und haben nun Zeit uns gemütlich im Hotel zu richten... oder was auch immer *liebguck*
Ist sonst noch wer im angegebenen Hotel untergebracht?
********1969 Frau
19 Beiträge
Gutes neues Jahr 2017
Liebe Gabi, lieber Stephan, liebe Gäste

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend. Ich kann leider nicht kommen, freue mich aber auf das nächste Mal.
Rutscht alle gut rein ins neue Jahr und alles liebe und Gute für Euch alle.
Glg. Sylvi
Alles Gute für 2017
Liebe Alle,
Ein Virus hat mich leider ans Bett gefesselt und ich musste im letzten Moment absagen. Ich bin mir sicher die Party ist wie immer aussergewöhnlich und einzigartig und ihr geniesst sie auch in vollen Zügen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und für 2017 nur das Allerbeste.

Seid umarmt, Stefan
*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
Woooow
Danke dass wir mit euch ins neue Jahr haben rutschen dürfen.
Total coole Location, super Organisation, tolle und passende Musik und nicht zu letzt mega tolle Gäste, von denen wir einige haben kennen lernen dürfen.

Dankeschöööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.